AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#4631
06.03.2016 - 17:31 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von cro-fan

Zitat von Alehandro1988

Also Bertolacci bis dato einer der schlechtesten Transfers die je getätigt wurden. Er scheint selbst nicht zu wissen welche Rolle er am Feld spielen soll. Einfach nur schlecht.

Heute haben auch unser 30 Mio Mann (Bacca), unser Bester Spieler der Hinrunde (Bonaventura), der "Retter" der letzten Saison (Menez) und unser Wunderkind (Balotelli) alles andere als gut gespielt.
Bei Menez fehlt mir irgendwie der Wille oder er ist weit davon entfernt wirklich fit zu sein. Bonaventura heute oft genug verdribbelt wo er besser hätte abpassen müssen etc.

Und der Rest zu Bertolacci wurde eigentlich schon gesagt, dass er für ein anderes System geholt wurde und man ihm Zeit geben muss. Die Verletzung in der Hinrunde war da leider auch nicht förderlich.

Bezüglich des Systems beim Thema Bertolacci. Der Junge hat bei Genua doch auch stark aufgespielt in einem 3-4-3. Dort bildete er zusammen mit Kucka die Zentrale des vierer Mittelfelds. Also eigentlich keine andere Position wie die, die er bei uns spielen soll. Er wird mir auch einfach viel, viel zu schlecht gemacht...größtenteils wohl auch dem geschuldet das er 20 Mio. gekostet hat. Aber dafür kann der Junge ja nichts das man 20 Mio. auf den Tisch legt...

Genoa hat letzte Saison mit 3 IV's&Rincon&Kucka im Mittelfeld gespielt.Dazu dann auf dem anderen Flügel ein zusätzlicher Verteidiger.
Wer Rincon nicht kennt,das ist eine Art De Jong.Du merkst,das hatte bei Genoa defensiv eine ganz andere Qualität als mit Bonaventura und Honda auf dem Flügel,da konnte er einfach viel offensiver agieren.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2015/2016 |#4632
06.03.2016 - 18:22 Uhr
So viel zur CL.
Wäre das jetzt auch eindeutig erledigt.
Kann passieren nach so einer langen Serie. Bin gespannt wie die Mannschaft reagiert.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#4633
06.03.2016 - 18:50 Uhr
Zitat von chimaira
So viel zur CL.
Wäre das jetzt auch eindeutig erledigt.
Kann passieren nach so einer langen Serie. Bin gespannt wie die Mannschaft reagiert.

Bitterer ist,dass wir Boden verloren haben und Sassuolo in Schlag Distanz wieder ist
AC Milan 2015/2016 |#4634
06.03.2016 - 20:59 Uhr
joaa war heute eben mal ne maue leistung. musste aber irgendwann so kommen. war ja zu erwarten.

was mich aber ziemlich stört ist das abwehrverhalten von DES beim 2:0 augen-zuhaltenich lass mir ja vieles einreden, aber im 16er seinen gegenspieler so viel platz zu geben ist ein gravierender fehler. er hat zwar sonst ein solides gespielt abgeliefert (offensivaktionen lass ich hier mal raus), aber so ein fehler darf nicht passieren. wenn er einfach den zweikampf um den ball verloren hätte , ok gut, zweikampf verloren eben, aber er hatte nicht mal den hauch einer chance den gegner im 16er zu stellen.
AC Milan 2015/2016 |#4635
06.03.2016 - 21:17 Uhr
Zitat von ItsMilan
joaa war heute eben mal ne maue leistung. musste aber irgendwann so kommen. war ja zu erwarten.

was mich aber ziemlich stört ist das abwehrverhalten von DES beim 2:0augen-zuhaltenich lass mir ja vieles einreden, aber im 16er seinen gegenspieler so viel platz zu geben ist ein gravierender fehler. er hat zwar sonst ein solides gespielt abgeliefert (offensivaktionen lass ich hier mal raus), aber so ein fehler darf nicht passieren. wenn er einfach den zweikampf um den ball verloren hätte , ok gut, zweikampf verloren eben, aber er hatte nicht mal den hauch einer chance den gegner im 16er zu stellen.

Was haltet ihr eigentlich von dem ständigen Gerede von Berlusconi, das er eine Mannschaft auf dem Feld haben will das nur aus Italienern besteht? Ich meine eigentlich braucht man nur noch einen Stürmer/Hängende Spitze, einen rechten Mittelfeldspieler und einen Innenverteidiger. Wenn man die Gerüchte um Vázquez, Pavoletti Candreva so sieht kann man fast meinen der Silvio meint es ernst. Ob Bacca bleibt nach der Saison (ohne CL) steht ja auch in den Sternen und das er Balotelli als Milans Zukunft bezeichnet und das er ihn verpflichten wird deutet ja auch alles darauf hin das er seinen Plan vom italienischen Milan versuchen könnte durchzusetzen. Ich meine so schlecht fände ich z.B. folgende Mannschaft gar nicht.

------------------------------------------------------------------
-----------------------Donnarumma-------------------------
-----------Tonelli----------------------Romagnoli----------
--Abate-------------------------------------------Antonelli--
---------------Bertolacci---------Montolivo----------------
--Candreva---------------------------------Bonaventura--
--------------------------------Vázquez------------------------
--------------------Balotelli------------------------------------
-------------------------------------------------------------------

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2015/2016 |#4636
06.03.2016 - 21:18 Uhr
Zitat von ItsMilan

was mich aber ziemlich stört ist das abwehrverhalten von DES beim 2:0augen-zuhaltenich lass mir ja vieles einreden, aber im 16er seinen gegenspieler so viel platz zu geben ist ein gravierender fehler. er hat zwar sonst ein solides gespielt abgeliefert (offensivaktionen lass ich hier mal raus), aber so ein fehler darf nicht passieren. wenn er einfach den zweikampf um den ball verloren hätte , ok gut, zweikampf verloren eben, aber er hatte nicht mal den hauch einer chance den gegner im 16er zu stellen.

Der Fehler wird Außen gemacht. Antonelli kann Berardi nicht stellen,Zapata rückt raus und auch Alex,der Sansone eigentlich deckt. De Sciglio setzt zum Sprint auf Sansone an,kommt aber nichtmehr rechtzeitig ran.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2015/2016 |#4637
06.03.2016 - 21:31 Uhr
Zitat von Milanello93

Der Fehler wird Außen gemacht. Antonelli kann Berardi nicht stellen,Zapata rückt raus und auch Alex,der Sansone eigentlich deckt. De Sciglio setzt zum Sprint auf Sansone an,kommt aber nichtmehr rechtzeitig ran.

dass hier zuvor fehler gemacht wurden ist klar. bona und antonelli verhalten sich da beide falsch.
aber guck bitte hier ab minute 35 im video http://www.fullmatchesandshows.com/2016/03/06/sassuolo-vs-ac-milan-highlights-full-match/#3 : guck dir einfach an wo sich DES zu anfang befindet wie er sich immer mehr von seinem gegenspieler entfernt. so hast du als verteidiger einfach keine chance.
AC Milan 2015/2016 |#4638
06.03.2016 - 21:43 Uhr
Zitat von ItsMilan
Zitat von Milanello93

dass hier zuvor fehler gemacht wurden ist klar. bona und antonelli verhalten sich da beide falsch.
aber guck bitte hier ab minute 35 im video http://www.fullmatchesandshows.com/2016/03/06/sassuolo-vs-ac-milan-highlights-full-match/#3 : guck dir einfach an wo sich DES zu anfang befindet wie er sich immer mehr von seinem gegenspieler entfernt. so hast du als verteidiger einfach keine chance.

Sicher lässt De Sciglio da Sansone etwas Platz, aber was da Bonaventura,Antonelli (der fällt mir übrigens öfter negativ in der Defensive auf, wird hier nur leider nie erwähnt) und Bertolacci (wobei der hatte da wohl ein wehwehchen) ist da der eigentliche Fehler.
Die drei lassen sich dort austanzen wie kleine Schulmädchen und dass es dann sehr schwer wird im 16er zu verteidigen ist klar.
AC Milan 2015/2016 |#4639
06.03.2016 - 21:55 Uhr
ich gebe euch ja recht, aber wenn wir das so sehen, dann hätte der schiri schon vorher das foul an berto abpfeifen müssen. ich bin einfach der ansicht, im 16er musst du an deinem gegner picken, und hier lässt er ihm raum.
AC Milan 2015/2016 |#4640
06.03.2016 - 23:06 Uhr
Es war natürlich heute enttäuschend, zuerst haben wir zu wenig kreiert und waren die ganze Hälfte dabei, ins Spiel reinzufinden und dann kommt natürlich dieser Sonntagschuss, zugegebenermaßen gut herausgespielt, aber ich wette, den trifft Duncan so nicht die nächsten 60 Spiele...Und dann spielst du, wo du schon ohnehin keinen guten Tag hast, gegen diese kompakten Mannschaft von Sassuolo, die dir ständig auf den Fußen stehen, ich behaupte mal, nach so einem Rückstand ist es in Normalform schon so schwer, zu gewinnen. Einfach abhacken, CL ist utopisch, aber alles gleich schlecht reden müssen wir auch nicht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.