AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#2311
11.11.2015 - 13:13 Uhr
Zitat von Milantelli
Während Suso,Mauri und Nocerino nach Bologna wechseln könnten,könnte Amadou Diawara den umgekehrten Weg gehen,der 18-jährige ist 6er und spielt bei Bologna eine überzeugende erste Saison...

Bologna fordert 13Mio für ihn.

Wäre sicherlich für alle Seiten ein interessanter Tausch. Nocerino hat bei Milan keine Zukunft, Mauri und Suso haben diese zumindest noch nicht unter Mihajlovic. Spielpraxis ist es was sie brauchen, dann können sie heranreifen. Mauri würde zudem auf seinen Förderer aus Parma-Zeiten Donadoni treffen.

Milan hingegen benötigt verstärkung in DM, insbesondere falls De Jong den Verein tatsächlich verlässt. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das Geschäft auch für Diawara lohnen wird.
AC Milan 2015/2016 |#2312
11.11.2015 - 17:19 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
balo wohl auch für dieses jahr out. sad

Ich stell mir in dem Zusammenhang ja die Frage, was das für Mihajlovics Doppelspitze bedeutet. Ohne Menez und Balotelli hat man ja nach Mihajlovics Aussagen zu wenig Optionen dafür. Nun sind beide langzeitverletzt und keiner weiss wie und wann sie zurückkommen werden. Ob sie dann unmittelbar eine Verstärkung sein können wenn sie wieder fit sind, ist auch ungewiss. Da muss man nur z.B. mal an Montolivo oder de Sciglio denken, dann wissen wir wie lange es dauern kann (nicht muss!) bis man seine Form wiederfindet.

Und dann mitten in der Saison unter diesen Bedingungen das Spielsystem wechseln? Ich weiss ja nicht.. wenn das mit 4-3-3/4-1-4-1 bis zur Winterpause einigermassen gut funktioniert, dann könnte man mMn dabei bleiben (auch wenn Berlusconi wohl koste es was es wolle seine Doppelspitze sehen will ugly ).

Dafür könnte man dann aber zumindest einen Flügelspieler mehr brauchen. Erst recht falls sich Honda tatsächlich nach England verabschieden sollte. Nach Möglichkeit dann jemand der kein reiner Aussenstürmer ist, sondern eben auch in einem 4-4-2 auf Aussen spielen könnte, wenn man die Formation dann doch verändern möchte.
AC Milan 2015/2016 |#2313
11.11.2015 - 17:49 Uhr
Zitat von Milantelli
Diese Saison hab ich ihn gar nicht spielen sehen,aber letzte Saison gefiel mir Soriano äußerst gut!

Er ähnelt dem Spielertyp Boateng, Box 2 Box mit 10er Eigenschaften,jedoch taktisch deutlich besser geschult.

Yarmolenko dürfte wohl 25Mio kosten und mindestens 3Mio Gehalt kassieren,ebenfalls ist Feghouli 2016 ablösefrei und der spielt seit Jahren in Spanien konstant stark.

Lavezzi ist natürlich ein Augenschmaus für Galliani,da hoffe ich schlagen andere Vereine früher zu grins

Dürfte vielen hier unbekannt sein,der Vetrag von Carrillo von Sporting läuft auch ab...

Für Yarmolenko plädiere ich schon seit Jahren. Jetzt ist aber der Zeitpunkt wo wir GENAU den Spielertypen brauchen. Cerci bringt uns auf Dauer nicht weiter befürchte ich. Aber Yarmolenko: Power, Technik, Abschluss...26 (bestes Alter)...einfach alles top bei dem. 30 Mio. müsste man allerdings wohl ausgeben, wäre mir lieber als für 5 zweitklassige Spieler. Sheva muss da als Vermittler ran.
Zudem sieht man bei Bacca, dass es sinnvoller ist, die Summen für EINEN wirklich starken Spieler auszugeben, als gestückelt auf fünf 6-Millionen-Transfers.

•     •     •

Milan, Napoli, Željeznizar Sarajevo, Honvéd Budapest
AC Milan 2015/2016 |#2314
11.11.2015 - 18:56 Uhr
Zitat von Sandokan
Zitat von Milantelli

Diese Saison hab ich ihn gar nicht spielen sehen,aber letzte Saison gefiel mir Soriano äußerst gut!

Er ähnelt dem Spielertyp Boateng, Box 2 Box mit 10er Eigenschaften,jedoch taktisch deutlich besser geschult.

Yarmolenko dürfte wohl 25Mio kosten und mindestens 3Mio Gehalt kassieren,ebenfalls ist Feghouli 2016 ablösefrei und der spielt seit Jahren in Spanien konstant stark.

Lavezzi ist natürlich ein Augenschmaus für Galliani,da hoffe ich schlagen andere Vereine früher zu grins

Dürfte vielen hier unbekannt sein,der Vetrag von Carrillo von Sporting läuft auch ab...

Für Yarmolenko plädiere ich schon seit Jahren. Jetzt ist aber der Zeitpunkt wo wir GENAU den Spielertypen brauchen. Cerci bringt uns auf Dauer nicht weiter befürchte ich. Aber Yarmolenko: Power, Technik, Abschluss...26 (bestes Alter)...einfach alles top bei dem. 30 Mio. müsste man allerdings wohl ausgeben, wäre mir lieber als für 5 zweitklassige Spieler. Sheva muss da als Vermittler ran.
Zudem sieht man bei Bacca, dass es sinnvoller ist, die Summen für EINEN wirklich starken Spieler auszugeben, als gestückelt auf fünf 6-Millionen-Transfers.

Oder halt 10 Ablösefreie Spieler ugly sowie es Galliani sagen würde.
Also Yarmolenko hat die absicht zu wechseln das hat er oft genug betont, indem er sagte das er nicht ablösefrei wechseln will, dass er neue herausforderungen sucht. Nur ist aber irgendwie keiner bereit ihm das geld zu zahlen sogar bei Konopliyanka hat jeder 'rumgegeizt' (es geht immer noch um Summen in Mil. höhe) aber wir müssen sagen dass ein Yarmolenko ein spielertyp ist der jetzt zu diesem zeitpunkt uns um 3 Klassen weiterbringen würde. Allein schon wenn ich sehe wenn ein Honda oder Cerci auf dem Feld stehen könnte ich mir meine Augen rausreißen und diese dann verbrennen. Das Schmerzt schon in den Augen wenn man sieht das diese spieler ohne Konsequenzen immer noch das Milan Trikot tragen dürfen.

Zu Bonaventura er hat in der laufenden Saison mehr Chancen kreirt (26) als: Paul Pogba (17); Sanchez(20); Mata(20); Kroos (19); Isco (22); Griezmann, Cuardado, Modric, Müller, Mikitarian (23). Ibrahimovic selber sagt letztens noch dass es eine ehre wäre mit Bonaventura zu spielen.

Berlusconi wird laut Calciomercato zitiert:"25-30 Mio sind gerechtfertigt für Witsel" geht da etwas in die Richtung?

Milan ist interessiert an Karol Linetty http://www.transfermarkt.de/karol-linetty/profil/spieler/225873// bei ihm erinnere ich mich gleich an Bartosz salomon der auch mit sehr viel Talent gewechselt ist aber nichts gerissen hat davon halte ich nichts

Zamberini sagt 25Mio wurden mir von Milan geboten aber das ist nicht genug 30 Mio sind in Ordnung

Milan hat auch Kontakt aufgenommen wegen Emanuel Mamanna von River http://www.transfermarkt.de/emanuel-mammana/profil/spieler/275512 aber das ist auch schon sehr unrealistisch das sind auch ganz andere kaliber dran Atletico Madrid, Arsenal, Tottenham, Barcelona wir sollten uns vielleicht auf unsere eigenen Talente schauen wie zb Vergara

•     •     •

---Coach: Montella------

-------------------Donnarumma-------------------- (Gabriel, Antonio al Babysitter)
-----Musacchio--Bonucci--Romagnoli------(Musacchio, Zapata, Gomez)
--Conti---------Biglia-----------Rodriguez---(Mauri,Locatelli, Abate, Calabria)
----------------Bonaventura-----------------------------------(Calhanoglu)
------Suso-----BELOTTI----Calhanoglu------------------ (Niang, Cutrone)

Sympatien: FC Köln, Galatasaray Istanbul und AC Milan
AC Milan 2015/2016 |#2315
11.11.2015 - 19:29 Uhr
Zitat von KingDeno74
Zitat von Sandokan

Zitat von Milantelli

Oder halt 10 Ablösefreie Spieler ugly sowie es Galliani sagen würde.
Also Yarmolenko hat die absicht zu wechseln das hat er oft genug betont, indem er sagte das er nicht ablösefrei wechseln will, dass er neue herausforderungen sucht. Nur ist aber irgendwie keiner bereit ihm das geld zu zahlen sogar bei Konopliyanka hat jeder 'rumgegeizt' (es geht immer noch um Summen in Mil. höhe) aber wir müssen sagen dass ein Yarmolenko ein spielertyp ist der jetzt zu diesem zeitpunkt uns um 3 Klassen weiterbringen würde. Allein schon wenn ich sehe wenn ein Honda oder Cerci auf dem Feld stehen könnte ich mir meine Augen rausreißen und diese dann verbrennen. Das Schmerzt schon in den Augen wenn man sieht das diese spieler ohne Konsequenzen immer noch das Milan Trikot tragen dürfen.

Zu Bonaventura er hat in der laufenden Saison mehr Chancen kreirt (26) als: Paul Pogba (17); Sanchez(20); Mata(20); Kroos (19); Isco (22); Griezmann, Cuardado, Modric, Müller, Mikitarian (23). Ibrahimovic selber sagt letztens noch dass es eine ehre wäre mit Bonaventura zu spielen.

Berlusconi wird laut Calciomercato zitiert:"25-30 Mio sind gerechtfertigt für Witsel" geht da etwas in die Richtung?

Milan ist interessiert an Karol Linetty http://www.transfermarkt.de/karol-linetty/profil/spieler/225873// bei ihm erinnere ich mich gleich an Bartosz salomon der auch mit sehr viel Talent gewechselt ist aber nichts gerissen hat davon halte ich nichts

Zamberini sagt 25Mio wurden mir von Milan geboten aber das ist nicht genug 30 Mio sind in Ordnung

Milan hat auch Kontakt aufgenommen wegen Emanuel Mamanna von River http://www.transfermarkt.de/emanuel-mammana/profil/spieler/275512 aber das ist auch schon sehr unrealistisch das sind auch ganz andere kaliber dran Atletico Madrid, Arsenal, Tottenham, Barcelona wir sollten uns vielleicht auf unsere eigenen Talente schauen wie zb Vergara

Ziemlich auffällig wie viele ZM Talente wir scouten...
AC Milan 2015/2016 |#2316
11.11.2015 - 20:06 Uhr
also ich weiß ja nicht wie es eucht geht, aber mir passt gar nicht dass wir überhaupt keinen flügelspieler im kader haben wollen. (zumindest entsteht dieser eindruck) ich finde dadurch geht uns etwas sehr wichtiges ab, nämlich taktische variabilität. wir sind ja längst nicht so weit dass wir gegen jeden gegner unser spiel durchziehen können. und ohne flügel geht das noch schwerer. bin einfach der meinung dass es heutzutage extrem wichtig ist auch ein flügelspiel zu haben.
naja, mal schauen was die zukunft bringt.....
AC Milan 2015/2016 |#2317
12.11.2015 - 01:13 Uhr
Zitat von ItsMilan

also ich weiß ja nicht wie es eucht geht, aber mir passt gar nicht dass wir überhaupt keinen flügelspieler im kader haben wollen. (zumindest entsteht dieser eindruck) ich finde dadurch geht uns etwas sehr wichtiges ab, nämlich taktische variabilität. wir sind ja längst nicht so weit dass wir gegen jeden gegner unser spiel durchziehen können. und ohne flügel geht das noch schwerer. bin einfach der meinung dass es heutzutage extrem wichtig ist auch ein flügelspiel zu haben.
naja, mal schauen was die zukunft bringt.....

Theoretisch hätte Niang locker die Anlagen, um auf den Flügeln zu kicken, nur muss einer schaffen, ihm zu vermitteln, dass er irgendwann nach einem Dribbling den Ball abspielen bzw. flanken soll, statt diesen zu verlieren oder mit ihm ins Seitenaus zu laufen...Bis jetzt hat es kein Trainer geschafft, vielleicht schafft es Miha...ich habe eigentlich den Typen schon aufgegeben, trotz des frühen Alters, man sieht in seiner Spielweise schon seit Jahren eine Stagnation und keine Entwicklung, das Einzige, was mich bei ihm wundert, ist die Transferwertsteigerung...bewertet man es anhand von youtube-Videos ugly ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xandrolove am 12.11.2015 um 01:14 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#2318
12.11.2015 - 07:05 Uhr
Man steht laut Alfredo Pedulla kurz vor einer Einigung mit Cesena bei Stefano Sensi. Knapp 10 Mio. Ablöse sind fällig.

Berlusconi sagte das 25-30 Mio. ein guter Preis für Axel Witsel sei. Ich glaube jetzt stark das er im Winter kommt. Wäre ein richtig geiler Transfer!

An Nigel De Jong ist angeblich Werder Bremen interessiert. Das die ihn sich leisten können glaube ich nicht, dass er geht aber sehr wohl.

Angeblich wollen wir im Winter Salvatore Sirigu verpflichten. Sirigu will PSG unbedingt verlasse da er zur EM will. Fände ich richtig gut, da Diego López wohl gehen wird.

Laut italienischen Medien ist der Name Ranocchia ein sehr heißes Thema für den Winter. Ich finde ihn nicht so schlecht wie er gemacht wird, auch wenn er von Inter kommt.

Das Vázquez im Sommer zu uns kommt gilt fast als sicher. Von 30 Mio. Ablöse ist die Rede. Er könnte auch im Januar zu uns kommen wenn wir noch ein wenig mehr Geld drauflegen würden. Da Berlusconi ihn unbedingt haben will würde es mich nicht verwundern wenn er den Preis zahlt.
-------------------------------------------------
Fände ich alles richtig gut. Wir würden uns nochmal richtig gut verstärken!

Diego López ----------> Salvatore Sirigu
Philippe Mexés ------> Andrea Ranocchia
Nigel De Jong -------> Axel Witsel
Andrea Poli? --------> Stefano Sensi
Keisuke Honda ----> Kevin-Prince Boateng
Jérémy Ménez -----> Franco Vázquez

* Ich glaube nicht das Ménez über den Sommer hinaus bei uns bleibt, gerade wenn Vázquez noch kommt. Ob man Poli behält halte ich auch noch für sehr fraglich. Ich mag ihn zwar aber außer laufen kann er ja nicht wirklich viel.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2015/2016 |#2319
12.11.2015 - 08:25 Uhr
Milan soll an F. Vazquez dran sein:

http://www.fussball-talente.com/Franco_Vazquez_bald_f__r_den_AC_Mailand_-2_17-63540-1.html
AC Milan 2015/2016 |#2320
12.11.2015 - 10:59 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Diego López ----------> Salvatore Sirigu
Philippe Mexés ------> Andrea Ranocchia
Nigel De Jong -------> Axel Witsel
Andrea Poli? --------> Stefano Sensi
Keisuke Honda ----> Kevin-Prince Boateng
Jérémy Ménez -----> Franco Vázquez

Nehmen wir Poli/Sensi weg, ließt sich das schon arg gut. Man wird eine Spur jünger, bekommt etwas mehr Qualität (außer evtl. bei Boateng) hinzu und ist somit wettbewerbsfähiger, sollten die neuen Herrschaften sich beweisen können.
Bin zwar kein Fan eurer Mannschaft, muss aber sagen, dass es die letzte Zeit wirklich traurig ist, dass ihr (aber auch Inter) nicht auf einem höheren Level seid.
Sollte mal gezielt eingekauft werden (wichtig ist dann, dass auch qualitativ hochwertige Spieler an Land gezogen werden), dann kann es wieder was werden mit der CL.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.