AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#4271
15.02.2016 - 22:14 Uhr
Balo wird sowieso kein Land mehr sehen bei uns.

Bacca ist unangefochten, Niang aufstrebend,Adriano wartet auf seine Chance und auf Menez ist wohl jeder hier heiß,denn blüht der Junge auf,werden wir allen Teams (noch mehr) Kopfschmerzen bereiten!

Edit:

Neben Balo hat Miha wohl auch De Sciglio kritisiert gestern,da dieser ebenfalls schlecht beim Gegentor aussah.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 15.02.2016 um 22:18 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#4272
16.02.2016 - 09:50 Uhr
Zitat von Milantelli
Balo wird sowieso kein Land mehr sehen bei uns.

Bacca ist unangefochten, Niang aufstrebend,Adriano wartet auf seine Chance und auf Menez ist wohl jeder hier heiß,denn blüht der Junge auf,werden wir allen Teams (noch mehr) Kopfschmerzen bereiten!

Edit:

Neben Balo hat Miha wohl auch De Sciglio kritisiert gestern,da dieser ebenfalls schlecht beim Gegentor aussah.

Ich hoffe Miha differenziert da aber ordentlich. Denn ein Stellungsfehler oder ähnliches kann man besprechen und verbessern, bzw. mit Training dafür Sorgen, dass das verringert vorkommt, aber eine mentale Einstellung und fehlender Wille/fehlende Motivation bei Balotelli eben nicht. Die zeigt er seit Jahren und mittlerweile sollte auch Milan leider verstanden haben, dass er leider kein Bock mehr hat.

•     •     •

Il Nummero UNO - Gigi Buffon!!
AC Milan 2015/2016 |#4273
16.02.2016 - 11:42 Uhr
Der Vertrag mit Nocerino wurde beidseitig aufgelöst und Locatelli gehört nun zur 1. Manschaft
http://www.acmilan.com/it/teams/roster
AC Milan 2015/2016 |#4274
16.02.2016 - 11:57 Uhr
Zitat von cro-fan
Der Vertrag mit Nocerino wurde beidseitig aufgelöst und Locatelli gehört nun zur 1. Manschaft
http://www.acmilan.com/it/teams/roster

damt sind wir nun die letzte kaderleiche los, sehr schön wie man den kader aufgeräumt und keine alibi transfers getätigt hat
AC Milan 2015/2016 |#4275
16.02.2016 - 13:32 Uhr
Milan soll laut Bacca' Agent ein Angebot über 60m€ aus China abgelehnt haben. Im Sommer werden angeblich Real und Chelsea an ihm interessiert sein.

Mein Frage: Würdet ihr in im Sommer für 60m€ verkaufen?

Klar, er ist unser bester Stürmer und nutzt eiskalt seine Chancen, aber von dem Geld könnte man sich Pavoletti und Vazquez + X kaufen. Ein 4-3-2-1 mit Menez und Vazquez hinter Pavoletti wäre doch auch was. Vorm Tor ist Pavoletti ähnlich stark wie Bacca und von Menez und Vazquez würde er auch gut gefüttert werden.

Erreicht man im Sommer die CL nicht, dann wird man sicher einen Spieler verkaufen müssen, um Geld in die Kassen für neue Spieler zu bekommen. Auch wenn Bacca mir sehr sympatisch ist, wäre er aber wahrscheinlich doch sinnvoller, ihn statt Donnarumma, Bonaventura oder Romagnoli zu verkaufen. Andere Assets haben wir kaum.

•     •     •

#echteliebe
AC Milan 2015/2016 |#4276
16.02.2016 - 13:51 Uhr
Zitat von simoneich

Nie und nimmer. Bacca kann auf mehrere Jahre der Vollstrecker im Sturmzentrum sein, den man so mühsam suchen musste. Matri, Torres, Destro zeigen doch ganz eindeutig wie mühsam das ist jemanden im Sturm zu finden, auf den man bauen kann. Ganz abgesehen davon glaube ich nicht, dass jemand für ihn 60Mio€ bezahlen würde. Das ist dann doch etwas gar viel. Über 40Mio€ Ablöse wäre bei ihm mMn kaum denkbar. Und damit würde Milan kaum einen Gewinn machen, da man selbst einiges bezahlt hat.

Sollte man tatsächlich gezwungen sein Transfergewinne zu erzielen, dann wären bei mir eher Menez, Honda, Niang (bei allen kann man auch mit relativ geringen Ablösen bereits hohe Gewinne erzielen) oder L.Adriano auf der Liste. Ausserdem wird man für El Shaarawy (wenn er so weitermacht) bereits einiges an Geld sehen.

So brutal wird die Finanzlage hoffentlich dann auch nicht aussehen. Um Sondereffekte bereinigt war das Defizit laut Galliani letztes Jahr bei ca. -40Mio€. Einnahmeseitig gibt es bald höhere Trikot- und Sponsorendeals sowie der neue Serie-A TV-Vertrag. Da kommen schnell mal mindestens 10-20Mio€ zusammen. Das Defizit wird ohne CL mittelfristig natürlich nicht tragbar sein, doch so gravierend wie bei Inter ist die Lage dann vermutlich auch wieder nicht. Bei zukünftigen Einkäufen muss man aber natürlich gezielt vorgehen und sich entscheiden, welche Bereiche Neuzugänge erfordern. Für mich sind das die Inneverteidigung und das zentrale Mittelfeld. Klar ist, dass man nicht die Ressourcen hat einfach mal auf gut Glück drauflos zu kaufen. Jemand wie z.B. Vazquez würd ich eher als zweitrangig ansehen und sollte Zamparini Milan wirklich 20-25Mio€ für ihn abpressen, wüsste ich nicht was ich davon halten soll.
AC Milan 2015/2016 |#4277
16.02.2016 - 14:15 Uhr
Zitat von simoneich
Milan soll laut Bacca' Agent ein Angebot über 60m€ aus China abgelehnt haben. Im Sommer werden angeblich Real und Chelsea an ihm interessiert sein.

Klar, er ist unser bester Stürmer und nutzt eiskalt seine Chancen, aber von dem Geld könnte man sich Pavoletti und Vazquez + X kaufen. Ein 4-3-2-1 mit Menez und Vazquez hinter Pavoletti wäre doch auch was. Vorm Tor ist Pavoletti ähnlich stark wie Bacca und von Menez und Vazquez würde er auch gut gefüttert werden.

Erreicht man im Sommer die CL nicht, dann wird man sicher einen Spieler verkaufen müssen, um Geld in die Kassen für neue Spieler zu bekommen. Auch wenn Bacca mir sehr sympatisch ist, wäre er aber wahrscheinlich doch sinnvoller, ihn statt Donnarumma, Bonaventura oder Romagnoli zu verkaufen. Andere Assets haben wir kaum.

Bacca hat in seiner Karriere bisher 211 Skorerpunkte in 287 Spielen gesammelt und du vergleichst ihn mit Pavoletti?

Ich denke bei so einer Menge Geld wäre unsere Vereinsführung sicher nicht abgeneigt ja zu sagen (mit dem Einverständnis des Spielers). Aber bevor man über solche Dinge nachdenkt, sollte erst einmal ein solches Angebot kommen.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2015/2016 |#4278
16.02.2016 - 16:48 Uhr
Zitat von simoneich

Bei Bacca ist aktuell der rießige Vorteil, dass er sich die Chancen auch selbst erarbeitet und durch einen Richtigen Pass / Lauf dann die Chancen erzeugt, die die anderen nicht haben. Bei Pavoletti wäre mir das nicht so aufgefallen und anhand seiner Tore (https://youtu.be/FtGddwIykEs) wirkt er eher wie ein "Huntelaar", der nur vorne steht und die Tore macht. Pavoletti würde ich daher eher als Luiz Adriano Ersatz sehen und was man auch nicht vergessen sollte, dass ein Spieler wie Pavoletti bei Genoa deutlich freier steht als ein Spieler bei Milan, wo die meisten Teams defensiver agieren.

Bei einem Bacca Abgang müsste man sich vorher sehr gut überlegen, wen man sich denn holt, denn wirklich Sinn würde ein Abgang nur machen, wenn man sich dafür auf zumindest zwei anderen Positionen deutlich verstärkt und nicht mehr darauf angewiesen sind, dass der Mittelstürmer selber Chancen kreiert. Perfekt wäre natürlich einen "Bonaventura" für rechts und eine Art "Dybala" für den Sturm zu kaufentongue.
AC Milan 2015/2016 |#4279
16.02.2016 - 19:15 Uhr
Ich denke kaum, dass man Bacca so schnell wieder abgeben würde. Sollten wirklich 60+ Mio. geboten werden ok, aber darunter wohl nicht. Man hat doch endlich wieder ein funktionierendes Team beisammen, das sogar noch in Reichweite der CL-Quali ist. Man hat auch endlich den Kader ausgemistet, indem man sich im Sommer von Leuten wie Essien, Muntari etc. trennte und im Winter konsequent weitermachte mit De Jong (trotz Verlängerung) und jetzt Nocerino.

Allgemein muss man hier mal ein Lob an die beiden Alten in der Führungsetage aussprechen, für ihre Verhältnisse haben sie sich seit letztem Sommer eigentlich alles richtig gemacht, auch wenn da natürlich Aussagen ggü. der Presse waren, die nicht hätten sein müssen augen-zuhalten

Man hat jetzt eine Truppe bestehend aus jungen Italienern mit noch viel Potenzial wie Donna, Roma, Bona(Berto, Mauri wenn sie dann mal zünden), dazu ein paar Altmeister, die Verantwortung übernehmen (Monto, Antonelli) und noch einen Knipser wie Bacca vorne als Kern der Mannschaft. Dazu Ergänzungsspieler, die trotz ihrem Standing immer motiviert sind (Boa, Poli, Kucka, Adriano etc.)

Klar könnte man noch punktuell Verbesserungen am Kader vornehmen, aber das Ganze sieht im Vergleich zu den Vorjahren schon sehr gut aus. Klar wäre ein neuer IV, ein Kreativspieler im MF und evtl. eine Verstärkung auf dem Flügel gut, doch so unbedingt nötig sind all diese Verbesserungen nicht, da die Truppe endlich funktioniert. Denn nicht alle Spieler schlagen auf Anhieb ein, sieht man ja bei Real mit Danilo z. Bsp.

Wird man im Sommer weiter so zielorientiert handeln (heisst wohl zwei aus Zapata, Mexes, Alex abgeben) und sich wieder gezielt verstärken wie diesen Sommer, wird die CL (bzw. Platz 3 in der Liga) als Ziel für nächste Saison sogar realistisch. Ich kann hier zwar keine konkreten Vorschläge machen, da ich von euch nur etwa jedes zweite Spiel sehe und v.a. die gehandelten Spieler wie Witsel oder El Ghazi nicht kenne, aber Stand jetzt sollte man als Milan Supporter doch mehr oder weniger zufrieden sein dürfen mit dem Verlauf der Saison, da man ja sieht, wie kurzfristiges Denken (wie bei Inter praktiziert) mit Risiko verbunden ist. Man kann immerhin noch den Pokal gewinnen (auch wenn dafür alles funktionieren müsste gg. Juve) und Platz 3 ist, wenn auch nicht sehr realistisch, in Reichweite.
AC Milan 2015/2016 |#4280
16.02.2016 - 21:12 Uhr
Habt ihr schon mit bekommen? Shanghai Shenua oder so ähnlich hat 10 Mio. für Jérémy Ménez geboten. Der Spieler würde gehen und Milan würde ihn wohl auch verkaufen. Der Markt in China hat noch 10 Tage geöffnet. Ich würde das wirklich sehr, sehr schade finden. Würde aber auch für einen Vázquez Transfer im Sommer deuten.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.