AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
03.09.2015 - 20:29 Uhr
Zitat von Milantelli
Ich schaue das Spiel zwar nicht,aber die Saison bei Pool hat ihm wohl zu schaffen gegeben.
Nach einer solchen Saison,kann er kein Selbstvertrauen haben und ich bin mir sicher,dass wir im Laufe der Saison einen neuen Mario sehen werden.
Zitat von haupti10
Ich bin wirklich auf Balo diese Saison gespannt, ja, er hat ein Tor geschossen und ja, er hat einen Assist, aber in seiner Spielweise erkannte ich bislang kaum eine Änderung. Er wirkt immer noch (zu) lässig am Ball, lässt es gerne ruhig angehen, Laufaufwand zwar etwas besser als bei uns damals, immerhin bedrängt er nun den Gegner im Aufbau, wenn auch halbherzig, aber insgesamt immer noch dürftig, einen Sprint habe ich von ihm so weit nicht gesehen. Körpersprache bislang auch wenig Differenz zu früher, er tendiert immer noch dazu sich zu "verstecken", er läuft wirklich annormal häufig mit gesenkten Blick zum Boden herum, und stellt bei Ballverlust immer noch gerne eine Art "Wehwehchen" zur Schau (kurzes Hinken, Gesicht halten etc.), als wolle er seinen Ballverlust damit rechtfertigen (Habe ich früher auch manchmal gemacht, so in der F- und D-Jugend...). Er wirkt nur ruhiger, wenn er z.B. gefoult wird, und lacht etwas mehr auf dem Feld, ich hoffe, dass war nicht alles, was er an Besserung versprochen hat.
Ich bin wirklich auf Balo diese Saison gespannt, ja, er hat ein Tor geschossen und ja, er hat einen Assist, aber in seiner Spielweise erkannte ich bislang kaum eine Änderung. Er wirkt immer noch (zu) lässig am Ball, lässt es gerne ruhig angehen, Laufaufwand zwar etwas besser als bei uns damals, immerhin bedrängt er nun den Gegner im Aufbau, wenn auch halbherzig, aber insgesamt immer noch dürftig, einen Sprint habe ich von ihm so weit nicht gesehen. Körpersprache bislang auch wenig Differenz zu früher, er tendiert immer noch dazu sich zu "verstecken", er läuft wirklich annormal häufig mit gesenkten Blick zum Boden herum, und stellt bei Ballverlust immer noch gerne eine Art "Wehwehchen" zur Schau (kurzes Hinken, Gesicht halten etc.), als wolle er seinen Ballverlust damit rechtfertigen (Habe ich früher auch manchmal gemacht, so in der F- und D-Jugend...). Er wirkt nur ruhiger, wenn er z.B. gefoult wird, und lacht etwas mehr auf dem Feld, ich hoffe, dass war nicht alles, was er an Besserung versprochen hat.
Ich schaue das Spiel zwar nicht,aber die Saison bei Pool hat ihm wohl zu schaffen gegeben.
Nach einer solchen Saison,kann er kein Selbstvertrauen haben und ich bin mir sicher,dass wir im Laufe der Saison einen neuen Mario sehen werden.
Im Vergleich zu Liverpool wirkt er sogar etwas befreiter und selbstbewusster, mein Hauptproblem sehe ich darin, dass er zu "gechillt" spielt, Ideen hat er richtig gute, spielte ein paar sehenswerte Pässe und nun sogar mit schöner Ballkontrolle einen Elfer herausgeholt, aber er spielt auch mit viel zu wenig Tempo. Das funktioniert gegen Mantova, die nicht so stark pressen und in der Abwehr große Lücken für schöne Pässe aufweisen, aber gegen stärkere Gegner wird es mit dieser Spielweise schwer haben.
03.09.2015 - 21:19 Uhr
Hi!
Ich hab noch das Auswärtstrikot von letzter Saison bei mir rumliegen. Nun möchte ich es mir beflocken lassen.
Habt ihr ne Ahnung, wo man nen Originalflock von Niang herbekommt bzw. wo man sich das beflocken lassen kann?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Karstardt Sport, Adidas Stores, etc. Niang Flocks auf Lager haben
Oder muss ich extra nach Mailand fahren? ^^
Ich hab noch das Auswärtstrikot von letzter Saison bei mir rumliegen. Nun möchte ich es mir beflocken lassen.
Habt ihr ne Ahnung, wo man nen Originalflock von Niang herbekommt bzw. wo man sich das beflocken lassen kann?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Karstardt Sport, Adidas Stores, etc. Niang Flocks auf Lager haben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcsperrow am 03.09.2015 um 21:23 Uhr bearbeitet
03.09.2015 - 21:27 Uhr
Zitat von marcsperrow
Hi!
Hi!
Auf Lager wirds wohl niemand haben aber bestellen kann mans fast überall.
03.09.2015 - 21:30 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von marcsperrow
Hi!
Hi!
Sicher? Bei subsidesports z.B. konnten sie mir nicht mal den Pogba Flock fürs Nationaltrikot bestellen, obwohl die sonst immer alles zu haben schienen.
Wo könnt ich es denn bestellen?
(Sorry für Off-Topic)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcsperrow am 03.09.2015 um 21:31 Uhr bearbeitet
03.09.2015 - 21:32 Uhr
Mihajlovic:
Heute hat die Reserve gespielt und man hat gesehen,warum sie nur die Reserve sind.
Spielen die Jungs so weiter,dann spielen sie gar nicht

Ganz ganz klare Worte von Sinisa...
Heute hat die Reserve gespielt und man hat gesehen,warum sie nur die Reserve sind.

03.09.2015 - 21:36 Uhr
Man merkt einfach dass uns ein richtiger 10er fehlt oder zumindest ein ZM mit Spielintelligenz... kp wie lange sowas gut gehen wird, aber wenn wir schon gegen Empoli und Mantova so auftreten, weiss ich ehrlich nicht wo uns das am Ende hinführen wird
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mugiwara am 03.09.2015 um 21:37 Uhr bearbeitet
03.09.2015 - 21:47 Uhr
Zitat von Milantelli
Mihajlovic:

Mihajlovic:

Hahahahahahaha, wie ich den Typen feiere!
Wobei das dann mit dem Selbstbewusstsein natürlich nicht förderlich ist.
03.09.2015 - 21:53 Uhr
Ich finds ja auch ganz nett, dass Sinisa die Sachen so direkt sagt und nichts schön redet aber es bringt sich leider nichts wenn sich dabei nichts verändert..
Bis jetzt hat er mehr auf die Spieler eingedroschen als ihren Rücken zu decken, wie förderlich das für ihn und die Mannschaft ist hat man ja bei Seedorf gesehen.
Das Spiel gegen Inter wird ganz ganz wichtig für Sinisa, denn bei einer Niederlage könnte die Luft ganz schön dünn für ihn werden da hilfts auch nicht, wenn er weiß wo der Hund begraben ist.
Bis jetzt hat er mehr auf die Spieler eingedroschen als ihren Rücken zu decken, wie förderlich das für ihn und die Mannschaft ist hat man ja bei Seedorf gesehen.
Das Spiel gegen Inter wird ganz ganz wichtig für Sinisa, denn bei einer Niederlage könnte die Luft ganz schön dünn für ihn werden da hilfts auch nicht, wenn er weiß wo der Hund begraben ist.
03.09.2015 - 21:53 Uhr
http://football-italia.net/72525/mihajlovic-milan-reserves-reason
Hier für euch das ganze Interview. Also Mihajlovic nimmt ja echt kein Blatt vor dem Mund. Lustig finde ich auch, dass Balotelli nach dem Spiel gesagt hat, dass er immer in guter Form ist und Mihajloiv genau das Gegenteil behauptet
Hier für euch das ganze Interview. Also Mihajlovic nimmt ja echt kein Blatt vor dem Mund. Lustig finde ich auch, dass Balotelli nach dem Spiel gesagt hat, dass er immer in guter Form ist und Mihajloiv genau das Gegenteil behauptet
03.09.2015 - 22:00 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Ich finds ja auch ganz nett, dass Sinisa die Sachen so direkt sagt und nichts schön redet aber es bringt sich leider nichts wenn sich dabei nichts verändert..
Da gebe ich dir Recht, dass Wissen allein uns nicht voran bringt. Dass das Inter-Spiel für ihn schon gefährlich werden könnte, glaube ich hingegen noch überhaupt gar nicht.
Inter btw gegen Lecco verloren im Freundschaftsspiel. Mailänder Derby wird wohl wieder eine Augenweide
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.