AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#2291
08.11.2015 - 22:11 Uhr
Zitat von Milantelli
Kein Topklub spielt ohne Flügel und mit dem 4-3-3 haben wir in den letzten Jahren die besten Ergebnisse gefahren.

So ein Quatsch, wie in Milans DNA liegt das 2 Stürmer Gen,hätte ich zu der Zeit von Kaka,Sheva und Pirlo akzeptiert,aber wir haben jetzt Bacca,Monto und Jack.

Und nur wegen Vazquez auf ein 4-3-1-2 zu wechseln ist Bullshit,es sei denn,wir wollen 4-2-3-1 spielen.

Uns fehlen aktuell nur noch ein RA (Feghouli wäre ablösefrei 2016) und ein MF,der das Tempo vorgibt, Offensiv Akzente setzen kann und auch mal mit dem Ball 20-30m marschiert.

Vor allem war es doch eher immer 4321 System also Tannenbaum. Wo dann Kaka,Seedorf oder Rui Costa von hinten dann den Stürmer unterstütz haben. Sogar Scheva hat oft hinter der Spitze gespielt.

Miha muss jetzt das passende System für unseren aktuellen Kader finden. Das 433 sah bis her am besten aus. Vazquez ist ein toller Spieler nur muss man dann sehen wo er spielt. In einem 4231 könnte ich mir den gut vorstellen. Da er dafür alles mit bringt. Mit Niang,Cerci,Menez und Bonaventura hat man auch genug für die aussen. Der Sturm wird dann spannend Bacca,Balotelli oder Adriano.

Aber wir sollten jetzt erst mal bis zum Winter Punkte samneln. Dann mal schauen was passiert. Denke schon das Honda geht und Mauri ausgeliehen wird.
AC Milan 2015/2016 |#2292
09.11.2015 - 20:04 Uhr
Ich wollte auch mal wieder meinen Senf zum letzten Spiel dazu geben. Es gab aufjedenfall wieder positives und negatives
Positiv fand ich aufjedenfall dass Donnarumma wieder das Vertrauen bekommen hat und siehe da es fruchtet.. Durch ihn haben wir aufjedenfall den Sieg gesichert unsere IV war auch sehr stark wo ich aber romagnoli hervorheben will denn er war überragend.. Seine Schnelligkeit und ballfuhrung sowie Spiel Aufbau vor allem in seinem Alter sind schon achtenswert.

Mittelfeld war nur montolivo gut kucka und Poli waren wirklich ein Armutszeugnis was die nicht hinbekommen kamen ist schön traurig da glaube ich auch nicht das ein Mauri weniger leisten würde den würde ich einfach mal lassen oder wenn er nicht spielt lass nocerino spielen anstatt kucka das ist ja nicht zu ertragen sad

Angriff hat mir niang enorm gefallen seine steil passe sowie Solos waren schon geil er hat viel positives auf den Feld gebracht was aber genau auf der spiegelseite mit cerci nicht der Fall war wie bei den Spielen davor wieder unbrauchbar und Hammer viele Fehlpässe sowie Ball Verluste außer eine direkte und indirekte Vorlage hat er bisher nichts gezeigt er ist für nichts zu gebrauchen kann kein ballfuhren ist zu 95% berechenbar und zu sturr in seiner Spielweise. Jetzt kommt Kritik ich sehe es schon kommen, ja er hatte eine Leistungssteigerung für einzelne momentchen als er anstatt regionalliga-niveu 2. Liga Niveau gespielt hat ich finde ihn aber immer noch Katastrophe für unser Spiel ich hoffe das endlich mal einer von balotelli / menez gesund wird damit wir cerci nicht wieder spielen sehen.
Bacca kann ich nicht viel sagen da aus dem Mittelfeld sehr wenig kam meistens musste er sich der Ball holen und hat dann was versucht hat oft den Ball verloren aber auch bei drei Positionen gezeigt wofür er auf dem Feld stand, aber außer niang hatte er leider keine brauchbare Verstärkung in der offensive.

Ich will aber wie gesagt nichts schlecht reden es war klar das die Ausfälle bertolacci, bonaventura schmerzen werden aber ich muss nochmal betonen unser defensiv Spiel ist gut da machen wir alles richtig aber offensiv wenn diese Schlüssel Spieler fehlen dann geht nichts.
Niang, Bertolacci, bonaventura, balotelli das sind meine Hoffnungen aktuell

•     •     •

---Coach: Montella------

-------------------Donnarumma-------------------- (Gabriel, Antonio al Babysitter)
-----Musacchio--Bonucci--Romagnoli------(Musacchio, Zapata, Gomez)
--Conti---------Biglia-----------Rodriguez---(Mauri,Locatelli, Abate, Calabria)
----------------Bonaventura-----------------------------------(Calhanoglu)
------Suso-----BELOTTI----Calhanoglu------------------ (Niang, Cutrone)

Sympatien: FC Köln, Galatasaray Istanbul und AC Milan
AC Milan 2015/2016 |#2293
09.11.2015 - 20:12 Uhr
Zitat von KingDeno74

Positiv fand ich aufjedenfall dass Donnarumma wieder das Vertrauen bekommen hat und siehe da es fruchtet..

Diego Lopez ist ja nun erstmal außer Gefecht. Abbiati hat in meinen Augen schon in der letzten Saison gezeigt, dass er keine ernsthafte Alternative mehr ist. Entsprechend gibt es nicht mehr wirklich viele Alternativen. smile
AC Milan 2015/2016 |#2294
09.11.2015 - 20:14 Uhr
Zitat von KingDeno74

Ich wollte auch mal wieder meinen Senf zum letzten Spiel dazu geben. Es gab aufjedenfall wieder positives und negatives
Positiv fand ich aufjedenfall dass Donnarumma wieder das Vertrauen bekommen hat und siehe da es fruchtet.. Durch ihn haben wir aufjedenfall den Sieg gesichert unsere IV war auch sehr stark wo ich aber romagnoli hervorheben will denn er war überragend.. Seine Schnelligkeit und ballfuhrung sowie Spiel Aufbau vor allem in seinem Alter sind schon achtenswert.

Mittelfeld war nur montolivo gut kucka und Poli waren wirklich ein Armutszeugnis was die nicht hinbekommen kamen ist schön traurig da glaube ich auch nicht das ein Mauri weniger leisten würde den würde ich einfach mal lassen oder wenn er nicht spielt lass nocerino spielen anstatt kucka das ist ja nicht zu ertragen sad

Angriff hat mir niang enorm gefallen seine steil passe sowie Solos waren schon geil er hat viel positives auf den Feld gebracht was aber genau auf der spiegelseite mit cerci nicht der Fall war wie bei den Spielen davor wieder unbrauchbar und Hammer viele Fehlpässe sowie Ball Verluste außer eine direkte und indirekte Vorlage hat er bisher nichts gezeigt er ist für nichts zu gebrauchen kann kein ballfuhren ist zu 95% berechenbar und zu sturr in seiner Spielweise. Jetzt kommt Kritik ich sehe es schon kommen, ja er hatte eine Leistungssteigerung für einzelne momentchen als er anstatt regionalliga-niveu 2. Liga Niveau gespielt hat ich finde ihn aber immer noch Katastrophe für unser Spiel ich hoffe das endlich mal einer von balotelli / menez gesund wird damit wir cerci nicht wieder spielen sehen.
Bacca kann ich nicht viel sagen da aus dem Mittelfeld sehr wenig kam meistens musste er sich der Ball holen und hat dann was versucht hat oft den Ball verloren aber auch bei drei Positionen gezeigt wofür er auf dem Feld stand, aber außer niang hatte er leider keine brauchbare Verstärkung in der offensive.

Ich will aber wie gesagt nichts schlecht reden es war klar das die Ausfälle bertolacci, bonaventura schmerzen werden aber ich muss nochmal betonen unser defensiv Spiel ist gut da machen wir alles richtig aber offensiv wenn diese Schlüssel Spieler fehlen dann geht nichts.
Niang, Bertolacci, bonaventura, balotelli das sind meine Hoffnungen aktuell

nachdenkennachdenkennachdenken
Also ich weiß ja nicht ob wir das selbe Spiel geschaut haben, aber gewonnen haben wir nicht soweit ich mich erinnere...
Ich fand auch Niang katastrophal um ehrlich zu sein...
Seine Solos waren zwar schön und gut haben aber in 99% Fällen zu absolut nichts geführt ansonsten ist er mir mehr durch Fehlpässe und schlechte Torabschlüsse aufgefallen..
Für mich ist er leider ein Spieler der nur durch seine Physis profitiert und sonst einen ziemlich schwachen Fuß hat.
Vielleicht muss er sich einfach noch von seiner Verletzung erholen man hat ja auch gesehen, dass er nach 60 Minuten keine Luft mehr hatte..

Zitat von k.sch1
Diego Lopez ist ja nun erstmal außer Gefecht. Abbiati hat in meinen Augen schon in der letzten Saison gezeigt, dass er keine ernsthafte Alternative mehr ist. Entsprechend gibt es nicht mehr wirklich viele Alternativen. smile

nachdenkennachdenken

Abbiati war doch letzte Saison ein bockstarker Backup und hat Diego Lopez mehr als ebenbürtig vertreten..

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri68 am 09.11.2015 um 20:16 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#2295
09.11.2015 - 20:16 Uhr
Zu der Aufstellung will ich nochmal sagen wenn wir beim 4-3-3 jetzt wirklich bleiben, was ich aber bezweifle weil wir 4-3-1-2 spielen werden, dann müssen wir uns einfach um yarmolenko bemühen er wäre der ideal Mann für die rechts Flügel. Was wir nicht vergessen dürfen wir haben noch ein gelernten ra im Kader von dem wir aktuell wenig sehen: Suso. Da erhoffe ich mich nicht so einiges von ihm.

Zum Mittelfeld sind wir aktuell hinter Adam Maher her es ist die Rede von 15Mio kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, eher im viel höheren Bereich psv hat ihn doch noch erst vor kurzem für viel Geld gekauft. Und von Roberto Soriano ist weiterhin die Rede ich hoffe in seinem Vertrag steht eine festgeschriebene Ablösesumme 15 Mio oder so ähnlich denn ich kann mir nicht vorstellen das er unter 20 Mio kommt wenn er keine Klausel in seinem Vertrag hat. Apropos Soriano konnte ihn jemand letzte zeit etwas näher verfolgen? Wie er sich so macht? Und findet ihr wirklich das er die Lücke im Mittelfeld aktuell füllen kann?

•     •     •

---Coach: Montella------

-------------------Donnarumma-------------------- (Gabriel, Antonio al Babysitter)
-----Musacchio--Bonucci--Romagnoli------(Musacchio, Zapata, Gomez)
--Conti---------Biglia-----------Rodriguez---(Mauri,Locatelli, Abate, Calabria)
----------------Bonaventura-----------------------------------(Calhanoglu)
------Suso-----BELOTTI----Calhanoglu------------------ (Niang, Cutrone)

Sympatien: FC Köln, Galatasaray Istanbul und AC Milan
AC Milan 2015/2016 |#2296
09.11.2015 - 21:09 Uhr
Maher spielt schon seit 2 Jahren bei PSV.Den,den du meinst heisst Pereiro smile

Maher ist ein Spieler mit dem Gewissen Etwas.Er hat das Auge für die offene Räume und kann super Pässe spielen.Leider fehlt es bei ihm an Konstanz.Er sitzt des Öfteren auf der Bank und hat sich nicht wirklich weiter entwickelt.Eine Mannschaft wie Milan kann aber genau das richtige für seine Karriere sein

Soriano macht sich gut bei Genua und spielt öfters als 10er und macht seine Sache mehr als gut.Dennoch ist er auf der 8er Position am besten aufgehoben.Neben Milan sollen noch Juve und Neapel interessiert sein
AC Milan 2015/2016 |#2297
09.11.2015 - 22:28 Uhr
Diese Saison hab ich ihn gar nicht spielen sehen,aber letzte Saison gefiel mir Soriano äußerst gut!

Er ähnelt dem Spielertyp Boateng, Box 2 Box mit 10er Eigenschaften,jedoch taktisch deutlich besser geschult.

Yarmolenko dürfte wohl 25Mio kosten und mindestens 3Mio Gehalt kassieren,ebenfalls ist Feghouli 2016 ablösefrei und der spielt seit Jahren in Spanien konstant stark.

Lavezzi ist natürlich ein Augenschmaus für Galliani,da hoffe ich schlagen andere Vereine früher zu grins

Dürfte vielen hier unbekannt sein,der Vetrag von Carrillo von Sporting läuft auch ab...
AC Milan 2015/2016 |#2298
09.11.2015 - 22:42 Uhr
15 Mio. Euro für Maher? Ich kann euch garantieren, dass die allermeisten PSV-Fans Maher mit dem Schubkarren nach Mailand fahren würden - ablösefrei! tongue
Ne, hoffe für euch, dass da nichts dran ist. Da gibt es zig andere Spieler, die euch weiterbringen würden. Maher gehört da ganz sicherlich nicht dazu. Prima Spieler für Utrecht, Heerenveen oder Zwolle.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
AC Milan 2015/2016 |#2299
09.11.2015 - 23:06 Uhr
Hi Jungs,
ich bins Rossonero2810. Ich hab keine Ahnung was mit meinem alten Account passiert ist...beim Anmelden stand das der Account nicht existiert...deshalb musste ich mir leider einen neuen machen. Weinend

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2015/2016 |#2300
10.11.2015 - 07:20 Uhr
auf flügelstürmer werden wir wohl kaum achten müssen. die genannten sind alle gut, gerade ein feghouli finde ich klasse, aber...

el shaarawy ist bald fix weg.
cerci gehört uns nichtmal.

das bedeutet: wir haben im prinzip keine flügel, die uns gehören und entsprechend auch keine backups (und ich rede nicht von "jack und niang können das im notfall auch spielen").
glaubt ihr ernsthaft, dass milan spätestens zur neuen saison 2-3 starke flügelspieler holt, während sich die ZMs stapeln? mit niang ist eine option für den sturm hinzugekommen, so dass der 2er-sturm bestimmt weiter forciert wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.