AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#1881
05.10.2015 - 16:05 Uhr
@Inter789

Tabellarisch steht ihr ja wenigstens noch gut da.
Aber spielerisch nimmt sich das wenig, da hast du recht. Wobei mich da Lazio bisher aber auch nicht überzeugt.
AC Milan 2015/2016 |#1882
05.10.2015 - 16:09 Uhr
Zitat von haupti10

Zitat von xandrolove

Zitat von haupti10

Zitat von xandrolove

Viele haben mich belächelt, als ich sagte, Boateng ist eine Verstärkung für unser Mittelfeld...Wenn er fit wird, ist er besser als alle unsere Mittelfeldspieler außer vielleicht Menez, der Typ hat sich wenigstens bei den Auftritten im Milan-Trikot den ***** aufgerissen, gestern wäre mit Rot vom Platz geflogen, weil er sich nicht so abschlachten lassen würde wie der Rest...Mir fehlen einfach Typen in der Mannschaft, die andere mitreissen, Balo wird kritisiert, aber er übernimmt wenigstens spielerisch die Verantwortung...Es ist gerade Oktober und alle reden schon über die nächste Saison, Neuanfang etc. Und diese Situation erleben wir schon seit Jahren, wie lange soll es so weitergehen?

Sehen wir es doch positiv, wenn du im Vorstand von Milan wärst, würden wir schon lange in der Serie B spielen.

Und das höre ich von einem Inzaghi 2.0, der die ganzen Katastrophenspiele versucht schön zu reden, unsere Abwehr war ja vorher noch viel schlimmer und teilweise ist ja so viel Pech dabei und außerdem waren die Kader in den letzten Saisons so viel stärker...und dann diskutierst du noch über die Wichtigkeit eines 10ers, obwohl das System aufgrund des Spielermaterials sich überhaupt nicht realisieren lässt...Wenn ich einen Sachverstand von einem schlechten Vorstand habe, dann hast du den eines Balljungen Coolugly

Also Herr Sachverstandkrösus, zu welchen Maßnahmen würdest du denn greifen? System ist scheiße, dann nenn doch eines, welches uns besser steht und mit dem vorhandenen Spielermaterial funktioniert.
Trainer entlassen, schön und gut, nächster Vertrag, der ohne Gegenleistung abbezahlt werden muss, seis drum, Kohle haben wir ja genug, nicht wahr? Aber wer soll uns dann trainieren? Kannst ja mal Klopp anrufen, der macht das bestimmt gerne oder Ancelotti, vielleicht macht ja der Rücken jetzt mit. Oder am besten einfach Sakic das Ruder in die Hand geben und schauen was er damit anstellt. Aber das hast du bestimmt alles durchdacht und die Glanzlösung parat.

Montolivo und Kucka niedermachen, die gestern noch zu den besseren Akteuren gehörten, aber Hauptsache in jedem deiner Kommentare den sportinvaliden Boateng anhimmeln...

Menez hat sich letzte Saison für uns den ***** aufgerissen? Naja gut, kann schon sein, dass er sich bei seinen ganzen Schwalben und erzwungenen Fouls während des Fallens was gerissen hat.

Du bekleckerst dich meiner Meinung nach mit deinen (zahlreichen) Wissensergüssen nicht ausschließlich mit Ruhm und ich behaupte mal ganz verwegen, dass der ein oder andere hier diese Meinung teilt (ist ja auch nicht das erste mal, dass dein Sachverstand öffentlich angezweifelt wurde, sollte zu denken geben...).
Anstatt Jammer und Lobhudeleien zu verteilen, könntest du zur Abwechslung auch mal konstruktiven Diskussionsstoff, Lösungsansätze oder dergleichen bieten, vielleicht gehts dann mit der Diskussionskultur hier auch wieder aufwärts.

P.S: Unterschätz bloß die Balljungen nicht, nicht wenige Trainer und Spieler haben so angefangen, ein gewisser Herr Guardiola war zum Beispiel auch darunter.

Also zunächst mal hab ich bezüglich des Einsatzes Boateng gemeint und nicht Menez, vielleicht war es undeutlich formuliert worden...Lösungsansätze, ganz einfach: Galliani muss gehen, wir investieren 5 Millionen, um ein vernünftiges Scoutingsystem (sowohl Europa als auch Lateinamerika) aufzubauen, statt die Namen, die in der gazetta mit uns in Verbindung gebracht werden, zu holen...Ich erwarte von Milan nicht, dass sie wieder Millionen verpulvern, jedoch haben wir nach wie vor den Namen, welcher uns ermöglicht, junge, vielversprechende Talente zu entdecken und dann auch zu fördern und ins System zu integrieren, wie es schon seit Jahren Porto tut...
Zum System: wenn wir ein kompaktes 4-5-1 spielen, können wir gegen jeden Gegner bestehen, jedenfalls kassieren wir keine 4 Tore zu Hause, mittlerweile wird das System von fast allen europäischen Mannschaften, insbesondere den vermeindlich Kleinen praktiziert, was das Toreverhindern um einiges erleichtert...Jede Top-Mannschaft in Europa spielt Pressing, bei uns hab ich es zuletzt nur unter Seedorf bewundern können...Wir brauchen einen Konzepttrainer, der über Jahre eine schlagkraftige Truppe aufbauen kann, das ist Mihajlovic bei allem Respekt nicht, sein fußballerischer Ansatz ist veraltet, was auch seine fehlenden Erfolge untermauern (die gute Platzierung von Sampdoria ist für Milans Ansprüche kein Erfolg)...
Über meine Wissenergüsse kann man geteilter Meinung sein, jedoch hab ich bis zu deiner polemischen Bemerkung niemanden persönlich angegriffen wie du es tust, um anschließend über Diskussionskultur zu reden, dafür muss man aber zunächst wissen, was es überhaupt ist und wie soll man es tun, wenn man selbst keine hat...Deine Posts spiegeln mEn einfach den Ist-Zustand von Milan wider: Lethargisch, lamentierend, jedoch fernab von jeglicher Selbstkritik oder konstruktiver Vorschläge zur Verbesserung der momentanen Lage.
In dem Sinne: Schmeiß mal den Ball rüber grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xandrolove am 05.10.2015 um 16:11 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#1883
05.10.2015 - 16:25 Uhr
Zitat von Milanello93

Zitat von xandrolove

Statt bei den ständigen Genoa-Milan Transfers in die eigene Tasche zu wirtschaften, hätte Galliani lieber sich bei den anderen Clubs umschauen sollen: Perreyra, Allan wären durch richtiges Scouting von Udinese günstiger zu haben gewesen, selbst ein Hernanes hätte kommen können

Wie oft muss man dir das eigentlich noch erklären? Wir spielen kein FIFA,wo man ein Angebot für einen Spieler abgiebt und wenn der Verein das Geld annimmt kommt der Spieler auch!

Pereyra war damals eine Dreingabe von Udinese an Juve,weder hier noch in Turin kannte man den jungen Mann,da er sich auch schon bei Udinese nicht sonderlich hervorgetan hatte.Er hat sie im Packet dann aber trotzdem über 15mio gekostet nur an Ablöse,wenn ich mich recht entsinne.
Allan spielte bei Udinese schon als Stammspieler im Tabellenmittelfeld,was genau sind deine Argumente,um Napoli im Bieten auszustechen,wenn die auf der Haben-Seite an funktionierendes Team und europ. Wettbewerb haben?
Was Hernanes angeht,hast du dir den überhaupt ein einziges Mal in seinen Spielen in den letzten Jahren angeschaut,oder hast du einfach die Spieler der Serie A nach Marktwert sortiert?Dass Lotito den damals für 20mio verkaufen konnte war das Geschäft des Jahrhunderts! Der spielte bereits in seinem letzten Jahr bei Lazio weit unter seinem Normalniveau und hat sich seitdem eher noch verschlechtert als verbessert. Dazu bezieht der Mann ein Gehalt jenseits von gut und Böse,da kommen Kucka und Bertolacci zusammen vielleicht heran!

Tu uns allen einen Gefallen,schließ deine Tastatur im Schrank ein,gib den Schlüssel deiner Mutti und nimm lieber wieder den Controller zur Hand.der steht dir besser.

Diese Transfers erarbeitet man sich allerdings infolge eines funktionierenden Scoutingsystem, welches bei uns einfach nicht vorhanden ist...Hernanes kenn ich länger als du, nämlich bereits zu seiner SPFC-Zeit...
Ich werde darauf verzichten, irgendwelche Anworten auf meine Bauarbeiterargumentation zu liefern...Deine Spielanalysen aus deiner Stammkneipe sind jedenfalls mEn alles andere als treffend...Aber ich lasse mir sicher nicht von einem 0815- Fan den Mund verbieten, nur weil er nicht meiner Meinung ist...Meinungsfreiheit ist eben nicht jedem zugänglich...aber zu dieser Erkenntnis bedarf es notwendiger geistiger Fähigkeiten, die jedoch nicht bei jedem vorhanden sind, wie man an diesem Beispiel offenkundig sehen kann...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xandrolove am 05.10.2015 um 16:27 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#1884
05.10.2015 - 16:27 Uhr
Fans die sich über das scheitern des eigenen Clubs freuen und dann damit angeben, dass Sie es doch besser könnten sind nicht gerade förderlich für Diskussionen. Hust Xandro Hust

Die Leistungen gestern will ich nicht schön reden und will hier niemanden von der Schuld befreien, aber die ganze Schuld dem Trainer zu geben ist dann auch etwas zu einfach.
Wir haben "90 Millionen" für Transfers ausgegeben klingt auf den ersten Blick zwar nach viel, aber wenn man unsere Ziele unseren Kader und die Ausgaben der letzten Jahre betrachtet ist das immer noch wenig.
Man vergleicht nur mal, dass die Roma 2010/2011 als sie 6/7. wurden eine ähnliche Summe investiert haben und das obwohl sie einen besseren Kader hatten als wir in der Letzten Saison. Die Roma hatte zwar in der kommenden Saison auch noch nicht den gewünschten Erfolg, aber sie haben damals Spieler gekauft die wichtig waren/sind für das heutige Team. Pjanic,Lamela (der viel Geld einbrachte wovon man wiederum andere Spieler kaufen konnte),Borini (siehe Lamela) etc.

Wenn wir ehrlich sind war unser Team in der letzten Saison eher der Kategorie Genoa,Sampdoria und Torino zu zuordnen und keinem TopTeam. Das man innerhalb einer Saison und mit "nur" Transferausgaben von 90 Mio von da unten wieder zurück an die Spitze kommt ist einfach unrealistisch.

In dem Sommer wurde vieles richtig gemacht durch Käufe wie Romagnoli,Ely,Bertolacci,(Calabria),Mauri... hat man Spieler gekauft, die noch nicht an ihrem Maximum sind sondern mit dennen man auf lange Sicht planen kann, aber die Folge davon ist nun mal auch, dass die Leistungen erst mit der Zeit kommen.

Natürlich war die Transferperiode nicht perfekt, aber das liegt wohl auch an dem nicht unbegrenztem Budget. Sicherlich wäre ein weiterer Top Iv neben Romagnoli wichtig gewesen und auch ein Spieler hinter den Spitzen der besser ist als Honda / Bonaventura. Gerade am Balotelli Transfer sieht man doch, dass unser Budget einfach nicht für mehr ausreichte und bevor wir dann wieder Spieler wie Alex verpflichten holen wir halt keine Spieler und "sparen" uns etwas für die kommende Saison.
Das Problem war doch auch, dass viele Spieler einfach nicht verkaufbar waren wie eben Alex,Zapata,Nocerino,Honda,Cerci (:uglysmile,Montolivo oder eben Shaarawy (der wurde zwar verliehen, aber Geld haben wir da keins bekommen um ihn zu ersetzten)

Hier wird nun auch gleich der Kopf von Mihajlovic (der von Anfang an nicht mein Wunschkandidat war sondern Montella...) gefordert, aber was habt ihr euch denn erwartet? Dass man Spieler nur kaufen muss und die gleich ins Team finden bzw eher gleich ein Team formen?
Gestern war Mihajlovic ohnehin auch etwas gezwungen so aufzustellen, wie er aufgestellt hat. In der Iv hatte er nur die Wahl zwischen Ely und Alex neben Zapata das Ely gestern mit zu den schlechtesten gehörte will ich hier gar nicht abstreiten, aber da hatte Sinisa auch einfach keine andere Wahl.
Im Mittelfeld findet De Jong leider (wieder mal) einfach nicht die Form und spielt so schlecht,dass selbst ein Kucka ein Upgrade zu im wäre ist das auch Sinisas Schuld ?
Unser Sturm hat gestern absolut nichts (!) gebracht und dadurch, dass Menez, Balotelli (die einzigen beiden die aus dem nichts ein Tor erzielen können aus unserem Team) und Niang fehlten konnte er niemanden anderen dort aufstellen und auswechseln auch nicht, da einfach keiner da war !

Mihajlovic ist kein Trainer der Klasse, Guardiola,Mourinho,Van Gaal,Wenger etc., aber einen großen Anteil an dem Spiel gestern hatte auch Galliani und seine Kaderzusammstellung. Deswegen müsste man eher Gallianis Kopf fordern, der uns Spieler wie Alex,Cerci,De Jong,Honda etc. als Stars anpreisen will....
AC Milan 2015/2016 |#1885
05.10.2015 - 16:36 Uhr
Zitat von xandrolove
Zitat von Milanello93

Zitat von xandrolove

Statt bei den ständigen Genoa-Milan Transfers in die eigene Tasche zu wirtschaften, hätte Galliani lieber sich bei den anderen Clubs umschauen sollen: Perreyra, Allan wären durch richtiges Scouting von Udinese günstiger zu haben gewesen, selbst ein Hernanes hätte kommen können

Wie oft muss man dir das eigentlich noch erklären? Wir spielen kein FIFA,wo man ein Angebot für einen Spieler abgiebt und wenn der Verein das Geld annimmt kommt der Spieler auch!

Pereyra war damals eine Dreingabe von Udinese an Juve,weder hier noch in Turin kannte man den jungen Mann,da er sich auch schon bei Udinese nicht sonderlich hervorgetan hatte.Er hat sie im Packet dann aber trotzdem über 15mio gekostet nur an Ablöse,wenn ich mich recht entsinne.
Allan spielte bei Udinese schon als Stammspieler im Tabellenmittelfeld,was genau sind deine Argumente,um Napoli im Bieten auszustechen,wenn die auf der Haben-Seite an funktionierendes Team und europ. Wettbewerb haben?
Was Hernanes angeht,hast du dir den überhaupt ein einziges Mal in seinen Spielen in den letzten Jahren angeschaut,oder hast du einfach die Spieler der Serie A nach Marktwert sortiert?Dass Lotito den damals für 20mio verkaufen konnte war das Geschäft des Jahrhunderts! Der spielte bereits in seinem letzten Jahr bei Lazio weit unter seinem Normalniveau und hat sich seitdem eher noch verschlechtert als verbessert. Dazu bezieht der Mann ein Gehalt jenseits von gut und Böse,da kommen Kucka und Bertolacci zusammen vielleicht heran!

Tu uns allen einen Gefallen,schließ deine Tastatur im Schrank ein,gib den Schlüssel deiner Mutti und nimm lieber wieder den Controller zur Hand.der steht dir besser.

Diese Transfers erarbeitet man sich allerdings infolge eines funktionierenden Scoutingsystem, welches bei uns einfach nicht vorhanden ist...Hernanes kenn ich länger als du, nämlich bereits zu seiner SPFC-Zeit...
Ich werde darauf verzichten, irgendwelche Anworten auf meine Bauarbeiterargumentation zu liefern...Deine Spielanalysen aus deiner Stammkneipe sind jedenfalls mEn alles andere als treffend...Aber ich lasse mir sicher nicht von einem 0815- Fan den Mund verbieten, nur weil er nicht meiner Meinung ist...Meinungsfreiheit ist eben nicht jedem zugänglich...aber zu dieser Erkenntnis bedarf es notwendiger geistiger Fähigkeiten, die jedoch nicht bei jedem vorhanden sind, wie man an diesem Beispiel offenkundig sehen kann...

Die Freiheit des Einen endet dort,wo die des anderen beginnt zwinker
Ganz abgesehen davon,dass du vielleicht warten solltest bis ihr im Sozialkundeunterricht lernt,was Meinungsfreiheit bedeutet. Kleiner Tipp: das "diskutieren" hier im Forum hat eher weniger mit der Idee der Meinungsfreiheit zutun!

Wird das jetzt ein Wettbewerb,wer welchen Spieler am längsten kennt&ihn als erstes hat spielen sehen?Mensch sag das doch!Reicht dir ne einfache Liste mit Namen oder soll ich auch Datum und Umstände dazuschreiben?
Hast du den Schuss noch nicht gehört?Dass du ihn (angeblich) bereits vor 5 Jahren das erste Mal hast spielen sehen ändert nichts daran,dass er seit 2-3 Jahren nurnoch schei*e zusammenspielt.

Meine geistigen Fähigkeiten brauche ich mir von dir jedenfalls nicht in Frage stellen zu lassen,fürs Abi und Studium hat es jedenfalls gereicht.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2015/2016 |#1886
05.10.2015 - 16:56 Uhr
Zitat von Tevez901
sehe das ehrlich gesagt ähnlich wie Don, ich habe von Sinisa noch nie so wahnsinnig viel als Trainer gehalten, er war zwar bei der Sampdoria erfolgreich, aber seine Trainerzeit bei der Fiorentina war teilweise desolat und das was er aus der serbischen Nationalmannschaft gemacht hat, ist denk ich mal auch jedem bekannt, das war grottenschlecht mit dem Spielermaterial (dazu diese lächerliche Nichtberücksichtigung von Ljajic und lange Zeit vorallem auch Matic den er ignoriert hatte)

ich kann nicht genau verstehen, was das Konzept hinter dem ganzen Mercato gewesen ist, man hat sich teilweise wirklich stark auf einzelne Positionen verstärkt (Romagnoli, Bacca, Balotelli, Bertolacci) aber z.b hat man für die Kreativität im Mittelfeld nicht wirklich sinnvolles getan und einen zweiten guten Abwehrspieler könnte man auch brauchen, der vielleicht ein wenig Erfahrung hat. Wer ist dieser Zapata, was sucht Montolivo da noch auf dem Feld, ist das wirklich das beste, was Milan zu bieten hat? Manche sollten sich mal im klaren darüber werden, für was für einen Verein sie hier spielen, ist die Erwartungshaltung wirklich so gering mittlerweile, dass man sich mit so konzeptlosen Schrott (sorry), der schon seit Jahren produziert wird zufrieden gibt? Und das wichtigste, wann geht Berlusconi endlich?

Montolivo wurde jetzt sogar wieder in die SA nominiert. Finde auch, dass der eigentlich am Ende ist.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
AC Milan 2015/2016 |#1887
05.10.2015 - 18:08 Uhr
Was am Wochenende passiert ist lassen wir mal am Wochenende Napoli ist nicht umsonst mit Rom der größte titelanwärter. Die haben eine großartige Mannschaft mit sehr guten Spielern allein schon die Sache dass Mertens, und Gabbiadini eingewechselt werden und nicht von Anfang an dürfen sagt schon einiges aus.
Wir müssen und sowieso erst hinten anstellen juventus, Napoli, Rom spielen 1-3 und ab 4 Platz kann alles passieren da ist es von mihajlovic abhängig was er gegen die kleinen Mannschaften macht die noch folgen werden.
die ersten Spiele waren etwas schwieriger jetzt folgen die Mannschaften (außer Rom und juventus)gegen den man 3 Punkte aufjedenfall sammeln muss ich sehe nicht alles so übel es ist ohnehin ne Steigerung drinne in der Mannschaft die ganzen schwarzmalereien bringen jetzt auch nichts. Galliani ist geblieben und dann müssen wir uns auch mit den kucos und dem 4-3-1-2 anfreunden der Trainer kann nur bedingt was ändern.

Ich hab es ehrlich gesagt lieber so abgefertigt zu werden in den ersten spielen und aus den Fehlern und Niederlagen zu stärken und gestärkt gegen die folgenden Spiele aufzutreten als andersrum. Wie zb damals bei inzaghi haben wir die ersten Spiele gut gespielt und jeder sprach von Meisterschaft CL.

Es ist wie beim Auto fahren die Spieler das Auto sind noch gar nicht warm geworden sind gerade im 3. Gang auf Hochtouren aber schalten in den 5. Um ganz geschmeidig zu beschleunigen.

Lass die doch erstmal im 3. Gang erstmal auf 4.-5. Tausend Umdrehungen beschleunigen und dann erst auf den 4. Gang hoch damit nicht untertourig gefahren wird.

Alles mit der Zeit die Spieler der Trainer das System sind alle neu die müssen sich angewöhnen und dann greifen wir richtig an. Von mir aus meckert Rum wenn wir gegen carpi oder frosinone schlecht spielen und nicht gewinnen aber gegen Napoli war das abzusehen

4-0 ist natürlich eine Glanzleistung beiderseits

Und Alex teixera rasiert weiter und weiter wie sehr ich ihn bei Milan gewünscht habe im mercato mit witsel war er mein Wunsch Spieler hoffentlich landet Ee bei uns.

•     •     •

---Coach: Montella------

-------------------Donnarumma-------------------- (Gabriel, Antonio al Babysitter)
-----Musacchio--Bonucci--Romagnoli------(Musacchio, Zapata, Gomez)
--Conti---------Biglia-----------Rodriguez---(Mauri,Locatelli, Abate, Calabria)
----------------Bonaventura-----------------------------------(Calhanoglu)
------Suso-----BELOTTI----Calhanoglu------------------ (Niang, Cutrone)

Sympatien: FC Köln, Galatasaray Istanbul und AC Milan

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KingDeno74 am 05.10.2015 um 18:13 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#1888
05.10.2015 - 19:08 Uhr
@xandrolove

Ein Scoutingsystem lässt sich nicht mal eben einrichten und kostet definitiv mehr als nur 5Mio...

Du musst dir vorstellen:

In jedem Spiel sitzen 3-4 Scouts und beobachten einen Spieler,da kommen Eintrittskosten,Gehalt,Hotel,Essen und Trinken,Reisekosten... dazu.

Jeder 4. Ligisten besitzt eine Handvoll Scouts,da will ich gar nicht wissen wie viele Hunderte für/mit uns arbeiten.

Wir sind total beschränkt was das System angeht, 4-5-1 ohne Flügel ist wie 4-3-1-2 ohne 10er...

Das einzige was wir machen können ist:

4-3-1-2 mit Menez als 10er
4-3-2-1 mit Menez und Balo hinter Bacca
3-5-2 mit Antonelli und Abate als Flügel (wobei Abate da unter Seedorf total versagt hat)
AC Milan 2015/2016 |#1889
05.10.2015 - 20:32 Uhr
Hab mir nun auch die Zusammenfassung angetan. Was mir auffällt sind vor allem, dass die Laufwege im Abwehrverhalten überhaupt nicht stimmen. Die Abwehr steht oft sehr hoch, einer versucht zu früh zu attackieren, der Versuch misslingt und die ganze Abwehr ist umspielt. De Sciglio ist mir da v.a. sehr aufgefallen. Die AV sollten etwas geduldiger agieren, dann kann auch das Mittelfeld besser nachrücken.

Fürs nächste Spiel könnte man da durchaus mal folgendes wagen:

Lopez
Calabria - Ely - Romagnoli - Antonelli (von mir aus könnte man auch Mexes wiedermal eine Chance geben, wenn er sich im Training beweist)
Kucka - Montolivo - Bonaventura
Bertolacci (oder Balo)
Bacca - Adriano

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2015/2016 |#1890
05.10.2015 - 20:58 Uhr
Ein richtiges System ist das A und O im Fussball. Wir haben kein echten Spielemacher. Keiner der als 10 er agiert und auch keinen 6er ala Pirlo der von hinten das Spiel leitet.
Wir haben auch keinen starken Aussenstürmer. Cerci bringt einfach zu wenig da vorne. Menez kann sowas spielen aber er ist der einzige. Also welche Systeme gibt es ohne diese Spieletypen.

Habe mal geschaut gibt eine Lustige Aufstellungs App da spielt es sich leichter.
Ich glaube das ein 352 obwohl ich dieses System hasse,für unseren Kader das Beste wäre zur Zeit.

Tor klar Lopes.
3 IV Ely,Mexes,Romagnoli
2 AV De Sciglio,Antonelli
3 Mit Bonaventura,Montolivo,Bertolacci ggf Kucka
2 St Bacca,Balotelli ggf Adriano oder Menez

So ist man in der Offensive mit 5 Mann im Mittelfeld gut Aufgestellt und könnte dann in der Defensive mit der 5er Kette noch stabiler stehen. Mexes traue ich diese Rolle schon zu. Denn er ist noch einer der bei der Spieleröffnung nicht so schlecht ist. Da haben Ely und Romagnoli noch ihre Probleme. Das Mittelfeld muss halt Stark sein. Zur Zeit würde ich ein Kucka vorziehen gegeüber einem Bertolacci.

Im Sturm sind wohl Bacca und Balotelli die Besten. Frage ob es gut passt. Adriano kämpft und läuft auch viel. Da würde ich gerne die Kombi Bacca,Menez oder Balotelli,Menez mal sehen. Menez mit allen Freiheiten in der Offensive könnte da vorne schwung bringen.

Ist halt nur eine überlegung und würde es gerne mal sehen. Hoffe das Miha nicht zu Stur ist und bleibt nur bei diesem 4312. Damit werden wir kein Erfolg haben. Man ist im Mittelfeld ständig in Unterzahl und nach 75 min ist Mittelfeld Platt vom Lücken zu laufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.