AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#2181
01.11.2015 - 22:54 Uhr
Die Systemumstellung trägt tatsächlich Früchte. Tolle Leistung heute.
Bin gespannt wie es wird wenn Balotelli + Menez fit sind.
Will momentan nicht umstellen grins

Problem ist halt, dass wir momentan genau 2 Spieler haben auf die wir für die Flügel wirklich bauen können. Das ist halt schon sehr mager schief
AC Milan 2015/2016 |#2182
01.11.2015 - 22:58 Uhr
Zitat von holsair

Problem ist halt, dass wir momentan genau 2 Spieler haben auf die wir für die Flügel wirklich bauen können. Das ist halt schon sehr mager schief

ich finde zentral ist das ganze noch prekärer. wenn berto jetzt fehlt wer soll denn seine position einnehmen ? wir haben da niemanden auf der bank der es so spielen kann wie er.
auf den flügeln kann man ja improvisieren.
AC Milan 2015/2016 |#2183
01.11.2015 - 22:58 Uhr
Zitat von holsair

Die Systemumstellung trägt tatsächlich Früchte. Tolle Leistung heute.
Bin gespannt wie es wird wenn Balotelli + Menez fit sind.
Will momentan nicht umstellen grins

Rechne mit einer Rückbesinnung aufs 4-3-1-2 sobald alle wieder fit sind, ZM aus Berto-Monto-Bona und davor Menez mit Bacca und Balo/Adriano als Sturmspitzen, so wie es wohl von Anfang an geplant war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 01.11.2015 um 22:59 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#2184
01.11.2015 - 23:04 Uhr
Atalanta wird auch interessant, Bonaventura ist gelbgesperrt, Bertolacci verletzt, freue mich schon auf die dortige Mittelfeldleistung Lachend
AC Milan 2015/2016 |#2185
01.11.2015 - 23:39 Uhr
Erstmal Glückwunsch an uns selbst zum Auswärtssieg. Klasse Mannschaftsleistung! Cool

Mal was anderes. Milan will wohl Moussa Sissoko im Winter aus Newcastle holen. Wie ich fände ein richtiger Toptransfer. Sissoko will demnach Newcastle unbedingt verlassen uns sei gegenüber Milan nicht abgeneigt. Newcastle verlangt 15-18 Mio. Euro. Was haltet ihr von ihm? Dann holt man ja sehr sehr wahrscheinlich noch Boateng. Kommen beide könnte man endlich auch im Mittelfeld problemlos wechseln bei Verletzungen oder Sperren ohne den ganz großen Qualitätsverlust.

Nocerino, Mauri, Susu und Honda werden ja sehr wahrscheinlich gehen. Im Sommer würde ich dann versuchen Poli zu veräußern. Mit Montolivo, De Jong, Bonaventura, Sissoko, Bertolacci und Kucka für die drei Positionen im Mittelfeld wäre man doch gut aufgestellt. Zudem kommt ja auch noch Boateng dazu der dort spielen kann. Da er aber anscheinend im offensiven Mittelfeld eingeplant ist (Ersatz für Ménez) hab ich ihn mal dort nicht aufgezählt. Kann man aber je nachdem einsetzen. Dann haben wir im Mittelfeld auch eine nette Auswahl zur Verfügung.
AC Milan 2015/2016 |#2186
01.11.2015 - 23:47 Uhr
Sissokho wäre ein Update zu Kucka/Poli und wahrscheinlich der beste Box to Box bei uns,aber wir brauchen eher kreative.

Wir brauchen den Spielertyp Modric,solche Spieler müssen wir früh scouten und verpflichten.

----

Wenn Bona gesperrt ist,dann werden wohl Honda/Niang LA spielen,für Berto Poli und für Alex Mexes...
AC Milan 2015/2016 |#2187
02.11.2015 - 00:02 Uhr
Zitat von Milantelli
Sissokho wäre ein Update zu Kucka/Poli und wahrscheinlich der beste Box to Box bei uns,aber wir brauchen eher kreative.

Wir brauchen den Spielertyp Modric,solche Spieler müssen wir früh scouten und verpflichten.

----

Wenn Bona gesperrt ist,dann werden wohl Honda/Niang LA spielen,für Berto Poli und für Alex Mexes...

Anstatt nach einem Spielertyp Modric zu scouten, sollte man mal Bertolacci ordentlich formen und Montolivo wieder zu motivieren. Der hat das Zeug dazu ganz große Dinge zu vollbringen....

•     •     •

Per aspera ad astra.
AC Milan 2015/2016 |#2188
02.11.2015 - 00:07 Uhr
Zitat von Milantelli

----

Sissoko ist offensiv aber auch wirklich sehr stark, spielt richtig gute Pässe. Das ein neuer Spielmacher kommt glaube ich nicht, da wie gesagt laut Berlusconi Boateng schon offensiver eingeplant ist und man große Stücke auf Ménez im offensiven Mittelfeld hält. Man hat auch nur das System geändert weil Ménez verletzt ist und Honda mal so garnicht überzeugt hat auf der Position.
AC Milan 2015/2016 |#2189
02.11.2015 - 00:57 Uhr
Mauri mal ne Chance geben,wenigstens mal ne Halbzeit.
Suso am Flügel und Niang auch und 433 passt.
Oder ein 4321 mit Bacca
Balo Menez
Adriano Suso

4321 wäre für mich unser bestes System.

•     •     •

FK Austrian Wien,A.C. Milan,Juventus Turin,Manchester City,FC Chelsea,Tottenham Hotspurs,BVB,Real Madrid
AC Milan 2015/2016 |#2190
02.11.2015 - 08:39 Uhr
Muss schon sagen gestern die Leistung war gut. Klar muss man auch sagen das Lazio nicht gut war gestern. Aber es war ihre erste Niederlage zu Hause. Also schon ein Erfolg für uns.

Aber was viel wichtiger ist so langsam findet der Trainer das passende System und auch seine Stammelf. Das ist das wichtigste. Wir haben jetzt 3 Spiele gewonnen,klar alles nicht so schön und toll oder dominant aber Punkte sind da.

Ich hoffe auch das Menez und Balotelli schnell fit werden. Nur kann ich mir nicht vorstellen das das System erst mal gewechselt wird gerade wo man erfolgreich ist. Dazu kommt auch das ein Cerci immer besser wird und der Platz in der ersten 11 immer schwieriger wird.

Montolivo zeigt das er ein feiner Fussballer ist. Der einfach mehr selbstvertrauen braucht. Ist auch wieder stark geworden.
Jetzt heisst weiter Punkte sammeln auch wenn jetzt wieder welche ausfallen müssen die anderen jetzt zeigen das sie in die erste 11 wollen.

Mit den Transfers würde ich erst mal warten wie es jetzt verhält mit dem Team. Es müssen vorher welche gehen. Mauri vermute ich wird verliehen. Dann muss man sehen wer noch Platz machen will,vorher braucht keiner kommen.

Donnarumma auch wieder am Gegentor nicht ganz unschuldig. Klar gehört zum Lernprozess,trotzdem sollte man es erwähnen damit der Hype um ihn nicht ausartet. Aber für sein Alter macht er es ordentlich. Bin echt gespannt wie lange er im Tor steht. So lange wir gewinnen wird er weiter spielen.

Jetzt erst mal genießen und beten das es so weiter geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.