AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#1331
31.08.2015 - 21:52 Uhr
Zitat von chimaira
Tja.
Ibra
Witsel
Neues Stadion

Und gekommen ist dann Kucka grins

Immerhin ist man Matri und Zaccardo (wieder) los

Hackt nicht so auf einem Kucka los der Peanuts gekostet hat... da liegt mir ein Bertolacci für den man 20Mio gezahlt hat und der sich bisher unterirdisch präsentiert hat mehr im Magen ugly
AC Milan 2015/2016 |#1332
31.08.2015 - 21:55 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino
Zitat von chimaira
Tja.
Ibra
Witsel
Neues Stadion

Und gekommen ist dann Kucka grins

Immerhin ist man Matri und Zaccardo (wieder) los

Hackt nicht so auf einem Kucka los der Peanuts gekostet hat... da liegt mir ein Bertolacci für den man 20Mio gezahlt hat und der sich bisher unterirdisch präsentiert hat mehr im Magen ugly

Ist doch egal wie viel Kucka gekostet hat.
Er bringt die Mannschaft definitiv nicht weiter. Soll jetzt nicht heißen das Bertolacci das schafft. Aber grundsätzlich macht es einfach keinen Sinn ihn zu holen, sollten nicht doch noch überraschenderweise Mittelfeldspieler aus der 2. Reihe den Verein verlassen.
AC Milan 2015/2016 |#1333
31.08.2015 - 22:01 Uhr
Juve holt Hernanes und Inter scheinbar stattdessen einen Filipe Melo... sogar über den hätte ich mich mittlerweile schon gefreut ugly wäre ein Update zu unseren derzeitigen ZMs
AC Milan 2015/2016 |#1334
31.08.2015 - 22:07 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino
Juve holt Hernanes und Inter scheinbar stattdessen einen Filipe Melo... sogar über den hätte ich mich mittlerweile schon gefreut ugly wäre ein Update zu unseren derzeitigen ZMs

Hernanes spielt nur Grütze.

Unkonstant,schlechte Ballannahme und trifft oft falsche Entscheidungen.

Inter geht damit ohne einen einzigen kreativen Spieler in die Saison.
AC Milan 2015/2016 |#1335
31.08.2015 - 22:09 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von Rossoneri8Rino

Sorry falls das nicht richtig verstanden wurde - meinte Melo nicht Hernanes - den brauch ich auch nicht...

Btw. Unser Mercato ist geschlossen. Wir holen keinen mehr
http://www.calciomercato.com/news/milan-alle-13-scade-l-ultimatum-per-witsel-il-tottenham-e-in-agg-932087
AC Milan 2015/2016 |#1336
31.08.2015 - 22:10 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von Rossoneri8Rino

Einen besseren und kreativeren Spieler als Jovetic hat die ganze Liga nicht.

Aber bei Hernanes gebe ich dir recht.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
AC Milan 2015/2016 |#1337
31.08.2015 - 22:14 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino
Zitat von Milantelli
Zitat von Rossoneri8Rino

Sorry falls das nicht richtig verstanden wurde - meinte Melo nicht Hernanes - den brauch ich auch nicht...

Btw. Unser Mercato ist geschlossen. Wir holen keinen mehr
http://www.calciomercato.com/news/milan-alle-13-scade-l-ultimatum-per-witsel-il-tottenham-e-in-agg-932087

Den Holzhacker brauchen wir genauso wenig.

@Internisti

Dafür müsste er mal längere Zeit fit für sein und soll sich Jovetic die Bälle selbst auflegen?grins

Oder schießt Guarin nun von Strafraum zu Strafraum?Zunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 31.08.2015 um 22:15 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#1338
31.08.2015 - 22:16 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino

Naaaja. Der würde uns auch kein Stück nach vorne bringen.

Wir hatten Targets, da wäre ich im Nachhinein froh! Der junge Kerl von Din. Zagreb, Soriano, Witsel.

Glaubt man den Berichten, dann fragt man sich eben schon, ob man 20 Mio für Bertolacci rausknallt + 4 für Kucka oder eben die 2 erstgenannten oder fürs gesammelte Geld Witsel oder einen Yarmolenko oder gar Lamela, der wohl gerade in Marseille landet ugly

Der Trainer sieht es, die Fans sehen es seit Jahren, der Großteil des Forums sieht es den ganzen Sommer: DAS MITTELFELD! Aber nein...Wären wir nicht zB für Januzaj auch geeignet gewesen?

Jetzt heißt es nach vorne blicken. Wir haben uns in der IV und im Sturm super verstärkt, dass darf man nicht vergessen! Es liegt an Miha jetzt mehr aus Berto, Bona, De Jong, Poli rauszuholen und Honda schnellstmöglich durch Menez zu ersetzen. Ich hoffe und glaube (aber nur ein bisschen, er muss halt abspielen!), dass Menez alles mitbringt als zentrale Figur gut mit Adriano und Bacca zu harmonieren, weil beide sich clever bewegen. Dh Menez muss nicht mehr andauernd verzögern und weiter dribbeln - außer Miha bekommt es nicht aus ihm raus.
Balo ist eine Wundertüte, Niang muss erst wieder zurück kommen, Suso und Cerci wurden bislang nicht im Ansatz früheren Leistungen gerecht.

Sprich, wir haben mit Niang, Balo, Suso, Cerci, Poli, Noce, Ely und mittlerweile auch Montolivo echte Wundertüten im Kader. Entweder es läuft wie immer - was ich befürchte - oder Miha bekommt irgendwie Leistung aus den Jungs raus.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#1339
31.08.2015 - 22:18 Uhr
80mio verpulvert und wir müssen um platz 3 kämpfen. bei 80mio sollten wir doch ein scudetto-kandidat sein. bei einem 4312 fehlt halt die tragende figur bei uns im MF.
naja, jetzt hat sinisa die möglichkeit sein können zu beweisen grins
AC Milan 2015/2016 |#1340
31.08.2015 - 22:25 Uhr
Eins ist klar:

Schafft es Mihajlovic nicht in die CL,ist er weg.

Sein Nachfolger wird dann Ancelotti,der Narrenfreiheit bekommt und das nötige Geld um sich einen Kader zusammen zu bauen,mit dem er direkt den Scudetto angreift.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.