AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
07.11.2015 - 18:44 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
anscheinend haben wir den derzeitigen star der u17 wm beobachtet: victor osimhen. natürlich reines namedropping, würde unsere chancen im falle des falles aber gar nicht so schlecht sehen.
unsere primavera hat 3:1 gewonnen, miha war anwesend.
anscheinend haben wir den derzeitigen star der u17 wm beobachtet: victor osimhen. natürlich reines namedropping, würde unsere chancen im falle des falles aber gar nicht so schlecht sehen.
unsere primavera hat 3:1 gewonnen, miha war anwesend.
Leider überzeugen nur die wenigsten dieser "Stars" aus afrikanischen u17 Manschaften :/
Kann mich noch an den hier erinnern http://www.transfermarkt.de/souleymane-coulibaly/profil/spieler/177185 und an viele andere...
07.11.2015 - 19:01 Uhr
Zitat von cro-fan
Leider überzeugen nur die wenigsten dieser "Stars" aus afrikanischen u17 Manschaften :/
Ja... Bei den meisten afrikanischen Spielern zeigen sich in den Altersklassen physische Vorteile. Die Jungs sind einfach 1-2 Jahre "weiter" als die Europäer. Dies wird dann aber auch wieder egalisiert und die Anzahl der Spieler die es schafft ist entsprechend gering.
07.11.2015 - 19:54 Uhr
Donnarumma; De Sciglio, Mexes, Romagnoli, Antonelli; Kucka, Montolivo, Poli; Cerci, Bacca, Niang.
Monto kann wohl doch spielen
Niang mit dem Debut nach seiner Verletzung hoffen wir mal, dass er eine Bereicherung ist und sich beweisen kann
Niang mit dem Debut nach seiner Verletzung hoffen wir mal, dass er eine Bereicherung ist und sich beweisen kann
07.11.2015 - 20:13 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Donnarumma; De Sciglio, Mexes, Romagnoli, Antonelli; Kucka, Montolivo, Poli; Cerci, Bacca, Niang.

Schlechter als Honda kann er es kaum machen...
07.11.2015 - 20:35 Uhr
Schon krass...vor einigen Wochen wollten wir Montolivo am besten noch den verkaufen und heute ist er wohl einer der wichtigsten Spieler. Freut mich aber sehr für Monto!
Niang wird das Ding heute rocken!!! Schön das er zurück ist!!!
Auf 3 Punkte!!! Forza Milan!!!
Niang wird das Ding heute rocken!!! Schön das er zurück ist!!!
Auf 3 Punkte!!! Forza Milan!!!
07.11.2015 - 22:42 Uhr
Sehts positiv:
Seit 5 Spielen ohne Niederlage und 11/15 Punkten
Seit 5 Spielen ohne Niederlage und 11/15 Punkten
07.11.2015 - 22:49 Uhr
Ja ist halt ärgerlich. Man denkt halt schnell die 3 Punkte gegen Atalanta sind sicher. Aber die waren heute echt stark. Wir haben mit verletzungen schwer zu kämpfen.
Man sah aber das wir schnell verunsichert sind. Calabria war auch total nervös. Aber das wird schon.
Donnarumma hat diesen Punkt uns heute geholt. Sollte ihn weiter vertrauen geben.
Mal sehen wie wir gegen Juve spielen ist kaum vorstellbar das wir da was holen. Aber hoffnung habe ich trotzdem.
Aber mal zu Miha,wegen Flasche weg treten ihn vom Platz zu schicken ist ja schon lächerlich.
07.11.2015 - 22:56 Uhr
Zitat von nino0815
Ja ist halt ärgerlich. Man denkt halt schnell die 3 Punkte gegen Atalanta sind sicher. Aber die waren heute echt stark. Wir haben mit verletzungen schwer zu kämpfen.
Man sah aber das wir schnell verunsichert sind. Calabria war auch total nervös. Aber das wird schon.
Donnarumma hat diesen Punkt uns heute geholt. Sollte ihn weiter vertrauen geben.
Mal sehen wie wir gegen Juve spielen ist kaum vorstellbar das wir da was holen. Aber hoffnung habe ich trotzdem.
Aber mal zu Miha,wegen Flasche weg treten ihn vom Platz zu schicken ist ja schon lächerlich.
Mit Jack,Berto und laut CdS Balo sieht das ganze gegen Juve schon ganz anders aus,die beiden erst genannten werden Bacca schon füttern und mit Balo und Niang hätten wir endlich mal Spielraum beim Wechseln und könnten viel mehr variieren.
07.11.2015 - 23:01 Uhr
Über den Punkt darf man heute nicht klagen. 2. Halbzeit waren wir nicht besonders gut.
Aber zu Null gespielt, das dürfte den Jungs in Defensive weiteren Aufschub geben.
Hauptsache gegen direkten Konkurrenten nicht verloren.
Das mit Juve lese ich jetzt schon seit dem Spieltag davor. Verstehe nicht, warum es gegen dieses kriselnde Team auf jeden Fall schwerer sein soll als gegen Sassuolo, Atalanta und Co.
Aber zu Null gespielt, das dürfte den Jungs in Defensive weiteren Aufschub geben.
Hauptsache gegen direkten Konkurrenten nicht verloren.
Das mit Juve lese ich jetzt schon seit dem Spieltag davor. Verstehe nicht, warum es gegen dieses kriselnde Team auf jeden Fall schwerer sein soll als gegen Sassuolo, Atalanta und Co.
08.11.2015 - 13:18 Uhr
Konnte das Spiel gestern gegen Atalanta leider nicht sehen, aber laut Whoscored (http://www.whoscored.com/Matches/1006140/Live/Italy-Serie-A-2015-2016-AC-Milan-Atalanta)
soll Donna der mit Abstand beste Spieler bei uns gewesen sein und das obwohl "nur" 5 Schüsse auf unser Tor zugelassen wurden.
Kann mir wer erklären ob er wirklich so gut gespielt hat oder ob da auch ein wenig der 16 jährige TW Hype mit eingeflossen ist?
soll Donna der mit Abstand beste Spieler bei uns gewesen sein und das obwohl "nur" 5 Schüsse auf unser Tor zugelassen wurden.
Kann mir wer erklären ob er wirklich so gut gespielt hat oder ob da auch ein wenig der 16 jährige TW Hype mit eingeflossen ist?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.