AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
22.08.2015 - 14:03 Uhr
Zitat von Milantelli
City mit De Bruyne und Wolfsburg einig, Nasri/Silva könnten nun zum Verkauf stehen
City mit De Bruyne und Wolfsburg einig, Nasri/Silva könnten nun zum Verkauf stehen
silva steht niemals zum verkauf. und nasri ist für die breite. wenn de bruyne kommt, haben sie die 3er reihe sterling, silva, de bruyne - dahinter nur navas und nasri + talente wie roberts und lopes.
kdb wäre kein grund einen abzugeben. max nasri, aber nur wenn noch einer geholt wird. das scheint nicht wahrscheinlich.
22.08.2015 - 14:11 Uhr
Ist die Frage ob ein Nasri bock auf die nächste Saison Bank hat
22.08.2015 - 14:11 Uhr
Zitat von rossonero7
Tönt interessant, obwohl ich mir Ibra nicht auf der 10 vorstellen kann. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
Woher hast du diese Info?
Zitat von haupti10
Die Medien sind sich einig, dass Soriano kurz vor einmm Transfer steht. Ablösesumme soll sich auf 12-13m belaufen, Nocerino könnte mit in den Deal eingebaut werden. Laut CorSera hat Soriano einen 5-Jahres-Vertrag mit einem jährlichen Salär über 1,5m vorliegen.
Nach Soriano lauten die verbleibenden Transferziele: Witsel und Ibra, wobei Ibra das Primärziel sei und der Transfer des einen, den Transfer des anderen wohl ausschließe. Wenn Ibra kommt, wird er auf der 10 spielen und Soriano, De Jong und Bertolacci das zentrale Mittelfeld bilden. Sollte man Ibra nicht bekommen, gedenkt man Witsel in einem Last-Minute-Transfer zu holen. Dabei würde Soriano auf die 10 rücken und Witsel, De Jong und Bertolacci das Mittelfeldtrident stellen.
Die Medien sind sich einig, dass Soriano kurz vor einmm Transfer steht. Ablösesumme soll sich auf 12-13m belaufen, Nocerino könnte mit in den Deal eingebaut werden. Laut CorSera hat Soriano einen 5-Jahres-Vertrag mit einem jährlichen Salär über 1,5m vorliegen.
Nach Soriano lauten die verbleibenden Transferziele: Witsel und Ibra, wobei Ibra das Primärziel sei und der Transfer des einen, den Transfer des anderen wohl ausschließe. Wenn Ibra kommt, wird er auf der 10 spielen und Soriano, De Jong und Bertolacci das zentrale Mittelfeld bilden. Sollte man Ibra nicht bekommen, gedenkt man Witsel in einem Last-Minute-Transfer zu holen. Dabei würde Soriano auf die 10 rücken und Witsel, De Jong und Bertolacci das Mittelfeldtrident stellen.
Tönt interessant, obwohl ich mir Ibra nicht auf der 10 vorstellen kann. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
Woher hast du diese Info?
Hatte ich gestern Abend gelesen, finde nur leider die Quelle(n) nicht mehr -.-, die Aufstellung mit Ibra als 10er und Soriano als 8er hatte Sportmediaset gestern gesendet, das sind wohl größtenteils Medienspekulation (zumindest die Aufstellung) und (selbstverständlich) keine handfesten News, die sich eben mit meiner Spekulation deckten, ganz einfach weil es naheliegend ist.
Soriano scheint so gut wie sicher und wird als einer von Mihajlovic Wunschspielern auch spielen, vorausgesetzt, er ruft das ab, was er imstande ist abzurufen. Dass Galliani noch einen großen Namen am Ende der Transferperiode präsentieren wird, oder sagen wir besser will, betrachte ich eigentlich als nahezu unstrittig. Witsel und Ibra zu verpflichten wäre einfach zu viel . Die Medien rechnen eigentlich seit langem einhellig damit, dass Ibra auf der 10 spielen würde. Dieser Meinung bin auch, weil ich nicht glaube, dass man einen aus Adriano oder Bacca auf die Bank setzt, nur um einen Bonaventura oder Honda in der Startelf zu haben. Und das Trikot mit der Nr. 10 soll er ja ohnehin bekommen, muss jetzt nicht unbedingt etwas heißen, aber trotzdem gehe ich davon aus, dass Mihajlovic ihn sich auf der 10 vorstellen kann und das zumindest probieren wird.
Da man bei Absage eines Ibras trotzdem noch einen großen Namen vorstellen wollen wird, macht das mit Witsel schon Sinn und da Witsel mit Sicherheit nur im ZM auf der 8 auflaufen wird, ist es nur wahrscheinlich, dass Soriano, der schon in Sampdoria unter Mihajlovic den 10er gab, wieder auf diese Position rücken wird, denn weder Honda, Bonaventura oder Suso scheint da besser als Soriano, nur eventuell Menez, der ist aber erst mal verletzt und danach wird man erst absehen müssen. Aber eventuell holt man ja tatsächlich alle drei (Matri soll ja Interessenten haben und gehen dürfen, sofern Ibra kommt) und spielt:
-----Ibra------Bacca----
---------Soriano---------
-Witsel-DeJong-Berto-
Das wäre eine Übermannschaft und einfach zu viel des Guten. Gehe eher davon aus, dass es entweder Ibra oder Witsel wird.
Will hier allerdings auch keine all zu starken Hoffnung entflammen, nur weil man etwas will, heißt das nicht, dass man es auch bekommt. Vielleicht wird Ibra nichts, Zenit stellt sich bei Witsel wieder quer, Soriano wird unser letzter Transfer (oder scheitert gar ebenso und es kommt niemand mehr oder komplett andere Namen), alles möglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 22.08.2015 um 14:13 Uhr bearbeitet
22.08.2015 - 14:42 Uhr
Zitat von damiro
silva steht niemals zum verkauf. und nasri ist für die breite. wenn de bruyne kommt, haben sie die 3er reihe sterling, silva, de bruyne - dahinter nur navas und nasri + talente wie roberts und lopes.
kdb wäre kein grund einen abzugeben. max nasri, aber nur wenn noch einer geholt wird. das scheint nicht wahrscheinlich.
Zitat von Milantelli
EM in Frankreich
Nasri wird wohl dabei sein wollen und da muss er halt überzeugen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 22.08.2015 um 14:43 Uhr bearbeitet
22.08.2015 - 15:02 Uhr
Zitat von Milantelli
EM in Frankreich
EM in Frankreich
da wäre ich mir nicht so sicher. er fühlt sich vom verband hintergangen bzw da gab es schon einige reibereien.
22.08.2015 - 16:41 Uhr
Zitat von ItsMilan
da wäre ich mir nicht so sicher. er fühlt sich vom verband hintergangen bzw da gab es schon einige reibereien.
Zitat von Milantelli
EM in Frankreich
EM in Frankreich
Hmm dann fehlen uns gute Argumente,aber ich denke dass Galliani schon einen Weg finden wird,schliesslich haben wir mit Bacca schon einen Spieler geholt,den keiner vorher vermutet hätte
22.08.2015 - 16:57 Uhr
Ich bin extrem gespannt auf morgen. Nicht gerade die einfachste Aufgabe in Florenz anzufangen aber bei denen wird sicherlich auch noch nicht alles perfekt laufen. Aufstellungstechnisch dürfte es laut Mihajlovic ähnlich aussehen wie gegen Perugia. Ansonsten gab es bei der PK mMn ne Menge Blabla und wenig Interessantes. Ausser dass Mihajlovic kurz auf die Rollen von Montolivo und de Jong zu sprechen kam (die übrigens beide auch dabei waren). Obwohl sie die gleiche Position spielen könnten seien sie keine direkten Konkurrenten. Dann gabs noch ein paar Worte zu Montolivo, dass ihm konditionell etwas fehle, er aber ein wichtiger Spieler sein werde. Ist vielleicht noch etwas früh über Montos Rolle zu sprechen aber dennoch interessant für all jene, die Montolivo schon als Dauergast auf der Bank sehen. Wenn er wieder fit wird und in Form kommt, wird er, denke ich, einen Platz haben.
Laut Gazzetta wird man so beginnen:
Lopez
de Sciglio-Romagnoli-Ely-Antonelli
Bertolacci-deJong-Bonaventura
Honda
Luiz Adriano-Bacca
Zum Mercato geb ich erst am 31. einen Kommentar ab
Laut Gazzetta wird man so beginnen:
Lopez
de Sciglio-Romagnoli-Ely-Antonelli
Bertolacci-deJong-Bonaventura
Honda
Luiz Adriano-Bacca
Zum Mercato geb ich erst am 31. einen Kommentar ab

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 22.08.2015 um 16:57 Uhr bearbeitet
22.08.2015 - 19:28 Uhr
er muss erstmal konstant gesund sein, das ist sein größtes problem gewesen zuletzt. und wenn er fit ist wird er bei vllt >50 spielen genug einsätze in der saison haben.
wenn city nicht noch nachlegt wäre es unverantwortlich nasri gehen zu lassen und nur mit 4 erfahrenen spielern für 3 positionen in die saison zu gehen.
würden wir nicht machen, wieso sollte es dann ausgerechnet city machen?
ich bin heiß auf das spiel. florenz ist ein harter auftakt, aber ich bin irgendwie guter dinge.
22.08.2015 - 20:20 Uhr
Zitat von Milantelli
Hmm dann fehlen uns gute Argumente,aber ich denke dass Galliani schon einen Weg finden wird,schliesslich haben wir mit Bacca schon einen Spieler geholt,den keiner vorher vermutet hätte
Zitat von ItsMilan
Zitat von Milantelli
EM in Frankreich
EM in Frankreich
Naja Nasri brauch ich alleine schon aufgrund seines Verhaltens bezüglich des französischen Verbandes schon nicht.
Spieler die lieber Leistungen in den Medien als auf dem Platz bringen sollten wir nicht mehr holen, hat schon oft genug nicht geklappt.
Da könnten wir gleich bei Liverpool anfragen ob sie uns Balotelli leihen...
22.08.2015 - 21:19 Uhr
Calciomercato berichtet das in den nächsten Tag der Vertrag von Zaccardo aufgelöst wird. Wegen Soriano wird Montag weiter verhandelt derzeit gibt es angeblich 2 Mio Differenz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.