AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#2251
06.11.2015 - 02:22 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von dojo92

---

Wie schaut das eigentlich aus,wenn wir im Winter ablösefreie (Non EU Spieler) für die kommende Saison verpflichten?

Es wäre ein ligainterner Wechsel, deswegen möglich...
AC Milan 2015/2016 |#2252
06.11.2015 - 07:50 Uhr
Zitat von xandrolove
Zitat von Milantelli

Zitat von dojo92

---

Wie schaut das eigentlich aus,wenn wir im Winter ablösefreie (Non EU Spieler) für die kommende Saison verpflichten?

Es wäre ein ligainterner Wechsel, deswegen möglich...

Vazquez hat die ital. Staatsbürgerschaft also zählt er da sowieso nicht mit rein...aber das ist eine gute Frage, könnte vllt sogar möglich sein
AC Milan 2015/2016 |#2253
06.11.2015 - 08:15 Uhr
Donnarumma jetzt auch im U21 Nationalteam. Mit Scuffet und ihm hat Italien da rießen Talente am Start.
Hoffe Dass Gianluigi weiterhin das Vertrauen bekommt!

•     •     •

„Lebbe geht weider“ - Dragoslav Stepanović
AC Milan 2015/2016 |#2254
06.11.2015 - 08:22 Uhr
Laut Calicomercato.it istman an Frederico Marchetti dran. Das Verhältnis zwischen Mihajlovic und Diego López soll demnach nicht das Beste sein und wie schon einmal angesprochen, möchte López den Verein angeblich verlassen. Man will Marchetti holen wenn López geht.
AC Milan 2015/2016 |#2255
06.11.2015 - 08:35 Uhr
wie chimaira geschrieben hat, sollte man sich nicht auf vazquez einschießen. ich kann - trotz der ausgaben im sommer - noch nicht so recht glauben, dass wir im winter in der größenordnung ~20 mios tätig werden.

immerhin hat man es mit zamparini zu tun und ob der sich auf eine leihe + ko für den sommer einlässt?!

honda wird damit wenig zu tun haben, eher der genesungsprozess von menez.

grundsätzlich wäre vazquez aber natürlich sehr interessant. smile
AC Milan 2015/2016 |#2256
06.11.2015 - 08:44 Uhr
Zitat von damiro
wie chimaira geschrieben hat, sollte man sich nicht auf vazquez einschießen. ich kann - trotz der ausgaben im sommer - noch nicht so recht glauben, dass wir im winter in der größenordnung ~20 mios tätig werden.

immerhin hat man es mit zamparini zu tun und ob der sich auf eine leihe + ko für den sommer einlässt?!

Wohl kaum und sonst müsste die KO viel höher sein. Ich glaube es wird sowieso schwer ihn für unter 25 Mio. zu bekommen. Zampa ist einfach ein unglaubliche harter Verhandlungspartner und verkauft eigentlich fast nur über Wert.
AC Milan 2015/2016 |#2257
06.11.2015 - 08:48 Uhr
Ich frage mich eh ob Ménez bei uns wirklich eine Zukunft hat. Wenn man Vazquéz holt, kann ich mir das nicht so recht vorstellen das er bleibt. Man will jetzt auch Soriano holen anstatt Witsel...Mihajlovic will ihn wohl unbedingt im Team haben. Ist ja nicht so das man ihn im Sommer hätte holen können...ich denke aber das Soriano bei Sampdoria einen neuen Vertrag mit Ausstiegsklausel unterschrieben hat. Außerdem glaube ich das Nigel De Jong auch nicht mehr lange bei uns bleibt.
Glaubt ihr es ist sicher das Boateng bei uns bleibt?
AC Milan 2015/2016 |#2258
06.11.2015 - 10:45 Uhr
Zitat von Rossonero2810

Ich frage mich eh ob Ménez bei uns wirklich eine Zukunft hat. Wenn man Vazquéz holt, kann ich mir das nicht so recht vorstellen das er bleibt. Man will jetzt auch Soriano holen anstatt Witsel...Mihajlovic will ihn wohl unbedingt im Team haben. Ist ja nicht so das man ihn im Sommer hätte holen können...ich denke aber das Soriano bei Sampdoria einen neuen Vertrag mit Ausstiegsklausel unterschrieben hat. Außerdem glaube ich das Nigel De Jong auch nicht mehr lange bei uns bleibt.

Vazquez 10, Menez und Bacca Doppelsturm ginge eigentlich ohne Probleme, vor allem wenn Klopp Balotelli tatsächlich wieder nächstes Jahr zurückholt. Soriano statt Witsel fände ich auch nicht so schlecht, wäre vor allem preisgünstiger, gerade vom Gehalt her, und man würde auf den offensiveren Spielertypen setzen. De Jong wird wohl in absehbarer Zeit gehen, wenn Montolivo weiterhin den Vorzug bekommt, einzig in einem 4-4-2 sähe ich neben Monto noch Platz für ihn. Boateng wird wohl bleiben, was okay ist, wenn wir darüberhinaus noch Verstärkungen holen und Spieler wie Nocerino ausgemistet werden.

Von Marchetti zu uns habe ich bisher nichts konkretes, nur Spekulationen gelesen, denke, dass die Medien aus der Lopez Geschichte nur so viel möglich herausmelken wollen, die leben ja schließlich davon. Könnte aber in dem Sinne etwas dran sein, dass Marchetti bislang noch ablösefrei im nächsten Sommer zu haben ist und somit immerhin in unser (altes) Beuteschema passt. Ist aber heutzutage auch nicht mehr der sicherste Rückhalt, wenn, dann hätte man sich 2012 um ihn bemühen sollen, als er m.E. noch einer der besten Torhüter Europas war, hat aber mittlerweile stark abgenommen.

Außerdem:
http://www.football-italia.net/75398/%E2%80%98vazquez-costs-%E2%82%AC30m%E2%80%99
Vazquez wird klar teurer als 20m.

http://www.football-italia.net/75366/el-shaarawy-clause-after-20-games
El Shaarawy bislang noch nicht Monaco-Eigentum, wobei das trotzdem nur noch eine Frage der Zeit ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 06.11.2015 um 10:51 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#2259
06.11.2015 - 10:57 Uhr
Zitat von haupti10

Zitat von Rossonero2810

Vazquez ist nach wie vor ein Gerücht, wenn er tatsächlich kommt, kann man sich mit Menez auseinandersetzen. Ich wäre gegen den Soriano-Transfer, nachdem er verlängert hat, ist es mega unwirtschaftlich, ihn jetzt zu holen, wobei für das Geld es jetzt genug Alternativen auf dem Markt gibt. Wenn Boateng kommt, was ich hoffe und im Forum bereits davor angekündigt habe, erübrigt sich mMn das Problem eines offensiven 8ers (was Boateng mMn ist) und wir könnten mit der jetzigen Formation weiterspielen, wobei ich mir doch sehr einen weiteren Außenspieler wünsche, weil Cerci für mich einfach nicht die nötige Qualität für uns aufweist, zugegeben gibt es eine Formsteigerung nach den letzten Spielen, aber es ist mehr ein Bemühen als eine Qualitätserhöhung seines Spiels. Ich würde mir sehr Lavezzi wünschen, allerdings wird sein Gehalt wohl für uns nicht zu bezahlen sein, Juve hat da bessere Karten, müssen sie ja auch, wenn sie noch in die Euro League wollen ugly

Dieser Beitrag wurde zuletzt von xandrolove am 06.11.2015 um 10:58 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#2260
06.11.2015 - 13:14 Uhr
Habe die Befürchtung, dass Boateng nicht wie von uns gewünscht als 8er eingesetzt wird. In den Testspielen hat er die Stürmerposition eingenommen Stirnrunzelnd
Stürmer haben wir nun wirklich genug.

Morgen wird wohl De Jong anstatt Montolivo spielen, hoffentlich ist der aus seinem riesen-Formtief raus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.