AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
31.01.2016 - 23:27 Uhr
Zitat von Mugiwara
Es hat mich sehr gefreut das Niang heute getroffen hat. Ich hoffe dass ihm das ein gewisses Selbstvertrauen schenkt und der Knoten dann doch iwann platzt :smile:
Es hat mich sehr gefreut das Niang heute getroffen hat. Ich hoffe dass ihm das ein gewisses Selbstvertrauen schenkt und der Knoten dann doch iwann platzt :smile:
Der Knoten platzt doch gerade. Er ist zum Stammspieler geworden, er trifft sehr regelmäßig und hat auch schon den ein oder anderen direkten Assist aufgelegt.
Ich bin mit ihm bis dato ganz zufrieden!
Derbysieger!!
31.01.2016 - 23:31 Uhr
So ein Sieg ist einfach richtig geil!! Freu mich rießig für das Team!!! Nur weiter so!!
Und danke an die ganzen Inter Gratulanten hier! RESPEKT
Und danke an die ganzen Inter Gratulanten hier! RESPEKT
31.01.2016 - 23:32 Uhr
Zitat von chimaira
Der Knoten platzt doch gerade. Er ist zum Stammspieler geworden, er trifft sehr regelmäßig und hat auch schon den ein oder anderen direkten Assist aufgelegt.
Derbysieger!!
Zitat von Mugiwara
Derbysieger!!

Man muss aber auch sagen, dass seine Leistung heute im Prinzip aus dem Tor und dem Assist bestand, der Rest war überwiegend Ballverluste. Ist noch reichlich Luft nach oben, aber freu mich für Niang, Derbytore sind schon etwas Besonderes.
31.01.2016 - 23:33 Uhr
ich hoffe einfach für uns, dass das ein wichtiger meilenstein in der saison ist. anhand der instagrambilder von abate und balo (
berlusconi übrigens in reihe 1) sieht man eigtl. recht gut, dass da wirklich was zusammenwächst. wir hatten uns eben das quäntchen glück erarbeitet, gerade wenn ich die läuferische leistung von montolivo oder kucka sehe. allgemein muss man sagen, dass unsere ordnung sicherlich ihren beitrag dazu geleistet hat. alex megastark, montolivo megastark, bacca vorne gewohnt kaltschnäuzig. und wenn jetzt noch menez zurückkommt...
berlusconi übrigens in reihe 1) sieht man eigtl. recht gut, dass da wirklich was zusammenwächst. wir hatten uns eben das quäntchen glück erarbeitet, gerade wenn ich die läuferische leistung von montolivo oder kucka sehe. allgemein muss man sagen, dass unsere ordnung sicherlich ihren beitrag dazu geleistet hat. alex megastark, montolivo megastark, bacca vorne gewohnt kaltschnäuzig. und wenn jetzt noch menez zurückkommt...
31.01.2016 - 23:44 Uhr
Perotti zu Roma, wird wohl doch keinen Neuzugang mehr geben, vorhin gesehen, dass wir ohne De Jong und Nocerino immer noch 26 Mann haben, andere spielen mit weniger in 3 (oder mehr) Wettbewerben, Mercato closed.
31.01.2016 - 23:54 Uhr
Zitat von haupti10
Perotti zu Roma, wird wohl doch keinen Neuzugang mehr geben, vorhin gesehen, dass wir ohne De Jong und Nocerino immer noch 26 Mann haben, andere spielen mit weniger in 3 (oder mehr) Wettbewerben, Mercato closed.
Und das ist auch Gut so!
Man hat den Januar erfolgreich bestanden. Die Konkurrenz hat man jeweils zu null nach Hause geschickt, was uns in der Hinrunde eben nicht gelungen ist.
Die Mannschaft steht einigermaßen und das einzige was mich jetzt interessiert ist, wie ein 4312 mit Menez aussehen wird da braucht man zumindest jetzt, keinen Witsel, Soriano oder sonst wen.
Im Sommer muss man sich das neu anschauen, da werden dann einige Fragezeichen hinter den Personalien stehen.
01.02.2016 - 00:51 Uhr
01.02.2016 - 01:12 Uhr
Wie lange haben wir auf diesen Tag gewartet , forza Milan 

01.02.2016 - 02:56 Uhr
Zitat von nino0815
Naja ohne Glück eher nicht. 11m an den Pfosten finde ich schon als Glück. Das 2-0 kam zum richtigen Zeitpunkt.
Aber eine tolle Leistungs der Jungs waren alle gut.
Aber Alex und Kucka waren heute echt im Monstermodus. Haben wirklich stark gespielt. Ausser Alex Aussetzer beim 11m. Auch Honda heute extrem verbessert. Konnte mit Juan Jesus Mann und Maus spielen.
Romagnoli sollte auf jeden Fall aufs Contes Zettel stehen. Der zeigt auch starke Leistungen. Hinter den 3 Juventusverteidigern kommt für mich Roma,ok vielleicht noch Paletta
Zitat von ACMilano
Das Spiel hat man verdient und klar gewonnen. Ohne Glück und vorallem ohne Schiri. Genau so ein Sieg wollte ich schon lange sehen. Nach dem 2:0 war man sehr dominant. Man drückte weiter. Schon lange nicht mehr so ein gutes Spiel von uns gesehen, vorallem eine sehr sehr gute Teamleistung.
Das Spiel hat man verdient und klar gewonnen. Ohne Glück und vorallem ohne Schiri. Genau so ein Sieg wollte ich schon lange sehen. Nach dem 2:0 war man sehr dominant. Man drückte weiter. Schon lange nicht mehr so ein gutes Spiel von uns gesehen, vorallem eine sehr sehr gute Teamleistung.
Naja ohne Glück eher nicht. 11m an den Pfosten finde ich schon als Glück. Das 2-0 kam zum richtigen Zeitpunkt.
Aber eine tolle Leistungs der Jungs waren alle gut.
Aber Alex und Kucka waren heute echt im Monstermodus. Haben wirklich stark gespielt. Ausser Alex Aussetzer beim 11m. Auch Honda heute extrem verbessert. Konnte mit Juan Jesus Mann und Maus spielen.
Romagnoli sollte auf jeden Fall aufs Contes Zettel stehen. Der zeigt auch starke Leistungen. Hinter den 3 Juventusverteidigern kommt für mich Roma,ok vielleicht noch Paletta

Kann hier nur von Stadion sicht aus spreche komme gerade aus den San Siro.
Den Elfer für Inter konnte eigentlich niemand in Stadion nachvollziehen.. auch die Inter Fans die ich Gefragt habe konnten mir nicht sagen warum in der zweite Halbzeit wurde Milan aber ein klarer Elfmeter nicht geben (Faul an Kucka).
Donnadurma hat ein klasse spiel gemacht, nicht nur die wichtigen Paraden am Anfang er ist einfach hellwach und war heute da wann immer man ihn gebraucht hat. Kurz noch zur Stimmung: Die war Klasse, das Klima war Rivalisierend aber in keinen Moment Aggressiv oder Brutal (bis auf die kleinen aber normalen Provukationen: Inter pezzo di merda etc)
01.02.2016 - 04:12 Uhr
Habe gerade mit entsetzen gelesen das Milan seine Pläne für ein neues Stadion auf Eis gelegt hat, Weiß da jemand von euch mehr?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.