AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#3351
13.01.2016 - 11:18 Uhr
Zitat von Lucii
Zitat von Tartaruga1988

Zitat von Rossonero1028

Sportitalia berichtet das Milan das 40 Mio. Angebot von Manchester United für Donnarumma akzeptieren wird, wenn sie Salvatore Sirigu von PSG loseisen können...

Und das Sirigu von PSG weg will/muss ist ein offenes Geheimnis... oh neeeeeeeee bitte nicht
Es ist von 40mio EURO die Rede, für einen TW der jung und einigermassen gut spielt aber noch nichts gezeigt hat und du sagst oh neeee? Das ist mMn ein Angebot, (sollte es stimmen, ich bezweilfe es), welches nicht abgelehnt werden kann / darf.

Der hat noch nichts gezeigt? Schaust du die Spiele? Der Junge zeigt jeder Woche Top Leistung und das mit 16 Jahren. Ich weiss nicht was der Junge noch zeigen sollte.

Sicher sind 40 Mio eine Stange Geld und wenn sowas geboten wurde wird Milan gewiss drüber nach denken. Nur verliert man so wieder ein Stück Hoffnung für die Zukunft. Somit werden wir zum Ausbildungsverein. Will man wieder oben mit spielen muss man solche Talente halten. Aber wenn es wirklich 40 Mio sind,dann kann man fast davon ausgehen das man Donnarumma verkauft. Oder einfach nur Taktik vom Berater um den Markwert schnell in die Höhe zu treiben.

Wie schon einer schrieb,gerade im Tor sind Manchester sehr gut besetzt. Die geben keine 40 Mio aus um Donnarumma auf die Bank zu setzen. Aber warten wir ab. Kann Donnarumma überhaupt schon in England spielen mit 16 Jahren.
AC Milan 2015/2016 |#3352
13.01.2016 - 11:18 Uhr
Zitat von Lucii

Zitat von Tartaruga1988

Zitat von Rossonero1028

Sportitalia berichtet das Milan das 40 Mio. Angebot von Manchester United für Donnarumma akzeptieren wird, wenn sie Salvatore Sirigu von PSG loseisen können...

Und das Sirigu von PSG weg will/muss ist ein offenes Geheimnis... oh neeeeeeeee bitte nicht
Es ist von 40mio EURO die Rede, für einen TW der jung und einigermassen gut spielt aber noch nichts gezeigt hat und du sagst oh neeee? Das ist mMn ein Angebot, (sollte es stimmen, ich bezweilfe es), welches nicht abgelehnt werden kann / darf.

Ich glaube, so schwer es mir fallen würde, dass ich das Angebot annehmen würde. Sirigu ist ein richtig starker Keeper. Klar, keine 16 etc. Aber von den 40 Mio. könnte man den Kader sowas von verstärken. Und das De Gea bei United bleibt steht in den Sternen. Der Junge will zu Real Madrid wechseln.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 13.01.2016 um 11:19 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#3353
13.01.2016 - 11:20 Uhr
Rossonero1028 ich will dich ja nicht persönlich angreifen aber du postet die ganze Zeit irgendwelche Gerüchte welche zum Teil wirklich der grösste Blödsinn sind und zum Teil sogar als fix vermeldest. Ist doch jede Transferperiode das selbe mit diesen Gerüchten. Die seriöseste Quelle in Italien ist für mich immer noch diMarzio auch wenn dort auch vieles nicht stimmt. Aber Sportitalia ist nicht gerade die beste Quelle. Aber wie gesagt nichts gegen dich.

40 Mio für Donnamaruma ist in meinen Augen viel zu viel. Denke nicht das ManU das wirklich bietet im Winter zudem sie noch einen jungen Weltklassetorhüter haben.

EDIT: Was an aber bedenken muss. Donna ist erst 16 Jahre alt, wenn der jetzt wirklich die nächsten 20 Jahre konstant die Leistung halten kann (und ich traue ihm noch eine ordentliche Leistungssteigerung zu) dann wäre es günstiger die 40mio abzulehnen als über diesen Zeitraum mehrere Torhüter zu verpflichten die Qualität haben (zudem die einiges mehr an Gehalt verlangen als Donna). Zusätzlich würde man eine neue Identifikationsfigur für Milan schaffen, wie Buffon bei Juve oder unsere ehemaligen Spieler wie Nesta und Co, was uns heute ein bisschen fehlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ACMilano am 13.01.2016 um 11:28 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#3354
13.01.2016 - 11:27 Uhr
Zitat von nino0815
Der hat noch nichts gezeigt? Schaust du die Spiele? Der Junge zeigt jeder Woche Top Leistung und das mit 16 Jahren. Ich weiss nicht was der Junge noch zeigen sollte..
Er hat gezeigt, dass er ein sehr guter Torwart werden könnte, dass die Anlagen vorhanden sind, mehr aber auch nicht. 11 Spiele sind nicht wirklich viel oder?

Verstehe mich nicht falsch, ich würde ihm auch mein Vertrauen schenken, wenn ich der Trainer wäre. Aber objektiv gesehn, hat er viel gezeigt? Nein!

40mio? Eintüten und absenden.
AC Milan 2015/2016 |#3355
13.01.2016 - 11:39 Uhr
Zitat von Lucii
Zitat von nino0815

Der hat noch nichts gezeigt? Schaust du die Spiele? Der Junge zeigt jeder Woche Top Leistung und das mit 16 Jahren. Ich weiss nicht was der Junge noch zeigen sollte..
Er hat gezeigt, dass er ein sehr guter Torwart werden könnte, dass die Anlagen vorhanden sind, mehr aber auch nicht. 11 Spiele sind nicht wirklich viel oder?

Verstehe mich nicht falsch, ich würde ihm auch mein Vertrauen schenken, wenn ich der Trainer wäre. Aber objektiv gesehn, hat er viel gezeigt? Nein!

40mio? Eintüten und absenden.

Kann man sehen wie man will. Finde er hat schon sehr viel gezeigt. Hätte nie gedacht das man mit 16 Jahre so auftreten kann. Er hat gezeigt das er ein Ausnahmetalent ist. Er kostet nicht viel Gehalt. Man kann locker noch 2 oder 3 Jahre warten da kommen gewiss noch ganz andere Angebote.
Warten wir ab was passiert
AC Milan 2015/2016 |#3356
13.01.2016 - 11:39 Uhr
Zitat von ACMilano

EDIT: Was an aber bedenken muss. Donna ist erst 16 Jahre alt, wenn der jetzt wirklich die nächsten 20 Jahre konstant die Leistung halten kann (und ich traue ihm noch eine ordentliche Leistungssteigerung zu) dann wäre es günstiger die 40mio abzulehnen als über diesen Zeitraum mehrere Torhüter zu verpflichten die Qualität haben (zudem die einiges mehr an Gehalt verlangen als Donna). Zusätzlich würde man eine neue Identifikationsfigur für Milan schaffen, wie Buffon bei Juve oder unsere ehemaligen Spieler wie Nesta und Co, was uns heute ein bisschen fehlt.

sign
AC Milan 2015/2016 |#3357
13.01.2016 - 11:53 Uhr
Donnaruma ist mental ein extrem starker Spieler. Er könnte zu einem echten Leader heranreifen und solche Spieler gibt es nur ganz wenig. Wenn wir wieder an erfolgreiche Zeit anknüpfen können, dann haben wir für 15 Jahre einen Tormann und müssen uns keinen neuen kaufen.
Bei El92 konnte man noch sagen, er ruft sein Potential nicht mehr ab, aber hier wissen wir doch noch gar nicht wie viel dabei heraus kommt. Auch auf die Gefahr hin dass er total einbricht bei uns, verkaufen dürfen wir nicht wenn wir in 2-3 Jahren wieder eine Top-Mannschaft stellen wollen. Im Kader muss eine gewisse Konstante herrschen !
AC Milan 2015/2016 |#3358
13.01.2016 - 12:04 Uhr
Zitat von ItsMilan
Donnaruma ist mental ein extrem starker Spieler. Er könnte zu einem echten Leader heranreifen und solche Spieler gibt es nur ganz wenig. Wenn wir wieder an erfolgreiche Zeit anknüpfen können, dann haben wir für 15 Jahre einen Tormann und müssen uns keinen neuen kaufen.
Bei El92 konnte man noch sagen, er ruft sein Potential nicht mehr ab, aber hier wissen wir doch noch gar nicht wie viel dabei heraus kommt. Auch auf die Gefahr hin dass er total einbricht bei uns, verkaufen dürfen wir nicht wenn wir in 2-3 Jahren wieder eine Top-Mannschaft stellen wollen. Im Kader muss eine gewisse Konstante herrschen !

Aber Shaarawy ist in diesem Sinn schon eingebrochen. Die Gefahr ist ja nicht dass er einbricht sondern ob er wieder an die alten Zeiten anknüpfen und sich verbessern kann. Er hatte bei uns eine halbe Saison lang geglänzt, ansonsten war er "nur" ein solider Spieler mit Potential. Er müsste momentan eine Backup-Rolle für Bona einnehmen was ich schade fände (wenn man wirklich mit Flügel spielt, denn als 10er sehe ich ihn sicher nicht) oder man stellt ihn als Stürmer auf, wo er schon früher geglänzt hat (bevor Balotelli gekommen ist). Weis nicht ob er neben Bacca passen würde.

Zudem ist Shaarawy bei uns schon lange nicht mehr richtig im Kader. Er wäre mehr ein Neuzugang auf einer Position auf der wir niemanden brauchen. In einem 442 sehe ich ihn hinter Bona und in einem 4312 evt als Stürmer. Wenn wir statt ihm einen Verteidiger oder Soriano finden wäre dies eine bessere Verstärkung für den Kader, wie sympathisch Sharaawy nun mal auch ist.
AC Milan 2015/2016 |#3359
13.01.2016 - 12:12 Uhr
Merkt ihr, wie eure Entscheidungsfindung mittlerweile auch nur noch vom Geld regiert wird?

Es geht hier um einen 16 jähriges Talent, was das nächste Aushängeschild werden könnte. Sprich der nächste Del Piero, Totti, Gerard unserer Zeit.
Für kein Geld der Welt würde ich den jetzt ziehen lassen!!

•     •     •

Il Nummero UNO - Gigi Buffon!!
AC Milan 2015/2016 |#3360
13.01.2016 - 12:34 Uhr
Könnt vorerst alle wieder runterkommen. Donnarumma steht nicht zum Verkauf. Milan will auf den jungen Italiener setzten. Die Gerüchte sind frei erfunden...wie so oft...ich warte jetzt einfach nur noch ab...den Medien kann man eh nichts glauben...

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.