AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#3361
13.01.2016 - 12:50 Uhr
Zitat von Tartaruga1988

Merkt ihr, wie eure Entscheidungsfindung mittlerweile auch nur noch vom Geld regiert wird?

Es geht hier um einen 16 jähriges Talent, was das nächste Aushängeschild werden könnte. Sprich der nächste Del Piero, Totti, Gerard unserer Zeit.
Für kein Geld der Welt würde ich den jetzt ziehen lassen!!

Schaffen wir es nicht nach Europa diese Saison sind die Sponsoren weg!

Dann haben wir ein richtig großes Problem und müssen verkaufen,was die Werte der Spieler vermindert,natürlich wird Donna seinen Weg gehen mit oder ohne Mailand und wir werden auch im Sommer noch Angebote für ihn bekommen,aber ist denn ein 16-jähriger wirklich 40Mio Wert,der 10 Spiele gemacht hat?

Wir sind weder sportlich noch finanziell in der Lage um ein solches Angebot abzulehnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 13.01.2016 um 12:50 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#3362
13.01.2016 - 12:51 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Könnt vorerst alle wieder runterkommen. Donnarumma steht nicht zum Verkauf. Milan will auf den jungen Italiener setzten. Die Gerüchte sind frei erfunden...wie so oft...ich warte jetzt einfach nur noch ab...den Medien kann man eh nichts glauben...

ugly du bist doch mit den Gerüchten ins Forum gekommen und hast es für möglich gehalten...
AC Milan 2015/2016 |#3363
13.01.2016 - 13:21 Uhr
Zitat von ACMilano
Zitat von Rossonero1028

Könnt vorerst alle wieder runterkommen. Donnarumma steht nicht zum Verkauf. Milan will auf den jungen Italiener setzten. Die Gerüchte sind frei erfunden...wie so oft...ich warte jetzt einfach nur noch ab...den Medien kann man eh nichts glauben...

ugly du bist doch mit den Gerüchten ins Forum gekommen und hast es für möglich gehalten...

Richtig. Allerding habe ich nur auf das Gerücht hingewiesen was veröffentlicht wurde und gesagt das ich es für möglich halte...bei Galliani weis man ja nie...

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2015/2016 |#3364
13.01.2016 - 13:41 Uhr
Dieser AC Milan moment, wenn man mitten im Transferfenster richtig gespannt ist, wenn Milan verpflichtet und sogar optimistisch ist, dass es jemand gutes wird und man dann am Ende des Fensters aufs Neue wieder enttäuscht wird, dass nur Müll gekommen ist.

Soll heißen, auch wenn jetzt Namen wie Witsel, Banega oder Soriano fürs Mittelfeld in den Medien kursieren. Hoffentlich wirds dann am Ende nicht wieder so, dass nur jemand wie Bedimo kommt.

Deshalb mache ich mir auch keine großen Hoffnunen, was Einkäufe betrifft.

•     •     •

#echteliebe
AC Milan 2015/2016 |#3365
13.01.2016 - 14:02 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von ACMilano

Zitat von Rossonero1028

Richtig. Allerding habe ich nur auf das Gerücht hingewiesen was veröffentlicht wurde und gesagt das ich es für möglich halte...bei Galliani weis man ja nie...

Haha erst mal den Alarm auslösen und dann alle beruhigen.

Donnarumma sollte unverkäuflich sein. Was sind 40 Mio schon im Vergleich zur Ewigkeit?
Den Status den er bei euch erreichen kann, kann man nicht mit 40,50,60.. nicht mit 100 Mio ausgleichen. Kenne eure Finanzen nicht, aber dann würde ich jetzt eher Bacca verkaufen.

•     •     •

"Fußball ist wie ein Klavier. Man braucht acht, die es reintragen und drei, die es spielen können"

AC Milan 2015/2016 |#3366
13.01.2016 - 14:16 Uhr
Zitat von Byrek
Zitat von Rossonero1028

Zitat von ACMilano

Zitat von Rossonero1028

Haha erst mal den Alarm auslösen und dann alle beruhigen.

Donnarumma sollte unverkäuflich sein. Was sind 40 Mio schon im Vergleich zur Ewigkeit?
Den Status den er bei euch erreichen kann, kann man nicht mit 40,50,60.. nicht mit 100 Mio ausgleichen. Kenne eure Finanzen nicht, aber dann würde ich jetzt eher Bacca verkaufen.

Buffon hat 50 Mio gekostet und dennoch einen rießigen Status bei Juve

Sensi nun offiziel bei Sassuolo schief
AC Milan 2015/2016 |#3367
13.01.2016 - 14:28 Uhr
Zitat von nino0815

Zitat von Lucii

Zitat von nino0815

Der hat noch nichts gezeigt? Schaust du die Spiele? Der Junge zeigt jeder Woche Top Leistung und das mit 16 Jahren. Ich weiss nicht was der Junge noch zeigen sollte..
Er hat gezeigt, dass er ein sehr guter Torwart werden könnte, dass die Anlagen vorhanden sind, mehr aber auch nicht. 11 Spiele sind nicht wirklich viel oder?

Verstehe mich nicht falsch, ich würde ihm auch mein Vertrauen schenken, wenn ich der Trainer wäre. Aber objektiv gesehn, hat er viel gezeigt? Nein!

40mio? Eintüten und absenden.

Kann man sehen wie man will. Finde er hat schon sehr viel gezeigt. Hätte nie gedacht das man mit 16 Jahre so auftreten kann. Er hat gezeigt das er ein Ausnahmetalent ist. Er kostet nicht viel Gehalt. Man kann locker noch 2 oder 3 Jahre warten da kommen gewiss noch ganz andere Angebote.
Warten wir ab was passiert
Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass man ihn halten möchte. Aber zu 40mio nein sagen, wäre falsch. Die glorreichen Zeiten der Serie A sind vorbei, finanziell ist so ziemlich jeder Club angeschlagen. 40mio könnten helfen, um eben diese momentane Situation langfristig zu bessern. Es wäre nach dem Transfer von Buffon der 2. teuerste TW Transfer überhaupt, das ist unglaublich!

Er kostet nicht viel Gehalt? Die Frage ist wie lange noch, Mino steht doch schon mit dem neuen Vertrag bereitugly

Aber generell finde ich den Aufruf zur Beruhigung bezüglich dieser Thematik nicht schlecht, da es sich momentan nur um ein Gerücht handelt, dass wahrscheinlich ein solches bleibt. smile

PS: Auf alle Fälle noch eine freudige Nachricht, es besteht die Möglichkeit, dass EL nach dem Abgang von Luiz Adriano bleiben kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucii am 13.01.2016 um 14:31 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#3368
13.01.2016 - 14:58 Uhr
Zitat von Lucii
Zitat von nino0815

Zitat von Lucii

Zitat von nino0815

Der hat noch nichts gezeigt? Schaust du die Spiele? Der Junge zeigt jeder Woche Top Leistung und das mit 16 Jahren. Ich weiss nicht was der Junge noch zeigen sollte..
Er hat gezeigt, dass er ein sehr guter Torwart werden könnte, dass die Anlagen vorhanden sind, mehr aber auch nicht. 11 Spiele sind nicht wirklich viel oder?

Verstehe mich nicht falsch, ich würde ihm auch mein Vertrauen schenken, wenn ich der Trainer wäre. Aber objektiv gesehn, hat er viel gezeigt? Nein!

Kann man sehen wie man will. Finde er hat schon sehr viel gezeigt. Hätte nie gedacht das man mit 16 Jahre so auftreten kann. Er hat gezeigt das er ein Ausnahmetalent ist. Er kostet nicht viel Gehalt. Man kann locker noch 2 oder 3 Jahre warten da kommen gewiss noch ganz andere Angebote.
Warten wir ab was passiert
Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass man ihn halten möchte. Aber zu 40mio nein sagen, wäre falsch. Die glorreichen Zeiten der Serie A sind vorbei, finanziell ist so ziemlich jeder Club angeschlagen. 40mio könnten helfen, um eben diese momentane Situation langfristig zu bessern. Es wäre nach dem Transfer von Buffon der 2. teuerste TW Transfer überhaupt, das ist unglaublich!

Er kostet nicht viel Gehalt? Die Frage ist wie lange noch, Mino steht doch schon mit dem neuen Vertrag bereitugly

Aber generell finde ich den Aufruf zur Beruhigung bezüglich dieser Thematik nicht schlecht, da es sich momentan nur um ein Gerücht handelt, dass wahrscheinlich ein solches bleibt. smile

PS: Auf alle Fälle noch eine freudige Nachricht, es besteht die Möglichkeit, dass EL nach dem Abgang von Luiz Adriano bleiben kann.

Ich glaube weniger dass das etwas mit dem Abgang von Adriano zutun hat, sondern eher dass wir keine potentiellen Käufer für EL92 finden, da Roma sich jetzt erstmal auf Distanz hält wegen dem neuen Trainer. Oder man versucht mit diesen Aussagen den Preis von EL92 wieder ein wenig zu erhöhen. Am liebsten würde ich ihn ja auch behalten und dann soll er im 2er Sturm mit Bacca auflaufen falls das dann passt (?)

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
AC Milan 2015/2016 |#3369
13.01.2016 - 15:08 Uhr
Ich fänd es gut, wenn nach einem Adriano Abgang, SES bleiben würde.
Ich meine SES kann nicht nur im Sturm spielen, er ist auch als LA/LM mehr als nur zu gebrauchen und eine Backup für Bona fehlt uns eh cool
AC Milan 2015/2016 |#3370
13.01.2016 - 15:21 Uhr
Zitat von Lucii
Zitat von nino0815

Spätestens wenn ein Verein zu dir kommt und 40 Mio. für deinen 16-Jährigen Keeper bietet, sollte dir ein Licht aufgehen was man an diesem Spieler hat. Der Junge hat enormes Potential, könnte die Torwartfrage über zwei Dekaden lang lösen und sich zudem zu einer absoluten Identifikationsfigur und Führungspersönlichkeit mit Vermarktungspotential entwickeln. Wenn man dann noch einen ökonomischen Aspekt betrachtet, nämlich dass der Preis in den nächsten Jahren nur steigen kann, muss man so ein Angebot eigentlich verwerfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.