AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
08.01.2016 - 09:55 Uhr
Julen Lopetegui ist doch frei.
Ich halte Ihn für einen guten Trainer.......So wie's aussieht haben in Porto eher Spieler wie Herrera, Imbula, Brahimi, Maicon und co. "Versagt". Säulen und Spieler die , die Ärmel hochkrempeln müssten.......
Ich halte Ihn für einen guten Trainer.......So wie's aussieht haben in Porto eher Spieler wie Herrera, Imbula, Brahimi, Maicon und co. "Versagt". Säulen und Spieler die , die Ärmel hochkrempeln müssten.......
08.01.2016 - 10:04 Uhr
Zitat von El8Davide
Von Aussen ist das sicherlich immer ein wenig einfach zu sagen, aber im Fussball entscheiden Millimeter zwischen Toll und Mies. Ich meine gegen Carpi, Hellas und Bologna hätte man eigentlich vom Spielverlauf her 9 Punkte mitnehmen müssen. Dann wäre man nun mitten in der Spitzengruppe und alles wäre Friede, Freude Eierkuchen. Bei uns liefs letzte Saison genau gleich und wenn man dann schon kein Glück hat, kommt auch noch das Pech dazu. Zudem bringt ein Trainerwechsel nur was, wenn man auch eine gute Alternative hat. Wir haben damals mit Gasperini, Ranieri (ich weiss jetzt läufts bei ihm), Strama, Leo und co. einfach einen nach dem anderen ausprobiert und geholfen hats auch nix.
Ich finde aber mit Donnarumma, Romagnoli, Bertolacci, De Sciglio und Bonaventura hat man einen jungen, italienischen Kern, der doch sehr vielversprechend ist und noch Jahre zusammenspielen kann. Dazu darf man nicht vergessen, dass mit Balo und Menez eigentlich nochmal ca. 30 Saisontore verletzt ausfallen (seit Monaten). Sind erstmal alle fit, habt ihr rein qualitativ schon einen der besten Angriffe in Italien.
Ich glaube es kann sehr schnell gehen und ihr seid back in business. Die Qualität im Kader ist vorhanden. Dazu hat euch Balo schon 12/13 mit zig Toren in der Rückrunde auf den 3ten Platz geschossen
Von Aussen ist das sicherlich immer ein wenig einfach zu sagen, aber im Fussball entscheiden Millimeter zwischen Toll und Mies. Ich meine gegen Carpi, Hellas und Bologna hätte man eigentlich vom Spielverlauf her 9 Punkte mitnehmen müssen. Dann wäre man nun mitten in der Spitzengruppe und alles wäre Friede, Freude Eierkuchen. Bei uns liefs letzte Saison genau gleich und wenn man dann schon kein Glück hat, kommt auch noch das Pech dazu. Zudem bringt ein Trainerwechsel nur was, wenn man auch eine gute Alternative hat. Wir haben damals mit Gasperini, Ranieri (ich weiss jetzt läufts bei ihm), Strama, Leo und co. einfach einen nach dem anderen ausprobiert und geholfen hats auch nix.
Ich finde aber mit Donnarumma, Romagnoli, Bertolacci, De Sciglio und Bonaventura hat man einen jungen, italienischen Kern, der doch sehr vielversprechend ist und noch Jahre zusammenspielen kann. Dazu darf man nicht vergessen, dass mit Balo und Menez eigentlich nochmal ca. 30 Saisontore verletzt ausfallen (seit Monaten). Sind erstmal alle fit, habt ihr rein qualitativ schon einen der besten Angriffe in Italien.
Ich glaube es kann sehr schnell gehen und ihr seid back in business. Die Qualität im Kader ist vorhanden. Dazu hat euch Balo schon 12/13 mit zig Toren in der Rückrunde auf den 3ten Platz geschossen

das ist richtig. uns fehlen einige spieler eigtl. komplett (menez, balo), andere sind immer mal wieder ausgefallen (alex, berto, lopez, abate, antonelli) und die neuen mussten von anfang an das ruder übernehmen (bacca, adriano, kucka, roma). das man dann enge spiele wie gegen inter oder juve verliert, muss man unter diesen umständen auch hinnehmen. wie du sagtest, der kern sieht relativ gesund aus. allerdings, und da bleibe ich dabei, wären die punkte gegen bologna, carpi oder hellas auch so drin gewesen. ABER:
- miha vercoacht sich doch hier und da. nicht nur die cerci-einwechslung fand ich nicht nachvollziehbar (by the way, was man im Internet alles lesen muss, geht unter keine kuhhaut. skandalös. profis müssen eine gewisse kritik ab, aber morddrohungen?
) antonelli ist unser stärkster außenspieler und harmoniert ganz gut mit bonaventura, wenn dieser vor ihm spielt. zumal er ihm durch seine laufwege ermöglicht nach innen zu ziehen, weil er den gegenspieler durch seine läufe bindet. auch gegen hellas, aber vor allem gegen carpi ist sein taktisches konzept nicht aufgegangen. da ist er mir ein zu strurer bock
. - die einstellung ist teilweise zwischen "jawoll, wir sind ein team" und "ach, das spiel können wir auch abhaken". gerade gegen bologna fand ich es erschreckend, wie wenig wir nach dem gegentor gefightet haben. wenn pech hat (teilweise auch unvermögen), muss man halt fussball arbeiten. wir sind nicht bereit diese schritte zu tun. und wenn sich eine bonaventura vor die kamera stellt und sagt, die müdigkeit könne ein grund gewesen sein, dass man nicht mehr zusetzen konnte, muss ich grad lachen. was besseres haben sie nicht gefunden? wie wäre es mal mit mehr pässen und weniger dribblings? kompakter stehen, um weniger räume abdecken zu müssen? es ist ja nicht so, dass uns nur pech im weg steht. einige spiele könnten auch nach 60 minuten entschieden sein.
- für die kommende transferperiode sehe ich schwarz. uns fehlt es an führungsspielern. die bekommt man aber nicht für umme, imbula sehe ich mittlerweile wieder als heißes eisen, aber weder ihm noch witsel noch soriano (am ehesten aber) traue ich zu, sofort das zepter in die hand zu nehmen. die, die das könnten fallen verletzt aus und/oder sind charakterlich zu instabil. der boateng-transfer bewertet sich meiner meinung nach zu großen teilen aus dem fakt, inwieweit er in schwierigen situationen vorne weg gehen kann. auf schalke konnte er dies nur ansatzweise erfüllen.
gegen die roma bitte so:
donna - abate, alex, roma, antonelli - kucka, monto, berto, bona - adriano - bacca.
08.01.2016 - 12:02 Uhr
Gegen Roma soll Romagnoli für Mexes reinrücken, angeblich soll auch Boa von Anfang spielen, jedenfalls Kucka für Montelivo, letzte Chance für Miha, ansonsten steht schon Lippi bereit, den ich mir schon seit Jahren auf die Bank von uns wünsche...
http://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Milan/08-01-2016/a-milan-roma-mihajlovic-ma-lippi-pronto-140193610090.shtml
http://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Milan/08-01-2016/a-milan-roma-mihajlovic-ma-lippi-pronto-140193610090.shtml
08.01.2016 - 13:46 Uhr
http://milan4ever.info/ultimora-milan-che-intrigomr-bee-arriva-in-italia-per-chiuderema-spunta-lofferta-americana/
Könnte das wer zusammenfassen?
So wie ich das verstehe soll bee nach Italien kommen um den Deal abzuschließen, aber eine Amerikanische Investorgruppe soll ein Angebot über 650 Mio € abgeben
Könnte das wer zusammenfassen?
So wie ich das verstehe soll bee nach Italien kommen um den Deal abzuschließen, aber eine Amerikanische Investorgruppe soll ein Angebot über 650 Mio € abgeben
08.01.2016 - 14:08 Uhr
Cerci wurde für morgen nicht nominiert, alex ebenso, hst ein Problem mit seinem Knie
08.01.2016 - 14:27 Uhr
sollte Zapata morgen wirklich von Anfang an auf dem Platz stehen, wird das Sinisa das Genick brechen!
Vorrallem nach der letzten Aussage von Berlu über Zapata (ich weiß auch nicht warum der spielt)
Ebenso soll wieder DeS sowie Honda spielen
Benvenuti Lippi
Vorrallem nach der letzten Aussage von Berlu über Zapata (ich weiß auch nicht warum der spielt)
Benvenuti Lippi
08.01.2016 - 14:29 Uhr
Zitat von Tonigoal86
sollte Zapata morgen wirklich von Anfang an auf dem Platz stehen, wird das Sinisa das Genick brechen!
Benvenuti Lippi
Benvenuti Lippi

Ist De Sciglio so kacke???
08.01.2016 - 14:29 Uhr
So schlimm das für mich ist aber ich muss die geschäftleitung doch mal in schutz nehmen.
Unser kader ist vllt nicht optimal zusammengestellt und man hat natürlich nicht die qualität um mit den internationalen spitzenteams mitzuhalten. es muss aber mit diesem kader möglich sein teams wie bologna, hellas, carpi, etc zu schlagen. Das sind genau die punkte die man in der seria a benötigt um oben mitzuspielen. Anfangs war ich ein richtiger fan von miha und ich stehe auch weiter zu ihm aber das was unser team noch immer zeigt ist schon sehr grenzwertig.
Unser kader ist vllt nicht optimal zusammengestellt und man hat natürlich nicht die qualität um mit den internationalen spitzenteams mitzuhalten. es muss aber mit diesem kader möglich sein teams wie bologna, hellas, carpi, etc zu schlagen. Das sind genau die punkte die man in der seria a benötigt um oben mitzuspielen. Anfangs war ich ein richtiger fan von miha und ich stehe auch weiter zu ihm aber das was unser team noch immer zeigt ist schon sehr grenzwertig.
08.01.2016 - 14:30 Uhr
Milan hat die Verhandlung mit LA Galaxy bezüglich De Jong begonnen !
08.01.2016 - 14:40 Uhr
Zitat von Tartaruga1988
Zitat von Tonigoal86
Benvenuti Lippi
Benvenuti Lippi

Nein! Ich kann dieses Bashing gegen ihn einfach nicht verstehen. Defensiv zwar nicht weltklasse aber mMn. unser bester, offensiv zwar nicht so stark aber um einiges besser als Abate! Vorallem ist er nach wie vor jung und zu was er im Stande ist hat man schon vor ein paar Jahren gesehen. Gebt dem Jungen einfach Zeit. Der wird schon wieder!
PS: Er hat nicht umsonst die meiste Spielzeit unserer AV
Dieser Beitrag wurde zuletzt von milantirol am 08.01.2016 um 14:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.