AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#3311
12.01.2016 - 18:00 Uhr
Zitat von ItsMilan
ouh mann, da kaufen wir adriano für 8Mio bei nur noch 6 Monaten Vertrag und geben damit auch einen NON-EU-Sport auf, um ihn dann nach 6 Monaten wieder zu verkaufen. Da der Abnehmer aus China sein soll erwarte ich ne Ablöse über dem Einkaufspreis, aber dennoch, rein Transferpolitisch gesehen ist dies ziemlich daneben.
Sein Ersatz scheint wohl Boateng zu sein, der bei uns wohl als supporting striker geplant ist. Einen Kader baut man mit Kontinuität auf. Solche 6Monats-Transfers hatten wir in den letzten Jahren schon viel zu oft.

Und l.Adriano wird ziemlich sicher verkauft, denn verletzt ist er ja nicht, also kann die Nichtberücksichtigung nur der von Sky Italia genannte Grund sein.

Wenn man jetzt das Interview von Sinisa heute nochmal überdenkt, so hat dieser gemeint "entweder Adriano oder Boa spielen morgen von Anfang an".
btw: Ich finde es gut dass Niang nicht sofort Stammspieler geworden ist nach ein paar guten Leistungen. Ich hatte das Gefühl wir verheizen ihn schon wieder so wie letztes Mal. Diesmal kann er in Ruhe von Spiel zu Spiel arbeiten.

Du kannst es auch so sehen, dass Luiz Adriano nur da war bis Menez/Balotelli fit werden und wenn wir ihn für 12-13 Mio verkaufen könnten wäre das ein starker Deal.
AC Milan 2015/2016 |#3312
12.01.2016 - 18:11 Uhr
5,6 Mio transfergewinn.....

Kann man euren Verantwortlichen nix vorwerfen.

Dumm wäre es natürlich (nicht wirtschaftlich) wenn man Bacca für 30 Mio Pfund verkaufen würde.....

Aber das kann ich mir nicht vorstellen!?
AC Milan 2015/2016 |#3313
12.01.2016 - 18:16 Uhr
Milan Channel meldet dass Luiz nach China wechselt...das ging ja flott
AC Milan 2015/2016 |#3314
12.01.2016 - 18:20 Uhr
Zitat von cro-fan

Du kannst es auch so sehen, dass Luiz Adriano nur da war bis Menez/Balotelli fit werden und wenn wir ihn für 12-13 Mio verkaufen könnten wäre das ein starker Deal.

natürlich, rein finanziell betrachtet ein Deal den man machen muss. Das Gehalt mit einberechnet hat man 6Monate lang einen Spieler gehabt der nichts gekostet hat. Zusätzlich werden finanzielle Mittel frei was die momentane Liquidität angeht.
Er selbst als Spieler ist auch nicht wichtig für unseren Kader.
Dennoch finde ich , hat diese ganze Sache einen faden Beigeschmack. Gut, es konnte aber auch keiner von uns wissen dass Niang sich so präsentiert wie er es eben getan hat (trotz Verletzung).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ItsMilan am 12.01.2016 um 18:20 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#3315
12.01.2016 - 18:45 Uhr
Zitat von ItsMilan
Zitat von cro-fan

natürlich, rein finanziell betrachtet ein Deal den man machen muss. Das Gehalt mit einberechnet hat man 6Monate lang einen Spieler gehabt der nichts gekostet hat. Zusätzlich werden finanzielle Mittel frei was die momentane Liquidität angeht.
Er selbst als Spieler ist auch nicht wichtig für unseren Kader.
Dennoch finde ich , hat diese ganze Sache einen faden Beigeschmack. Gut, es konnte aber auch keiner von uns wissen dass Niang sich so präsentiert wie er es eben getan hat (trotz Verletzung).

Ist alles eine Frage, wofür das Geld verwendet wird.
Holen wir für das Geld Balotelli/Soriano/X oder benötigen wir das Geld für Vertragsverlängerungen von Montolivo,Mexes,Alex,... .

Was man nicht vergessen sollte ist, dass L.Adriano ein relativ hohes Gehalt bei uns bekommt. (http://www.rossoneriblog.com/2015/09/06/ac-milan-20152016-player-salaries-chart/) 3 Mio Netto.
Das Gehalt ist übrigens auch etwas, was mich bei der Montolivo Verlängerung interessiert. Die 3.5 Netto wird er (hoffentlich) nicht Ansatzweise bekommen
AC Milan 2015/2016 |#3316
12.01.2016 - 18:48 Uhr
schade. habe luiz adriano als sympathischen spieler hier erlebt, der für uns alles rausgehauen hat. hätte ihn somit gerne weiter in unserem trikot gesehen. mit menez, balo (wusste man bspw. noch nicht bei seiner verpflichtung), niang, bacca und boateng ist man wohl auch so breit aufgestellt. bin gespannt was galliani uns dafür holt.

grande adriano cool
AC Milan 2015/2016 |#3317
12.01.2016 - 18:50 Uhr
Wenn man wirklich 12-15 Mio für Adriano bekommt, dann hat man mMn ausnahmsweise alles richtig gemacht, vorausgesetzt, das Geld wird fürs MF investiert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 12.01.2016 um 18:50 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#3318
12.01.2016 - 18:51 Uhr
Laut Sportitalia bieten die Chinesen 14-15 mio und ein Gehalt von 6mio

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
AC Milan 2015/2016 |#3319
12.01.2016 - 18:53 Uhr
Ich hoffe doch nicht für euch das die Kohle in vv von Spielern ala Mexes, Alex und Co. Gesteckt wird macht nen cut und gut ist.

Mit 14 Mio kann man einiges anstellen. Soriano z.b, oder einen anständigen IV....

Kann man eigtl. Jetzt wo Luiz weg ist wieder einen NON EU'ler verpflichten?

Z.b N'Koulou für die IV (Vertragsende in 6 Monaten)

N'koulou+ Soriano......wäre nice.

out
Luiz 14 Mio
Noce
Zapata
El
Cerci
AC Milan 2015/2016 |#3320
12.01.2016 - 18:55 Uhr
Eins muss man diesen Fuchs Galliani lassen. Er weiss wie man an Geld kommt, und wie man sein Geld spart grins

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.