AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
03.09.2015 - 19:20 Uhr
Und schon kassieren wir ein Tor von einer 3. Liga Mannschaft hahaha was für ein Armutszeugnis
03.09.2015 - 19:21 Uhr
Da sah Alex aber gar nicht gut aus, erst das Abseit aufgehoben und dann verloren im Straufraum rumgestanden...
03.09.2015 - 19:21 Uhr
Wird das Spiel irgendwo übertragen?
03.09.2015 - 19:25 Uhr
Auf Premium Sport, gibt im Internet unzählige Livestreams..
03.09.2015 - 19:30 Uhr
1:2 gegen Mantova, eieiei
03.09.2015 - 19:30 Uhr
und das 2:1 für Mantova
haha was schau ich mir das Spiel überhaupt an
haha was schau ich mir das Spiel überhaupt an
03.09.2015 - 19:33 Uhr
2:1 hinten gegen Liga(4?) nice
03.09.2015 - 19:38 Uhr
Also die Abwehr ist ja wahnsinn, gut, sind zwei Jugenspieler mit dabei, die defensiv etwas überfordert scheinen (vor allem unser Linksverteidiger), aber am schlimmsten ist ja Alex, der ist komplett von der Rolle, zeigt kaum Einsatz, steht überwiegend in der Luft und lässt jeden Angriff über sich ergehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 03.09.2015 um 19:41 Uhr bearbeitet
03.09.2015 - 19:59 Uhr
Ich bin wirklich auf Balo diese Saison gespannt, ja, er hat ein Tor geschossen und ja, er hat einen Assist, aber in seiner Spielweise erkannte ich bislang kaum eine Änderung. Er wirkt immer noch (zu) lässig am Ball, lässt es gerne ruhig angehen, Laufaufwand zwar etwas besser als bei uns damals, immerhin bedrängt er nun den Gegner im Aufbau, wenn auch halbherzig, aber insgesamt immer noch dürftig, einen Sprint habe ich von ihm so weit nicht gesehen. Körpersprache bislang auch wenig Differenz zu früher, er tendiert immer noch dazu sich zu "verstecken", er läuft wirklich annormal häufig mit gesenkten Blick zum Boden herum, und stellt bei Ballverlust immer noch gerne eine Art "Wehwehchen" zur Schau (kurzes Hinken, Gesicht halten etc.), als wolle er seinen Ballverlust damit rechtfertigen (Habe ich früher auch manchmal gemacht, so in der F- und D-Jugend...). Er wirkt nur ruhiger, wenn er z.B. gefoult wird, und lacht etwas mehr auf dem Feld, ich hoffe, dass war nicht alles, was er an Besserung versprochen hat.
03.09.2015 - 20:12 Uhr
Zitat von haupti10
Ich bin wirklich auf Balo diese Saison gespannt, ja, er hat ein Tor geschossen und ja, er hat einen Assist, aber in seiner Spielweise erkannte ich bislang kaum eine Änderung. Er wirkt immer noch (zu) lässig am Ball, lässt es gerne ruhig angehen, Laufaufwand zwar etwas besser als bei uns damals, immerhin bedrängt er nun den Gegner im Aufbau, wenn auch halbherzig, aber insgesamt immer noch dürftig, einen Sprint habe ich von ihm so weit nicht gesehen. Körpersprache bislang auch wenig Differenz zu früher, er tendiert immer noch dazu sich zu "verstecken", er läuft wirklich annormal häufig mit gesenkten Blick zum Boden herum, und stellt bei Ballverlust immer noch gerne eine Art "Wehwehchen" zur Schau (kurzes Hinken, Gesicht halten etc.), als wolle er seinen Ballverlust damit rechtfertigen (Habe ich früher auch manchmal gemacht, so in der F- und D-Jugend...). Er wirkt nur ruhiger, wenn er z.B. gefoult wird, und lacht etwas mehr auf dem Feld, ich hoffe, dass war nicht alles, was er an Besserung versprochen hat.
Ich schaue das Spiel zwar nicht,aber die Saison bei Pool hat ihm wohl zu schaffen gegeben.
Nach einer solchen Saison,kann er kein Selbstvertrauen haben und ich bin mir sicher,dass wir im Laufe der Saison einen neuen Mario sehen werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.