AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
25.10.2015 - 17:02 Uhr
3 punkte und weitermachen!
25.10.2015 - 17:12 Uhr
Fand uns spielerisch schon überzeugend.
Nur Vorne machen wir viel zu wenig Druck mMn.
Man muss die gegnerische Verteidigung unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen und nicht einfach halbherzig nach vorne Spielen und dann den Ball verlieren.
Mir gefällt das 433 um einiges besser in den letzten 2 Spielen haben Toro und Sassuolo eigentlich wenig Chancen gegen uns gehabt, aber es trotzdem geschafft zu Toren zu kommen das muss man versuchen abzustellen.
Doppelt schade, dass man El Sha abgegeben hat aber gut das Kapitel ist fast abgeschlossen ich wünsche ihm weiterhin viel Glück bei Monaco.
Donna war sehr solide hatte nicht sonderlich viel zu tun aber war eigentlich immer zur Stelle, bei dem Freistoß kann er wenig machen.
Die nächsten 3 Spiele folgen schwächere Gegner und Lazio die auch nicht in der letztjährigen Form sind, da müssen min 7 Punkte drin sein wenn man wirklich ins europäische Geschäft zurück will.
Nur Vorne machen wir viel zu wenig Druck mMn.
Man muss die gegnerische Verteidigung unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen und nicht einfach halbherzig nach vorne Spielen und dann den Ball verlieren.
Mir gefällt das 433 um einiges besser in den letzten 2 Spielen haben Toro und Sassuolo eigentlich wenig Chancen gegen uns gehabt, aber es trotzdem geschafft zu Toren zu kommen das muss man versuchen abzustellen.
Doppelt schade, dass man El Sha abgegeben hat aber gut das Kapitel ist fast abgeschlossen ich wünsche ihm weiterhin viel Glück bei Monaco.
Donna war sehr solide hatte nicht sonderlich viel zu tun aber war eigentlich immer zur Stelle, bei dem Freistoß kann er wenig machen.
Die nächsten 3 Spiele folgen schwächere Gegner und Lazio die auch nicht in der letztjährigen Form sind, da müssen min 7 Punkte drin sein wenn man wirklich ins europäische Geschäft zurück will.
25.10.2015 - 19:06 Uhr
Konnte leider das Spiel nicht sehen. 3 Pkt sind ja schon mal wichtig. Wie war denn Donnarumma denn so.
25.10.2015 - 20:09 Uhr
Zitat von nino0815
Konnte leider das Spiel nicht sehen. 3 Pkt sind ja schon mal wichtig. Wie war denn Donnarumma denn so.
Er war zur Stelle,wenn er musste, jedoch bis auf den Freistoß kam auch nicht wirklich irgendwas an.
Mihajlovic nachdem Spiel zur Torwart Frage:
Wir schauen,es spielt der der mir am meisten Vertrauen zu kommen lässt,in den letzten Wochen war es Donna,jedoch wollen wir ihn langsam aufbauen,er ist erst 16.
Über das Cegentor:
Es ist unfassbar,wir lassen kaum was zu und trotzdem geht fast jeder Torschuss rein.
Heute waren wieder die selben Fehler wie sonst auch,aber Hauptsache 3 Punkte!
25.10.2015 - 21:29 Uhr
Zitat von Milantelli
Er war zur Stelle,wenn er musste, jedoch bis auf den Freistoß kam auch nicht wirklich irgendwas an.
Wir schauen,es spielt der der mir am meisten Vertrauen zu kommen lässt,in den letzten Wochen war es Donna,jedoch wollen wir ihn langsam aufbauen,er ist erst 16.
Über das Cegentor:
Es ist unfassbar,wir lassen kaum was zu und trotzdem geht fast jeder Torschuss rein.
Zitat von nino0815
Über das Cegentor:
Beeindruckend fand ich aber seine Ruhe am Ball. Es gibt gestandene Torhüter,die nicht den Mut haben,derartig den Ball aus dem Spiel heraus zu verteilen.
Ansonsten kann man seine Leistung aber nicht bewerten, hatte einfach zu wenig zu tun.
25.10.2015 - 22:05 Uhr
ich freu mich für den jungen, aber man muss der fairness halber schon sagen, dass es ein torwartfehler beim freistoß war. das ding geht in die torwartecke, weil er sich verspekuliert und den entscheidenden schritt in die andere richtung geht.
das passiert allerdings nahezu allen torhütern mal. tolles talent!
25.10.2015 - 22:49 Uhr
Zitat von damiro
ich freu mich für den jungen, aber man muss der fairness halber schon sagen, dass es ein torwartfehler beim freistoß war. das ding geht in die torwartecke, weil er sich verspekuliert und den entscheidenden schritt in die andere richtung geht.
Seh ich auch so. Obwohl ich glaube, dass er wirklich null Sicht auf den Ball hatte und sich gefühlsmäßig wohl drauf einstellte, dass Berardi den Ball über die Mauer zirkeln wird.
Versteh auch nicht so ganz, warum man aus dieser Entfernung eine 6-7 Mann Mauer aufstellt. Zudem haben sich ja auch noch einige Sassuolo Spieler dazugesellt.
Dann kann der Goalie einfach nichts sehen.
26.10.2015 - 09:15 Uhr
Habe das Spiel leider nicht live verfolgen können, vll auch besser, meist wenn ich gugge endets mit einer Niederlage
Mich würden aber die Einzelkritiken interessieren, lt. GdS war Cerci unser bester, Kucka und Poli die "schlechtesten" mit ner Note 5 gefolgt von Monto mit ner 5,5, sprich unser Start11 Mittelfeld! War es den wirklich so?
Leider verstehe ich kein italienisch und kann daher die Kommentare darunter nicht lesen!
Außerdem habe ich gelesen das Kloppo Balotelli wieder zurück will, wie sieht eigentlich seine vertragliche Situation aus bei uns?
Mich würden aber die Einzelkritiken interessieren, lt. GdS war Cerci unser bester, Kucka und Poli die "schlechtesten" mit ner Note 5 gefolgt von Monto mit ner 5,5, sprich unser Start11 Mittelfeld! War es den wirklich so?
Leider verstehe ich kein italienisch und kann daher die Kommentare darunter nicht lesen!
Außerdem habe ich gelesen das Kloppo Balotelli wieder zurück will, wie sieht eigentlich seine vertragliche Situation aus bei uns?
26.10.2015 - 10:20 Uhr
Zitat von BeAni
Habe das Spiel leider nicht live verfolgen können, vll auch besser, meist wenn ich gugge endets mit einer Niederlage
Unterm Strich wars wieder Kacka und hat nicht mal gegen 10 Mann überzeugen können.
Kucka war mit Abstand der Schlechteste, wobei wieder mal keiner geglänzt hat. Cerci hat Gas gegeben, oftmals aber unglücklich.
Balotelli wurde bis Sommer 2016 verliehen. Laut Vertrag geht´s dann zurück nach Liverpool. Liegt wohl an seiner kommenden Leistung, wohin sein Weg gehen wird. Spielt er stark auf, wollen ihn Klopp und Milan wohl beide. Balo wiederum dürfte sich dann eher für Milan entscheiden. Verkackt er bis Sommer, will ihn Milan sicher loswerden und dann liegts an Kloppo, ob er sein Glück probieren will.
26.10.2015 - 10:24 Uhr
Zitat von holsair
Seh ich auch so. Obwohl ich glaube, dass er wirklich null Sicht auf den Ball hatte und sich gefühlsmäßig wohl drauf einstellte, dass Berardi den Ball über die Mauer zirkeln wird.
Versteh auch nicht so ganz, warum man aus dieser Entfernung eine 6-7 Mann Mauer aufstellt. Zudem haben sich ja auch noch einige Sassuolo Spieler dazugesellt.
Zitat von damiro
Wäre dann aber auch sein "Fehler", denn Mauerstellen gehört zu den Keeper-Aufgaben.
TROTZDEM: Solides Debüt mit einem Patzer, den man verzeihen kann. Denke Miha wird ihn immer mal wieder bringen, um ihn LANGSAM ranzuführen.
Ganz Facebook ist voll mit den Schlagzeilen: 16-jähriger Goalie startet bei Milan.
Schon fantastisch und freut mich riesig für den Jungen. Kompliment an Miha, der solch dicke Eier hat, wie Adriano´s Kopf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.