AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#1981
12.10.2015 - 13:35 Uhr
http://talksport.com/football/carlo-ancelotti-reveals-ac-milan-snub-after-being-left-drained-real-madrid-job-151007169542

Carlo ist also nach eigenen Angaben nur deswegen nicht zurückgekommen, weil er nach 2 Jahren Real ausgebrannt war. ERGO: Nächstes Jahr könnte er eventuell zur Verfügung stehen...Für mich ist Miha ohnehin kein Trainer, der sich länger bei uns halten wird, das hat nichts mit den momentanten Ergebnissen zu tun, sondern sein Konzept ist nicht gerade zukunftsorientiert...Schauen wir mal
AC Milan 2015/2016 |#1982
12.10.2015 - 13:49 Uhr
http://www.calciomercato.com/news/milan-honda-via-a-gennaio-le-possibili-destinazioni-403088

Honda laut calciomercato (jaja, die Quelle :uglysmile) im Januar weg, Everton, Tottenham bzw. Valencia sind mögliche Interessenten...Frage mich allen ernstes, wie er mit seiner fehlenden Dynamik überhaupt in einer der Ligen bestehen soll...Wie auch immer, Postmarke drauf und ab...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xandrolove am 12.10.2015 um 13:49 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#1983
12.10.2015 - 15:12 Uhr
Zitat von xandrolove
http://www.calciomercato.com/news/milan-honda-via-a-gennaio-le-possibili-destinazioni-403088

Honda laut calciomercato (jaja, die Quelle :uglysmile) im Januar weg, Everton, Tottenham bzw. Valencia sind mögliche Interessenten...Frage mich allen ernstes, wie er mit seiner fehlenden Dynamik überhaupt in einer der Ligen bestehen soll...Wie auch immer, Postmarke drauf und ab...

Honda sollte immer noch einen guten Namen in Europa haben, weshalb ihr auf ne passabele Ablöse hoffen könnt. Wenn sich Nocerino und vor allem Mexes auch verabschieden habt ihr kadermäßig wieder einen Schritt nach vorne getan.

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
AC Milan 2015/2016 |#1984
12.10.2015 - 15:40 Uhr
Carlo wäre das beste was uns passieren kann!
AC Milan 2015/2016 |#1985
12.10.2015 - 15:47 Uhr
Zitat von MonteCristo
Zitat von xandrolove

Honda sollte immer noch einen guten Namen in Europa haben, weshalb ihr auf ne passabele Ablöse hoffen könnt. Wenn sich Nocerino und vor allem Mexes auch verabschieden habt ihr kadermäßig wieder einen Schritt nach vorne getan.

Honda definitiv, Noce leistungstechnisch wohl leider auch, obwohl man ihm vom Einsatz her überhaupt keinen Vorwurf machen kann, Mexes würde ich lieber abwarten, in der momentanen Lage bevorzuge ich ihn neben Romagnoli, weil Zapata wieder zu seiner "Normalleistung" zurückgekehrt ist und Alex einfach nicht mehr die konditionellen Fähigkeiten mitbringt, um ein wirklicher Rückhalt für die Mannschaft zu sein. Dem Ely mache ich keineswegs einen Vorwurf, der Junge ist noch jung und würde sicherlich neben einem erfahrenden Innenverteidiger ein gutes Bild abgeben, wie bereits mit Romagnoli gesehen, wenn er allerdings neben einem spielt, der dauernd Böcke schießt wie Zapata, dann lässt er sich von dessen Unsicherheit anstecken. Ranocchia wäre eine echte Option, der bereits von einigen Usern gehandelte Matip hat für mich nicht die nötige Qualität, um in der Serie A zu bestehen...
AC Milan 2015/2016 |#1986
12.10.2015 - 16:32 Uhr
Zitat von xandrolove
Zitat von MonteCristo

Zitat von xandrolove

Honda definitiv, Noce leistungstechnisch wohl leider auch, obwohl man ihm vom Einsatz her überhaupt keinen Vorwurf machen kann, Mexes würde ich lieber abwarten, in der momentanen Lage bevorzuge ich ihn neben Romagnoli, weil Zapata wieder zu seiner "Normalleistung" zurückgekehrt ist und Alex einfach nicht mehr die konditionellen Fähigkeiten mitbringt, um ein wirklicher Rückhalt für die Mannschaft zu sein. Dem Ely mache ich keineswegs einen Vorwurf, der Junge ist noch jung und würde sicherlich neben einem erfahrenden Innenverteidiger ein gutes Bild abgeben, wie bereits mit Romagnoli gesehen, wenn er allerdings neben einem spielt, der dauernd Böcke schießt wie Zapata, dann lässt er sich von dessen Unsicherheit anstecken. Ranocchia wäre eine echte Option, der bereits von einigen Usern gehandelte Matip hat für mich nicht die nötige Qualität, um in der Serie A zu bestehen...

So wie ich das sehe, ist es einzig Don Silvio zu verdanken, dass er immer noch im Kader steht. Seine bis dahin gezeigten Leistungen lassen es mich aus anderen Gründen schwer nachvollziehen. Vielleicht kann er für 2, 3 Spiele nützlich sein, um dann wieder durch fig. Leistungsverweigerung oder das Aussitzten einer Sperre destruktiv zu wirken.

Inwiefern soll euch denn Ranocchia weiterhelfen? Er ist gewissermaßen der italienische Zapata, was Fehler im Spiel angeht.

Von den drei Alten ist Alex mMn die beste Option. Wenn er anfängt dauerhaft zu spielen, wird er mit Sicherheit zumindest halbwegs wieder in Form kommen und dann kann er euch, über die ganze restliche Saison gesehen, auf jeden Fall mehr helfen als Zapata und Mexes.

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
AC Milan 2015/2016 |#1987
12.10.2015 - 16:46 Uhr
Zitat von xandrolove

abwarten ... wäre nicht der erste der woanders plötzlich wieder groß aufgeigt. diese denke, dass ein spieler für milan vermeintlich nicht gut genug ist automatisch woanders auch nicht reüsiert hat inzwischen keine gültigkeit mehr. wir sollten uns echt mal fragen warum bei uns so viele spieler einfach nicht so recht funktionieren?

@carlo - ich mag carlo. dennoch wäre er mMn nicht der richtige für uns. milan ist kein top-team. bei uns geht's nicht darum ein paar schrauben zu drehen um das maximum herauszuholen. milan ist im vergleich zu zB real madrid oder psg eine "lebensaufgabe". wir brauchen einen trainer der milan "neu erfinden" will. einen der eine mannschaft formen will. einen der spieler besser machen will. einen dem eine solche aufgabe spaß macht. carlo ist ein trainer für titel. ihn holst du wenn du ein top-team von individualisten hast die als mannschaft nicht so recht funktionieren wollen. wenns darum geht noch 2-3% mehr rauszuholen (taktisch, spielerisch, etc.). von solch einer ausgangslage ist milan meilenweit entfernt. cherry-picking (transfertechnisch) ist bei uns auch nicht angesagt. daher glaube ich weder daran, dass carlo sich milan gegenwärtig "antun" würde, noch dass er der richtig wäre ...
AC Milan 2015/2016 |#1988
13.10.2015 - 10:22 Uhr
Zitat von ante1899

Zitat von xandrolove

abwarten ... wäre nicht der erste der woanders plötzlich wieder groß aufgeigt. diese denke, dass ein spieler für milan vermeintlich nicht gut genug ist automatisch woanders auch nicht reüsiert hat inzwischen keine gültigkeit mehr. wir sollten uns echt mal fragen warum bei uns so viele spieler einfach nicht so recht funktionieren?

Ich gebe dir insoweit Recht, als manche Spieler aufgrund unserer Taktik, der sportlichen Leitung nicht in der Lage sind, ihr Potenzial auszuschöpfen, jedoch muss ein solches in Ansätzen vorhanden sein, siehe Saponara...
Bei Honda dagegen haben wir dem Spieler nun wirklich alle Zeit der Welt gelassen, als er im Winter kam hieß es, ihm fehlt die Fitness, weil er bei uns die Vorbereitung nicht machen konnte. Zum Anfang der nächsten Saison kamen 6 gute Spiele, dann wieder der Einbruch, nachher verlor er den Rhythmus aufgrund des Asia Cups, im Großen und Ganzen muss man sagen, dass er nicht mal ansatzweise das abrufen konnte, was man von ihm erwartet hat, weil man eben seine unglaubliche Antrittsschwäche nicht kannte, ist dann auch eine Problem des mangelnden Spielerscoutings, vor seiner Ankunft wurde er gehypt wie kein anderer und nachher war das, was er gezeigt hat, doch größtenteils enttäuschend...Marketingtechnisch denke ich trotzdem, dass es ein guter Transfer war...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xandrolove am 13.10.2015 um 10:23 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#1989
13.10.2015 - 21:31 Uhr
Galliani wegen dem Paletta Deal angeklagt!

http://kickwelt.de/news/internationaler-fussball/italien/ermittlungen-gegen-milans-geschaeftsfuehrer-galliani-48911.html
AC Milan 2015/2016 |#1990
14.10.2015 - 01:08 Uhr

Der Artikel ist wohl etwas missverständlich formuliert, den Tatbestand der Beihilfe zum betrügerischen Bankrott erfüllt er nur, wenn hinter den Kulissen schwarz Gelder geflossen sind und für den Spieler tatsächlich mehr bezahlt wurde als angegeben, wovon die Staatsanwaltschaft wohl ausgeht, denn es steht jedem Klub zunächst offen, für welche Beträge man den jeweiligen Spieler gehen lässt, so dass die vermeintlich schlechten Deals zunächst in den alleinigen Verantwortungsbereich der sportlichen Führung fallen...
Solche Machenschaften vermute ich bei Galliani schon seit längerem, insbesondere im Zusammenhang mit den jeweiligen Spieler-Transfers Milan-Genua (insbesondere bei Bertolacci ist die Ablöse sehr verdächtig)...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.