AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#1931
08.10.2015 - 00:05 Uhr
Ich finde unsere Spieler sind nicht wirklich "sehr gut"... es sind "gute" dabei, aber keine "sehr guten"... mit Ausnahme von Balotelli, der wenn er sich reinhängt, sehr gut sein kann und immer zu etwas besonderem fähig ist. Auch Bacca ist zumindest im Abschluss schon sehr gut. Aber diese wichtige Mittelachse, die sehr gut besetzt sein muss... Innenverteidiger, zentral vor der Abwehr, zentral hinter den Spitzen... am besten auch Torwart... das fehlt ja gänzlich leider! Deshalb erwarte ich in der Hinrunde keine große Leistungssteigerung.. vielleicht erwurschtelt man sich noch paar Punkte, aber das wird kein wirklich besserer Fußball... und dabei meine ich nicht Spiele wie Zuhause gegen Tabellenletzten oder so..

Deshalb liegt meine Hoffnung auf einen ganz starken Wintertransfermarkt! In dem zumindest Spieler geliehen werden, um uns in die Champions League zu kicken! Ein Traum wäre natürlich, wenn Luiz Adriano den Herrn Alex Teixeira überreden könnte, nach einem Champions League Aus für die Rückrunde bei uns zu spielen. Aber das bleibt wohl nur ein Traum...an dem werden ganz andere Kaliber demnächst baggern.
Möglichkeiten wären auch Leihen von Kovacic und Rabiot. Oder eine Verpflichtung von Moutinho. I dont know... aber es muss da auf jeden Fall was passieren! sonst hängt unser Spiel weiter in der Luft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von He-Man am 08.10.2015 um 00:07 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#1932
08.10.2015 - 01:58 Uhr
Zitat von He-Man
Ich finde unsere Spieler sind nicht wirklich "sehr gut"... es sind "gute" dabei, aber keine "sehr guten"... mit Ausnahme von Balotelli, der wenn er sich reinhängt, sehr gut sein kann und immer zu etwas besonderem fähig ist. Auch Bacca ist zumindest im Abschluss schon sehr gut. Aber diese wichtige Mittelachse, die sehr gut besetzt sein muss... Innenverteidiger, zentral vor der Abwehr, zentral hinter den Spitzen... am besten auch Torwart... das fehlt ja gänzlich leider! Deshalb erwarte ich in der Hinrunde keine große Leistungssteigerung.. vielleicht erwurschtelt man sich noch paar Punkte, aber das wird kein wirklich besserer Fußball... und dabei meine ich nicht Spiele wie Zuhause gegen Tabellenletzten oder so..

Deshalb liegt meine Hoffnung auf einen ganz starken Wintertransfermarkt! In dem zumindest Spieler geliehen werden, um uns in die Champions League zu kicken! Ein Traum wäre natürlich, wenn Luiz Adriano den Herrn Alex Teixeira überreden könnte, nach einem Champions League Aus für die Rückrunde bei uns zu spielen. Aber das bleibt wohl nur ein Traum...an dem werden ganz andere Kaliber demnächst baggern.
Möglichkeiten wären auch Leihen von Kovacic und Rabiot. Oder eine Verpflichtung von Moutinho. I dont know... aber es muss da auf jeden Fall was passieren! sonst hängt unser Spiel weiter in der Luft.

Das mit Teixeira wird aufgrund der Non-EU Regelung schwierig, langfristig wäre es ein Bombentransfer, da müssen allerdings mindestens 35 Millionen+ein CL Platz auf den Tisch...Am liebsten soll er den Trainer gleich mitnehmen...
AC Milan 2015/2016 |#1933
08.10.2015 - 01:59 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von JuveFanX3

Boateng wurde für das morgige Spiel nominert grins Er bekommt die Nr. 72Cool

Unglaublich..

CoolCool sagte ich dochLachend
AC Milan 2015/2016 |#1934
08.10.2015 - 08:00 Uhr
Zitat von xandrolove
Zitat von chimaira

Zitat von JuveFanX3

Unglaublich..

Morgen

Um welches Spiel handelt es sich?
AC Milan 2015/2016 |#1935
08.10.2015 - 08:16 Uhr
Zitat von Milan1899Rapid
Zitat von xandrolove

Zitat von chimaira

Zitat von JuveFanX3

Unglaublich..

Morgen

Um welches Spiel handelt es sich?

es gibt heute ein testpiel gegen monza.
ich glaub start ist 18 uhr
AC Milan 2015/2016 |#1936
08.10.2015 - 09:43 Uhr
Zitat von He-Man
Zitat von Hansa_Kapitaen

hä? dachte mexes ist immer noch verletzt? ugly
laut sportmediaset (http://www.sportmediaset.mediaset.it/calcio/milan/tutto-milan-live-mexes-distorsione-al-piede-sinistro-out-con-il-napoli_1078291-201502a.shtml) stand er deswegen auch nicht im kader. aber nimmt langsam richtig lustige züge an, spieler in die startelf zu fordern, die gar nicht spielfähig sind.

Aja, dann nehme ich meine Kritik diesbezüglich zurück! Ich wußte nicht, dass Mexes verletzt ist!
Deshalb hättest Du dir den letzten dämlichen Satz sparen können!

stimmt, hätte ich besser. auch wenn ich niemanden explizit angesprochen habe, möchte ich mich bei dir entschuldigen. es sind zur zeit aber einfach auch viele reißerische, verdrehte und halbgare geschichten im umlauf, dass mitunter die diskussionsqualität leidet.
AC Milan 2015/2016 |#1937
08.10.2015 - 13:07 Uhr
Zitat von xandrolove
Zitat von He-Man

Das mit Teixeira wird aufgrund der Non-EU Regelung schwierig, langfristig wäre es ein Bombentransfer, da müssen allerdings mindestens 35 Millionen+ein CL Platz auf den Tisch...Am liebsten soll er den Trainer gleich mitnehmen...

http://pdacquaviva.com/2013/07/02/2013-non-eu-italian-quota-system-an-explanation/

Wir könnten Teixeira holen und sagen,dass er einen anderen Non EU Spieler ersetzen wird,dessen Vertrag im Sommer abläuft (Alex)...

Leider weiß ich nicht wie aktuell die Quelle ist...
AC Milan 2015/2016 |#1938
08.10.2015 - 14:00 Uhr
Zitat von Milantelli

Zitat von xandrolove

Zitat von He-Man

http://pdacquaviva.com/2013/07/02/2013-non-eu-italian-quota-system-an-explanation/

Wir könnten Teixeira holen und sagen,dass er einen anderen Non EU Spieler ersetzen wird,dessen Vertrag im Sommer abläuft (Alex)...

Leider weiß ich nicht wie aktuell die Quelle ist...

Das stimmt leider nicht, weil aufgrund der Non-EU Regelung der Serie A pro Jahr 2 Transfer von Non-EU Spielern erlaubt sind, in unserem Fall haben wir das Kontingent mit Bacca und Adriano erschöpft... Teixeira beispielsweise im Winter zu holen mit dem Argument, dass Alex' Vertrag im Sommer ausläuft, geht zum Beispiel nicht, weil dessen Vertrag erst im Sommer ausläuft und weil die erlaubten Non-EU Transfers unsererseits erschöpft sind :/

http://www.golden-goals.com/content/rules-for-non-eu-players

Jedenfalls vielen Dank für die Quelle, ist sehr hilfreich Lächelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xandrolove am 08.10.2015 um 14:15 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#1939
08.10.2015 - 14:03 Uhr
Zitat von xandrolove

Das stimmt soweit, wenn wir uns jetzt im Transferfenster Sommer 2016 befunden hätten, also zum Zeitpunkt, zudem Alex Vertrag ausgelaufen wäre. Teixeira beispielsweise im Winter zu holen mit dem Argument, dass Alex' Vertrag im Sommer ausläuft, geht zum Beispiel nicht, es sei denn, wir schaffen es ihn zu einem anderen CLub zu transferieren...

vlt tu ich hier auch was missverstehen, aber ich glaube hier ist gemeint, dass dann der angesprochene texeira den kaderplatz von alex einnimmt als NON-EU-spieler und alex somit nicht mehr für uns spielen darf. ob wir ihn verkauft bekommen oder nicht würde in diesem fall keine rolle spielen.
ich weiß aber nicht ob das so legitim ist. höre zum ersten mal von dieser möglichkeit.
AC Milan 2015/2016 |#1940
08.10.2015 - 14:22 Uhr
Zitat von ItsMilan
Zitat von xandrolove

Das stimmt soweit, wenn wir uns jetzt im Transferfenster Sommer 2016 befunden hätten, also zum Zeitpunkt, zudem Alex Vertrag ausgelaufen wäre. Teixeira beispielsweise im Winter zu holen mit dem Argument, dass Alex' Vertrag im Sommer ausläuft, geht zum Beispiel nicht, es sei denn, wir schaffen es ihn zu einem anderen CLub zu transferieren...

vlt tu ich hier auch was missverstehen, aber ich glaube hier ist gemeint, dass dann der angesprochene texeira den kaderplatz von alex einnimmt als NON-EU-spieler und alex somit nicht mehr für uns spielen darf. ob wir ihn verkauft bekommen oder nicht würde in diesem fall keine rolle spielen.
ich weiß aber nicht ob das so legitim ist. höre zum ersten mal von dieser möglichkeit.

Nein nein, der Vertrag von dem einen Non-EU Spieler muss zu diesem Zeitpunkt auslaufen + unser Kontingent an möglichen Non-EU Transfers Pro Saison darf nicht erschöpft sein, was in unserem Fall aber bereits der Fall ist (Bacca+Adriano)...
Übrigens sind die Transfers von den angesprochenen zwei nur dann möglich, wenn im Gegenzug zwei Non-EU Spieler den Verein verlassen, in unserem Fall war es unproblematisch...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.