AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
20.08.2015 - 21:37 Uhr
Laut mehreren Quellen scheinen wir kurz vor der Verpflichtung von Soriano zu stehen...
20.08.2015 - 21:46 Uhr
Zitat von Mugiwara
Laut mehreren Quellen scheinen wir kurz vor der Verpflichtung von Soriano zu stehen...

Und was soll daran schlecht sein, wenn dem so wäre?
20.08.2015 - 21:48 Uhr
Zitat von Darovit
Zitat von Mugiwara

Würde mich durchaus freuen, bin eh kein Riesenfan von Witsel, und noch ein talentierter Italiener mehr im Team, kann ja nicht schaden.
20.08.2015 - 21:54 Uhr
20.08.2015 - 22:10 Uhr
Zitat von Darovit
Zitat von Mugiwara

Ich war einer der wenigen,die Soriano lieber geholt hätten als Bertolacci,jedoch sind wir nun übersetzt.
Wenn man einen weiteren Mittelfeldspieler holt,müssen 2 gehen.
Neben den üblichen 2 Mauri (Leihe) und Nocerino (Verkauf) könnte vielleicht auch Montolivo gehen wollen,wenn er merkt,dass Miha wenig von ihm hält.
Wir haben uns fantastisch verstärkt,keiner hier hat mit einem so starken und großzügigen Mercato gerechnet,aber trotzdem sollte man weiterhin lauern und eventuell auf United,PSG,Real,Arsenal... warten,die den ersten Stein werfen und dann zuschlagen wenn einer der uns weiter bringt auf dem Markt landet.
20.08.2015 - 22:26 Uhr
Also wirds warscheinlich Soriano. Ich hätte mich wirklich auf jemand wie Wijnaldum gefreut. Naja Sinisa kennt Sorianos stärken und schwächen. Der wird sich dabei schon etwas gedacht haben.
Witsel wäre aber auch Sackstark gewesen. Nicht ohne Grund waren an ihm Juve und wir dran.
Aber damit (sollte er wirklich kommen) wird es wohl keine Zugänge mehr geben. Nun werden wir hoffentlich auch ein paar Spieler los, hätten ja genug Kandidaten(Cerci, Matri, Noce, Paletta, Alex, Zapata, Poli? Monto?).
Witsel wäre aber auch Sackstark gewesen. Nicht ohne Grund waren an ihm Juve und wir dran.
Aber damit (sollte er wirklich kommen) wird es wohl keine Zugänge mehr geben. Nun werden wir hoffentlich auch ein paar Spieler los, hätten ja genug Kandidaten(Cerci, Matri, Noce, Paletta, Alex, Zapata, Poli? Monto?).
20.08.2015 - 22:56 Uhr
Zitat von ACMilano
Also wirds warscheinlich Soriano. Ich hätte mich wirklich auf jemand wie Wijnaldum gefreut. Naja Sinisa kennt Sorianos stärken und schwächen. Der wird sich dabei schon etwas gedacht haben.
Da man mittlerweile davon redet Nocerino und Mauri per Leihe abzugeben, nachdem man Woche um Woche den Anschein wahrte, man werde keinen außer die aussortierten Zaccardo und Agazzi, und Verdi abgeben, kann ich mir sogar vorstellen, dass man neben Soriano noch einen weiteren Mittelfeldspieler (sehr wahrscheinlich Witsel) holen will.
20.08.2015 - 23:14 Uhr
Ich sehe in Soriano einen sehr starken Transfer. Auch wenn er noch nicht den ganz großen Namenhat aber darauf kommt es ja auch nicht an. Mihajlovic wird sich schon was bei denken wenn er ihn unbedingt haben will. Mit Soriano im RZM und Bertolacci im LZM wäre man stark aufgestellt. Endlich mal Spieler, die den Ball haben wollen und was mit anzufangen wissen. Besonders Soriano gefällt mir da sehr gut. Geiler Transfer einfach wie ich finde. Freu mich riesig wenn er kommt (wovon ich ausgehe). Soriano ist ein verdammt laufstarker und aggressiver (im positiven sinne) Spieler und passt somit perfekt ins Mihajlovics Pressingintensives Spiel. Er kann gut Bälle halten und schnelle gute Pässe nach Balleroberung spielen. Bei Witsel sehe ich das ehrlich gesagt nicht so. Scheint nicht der laufstärkste Spieler zu sein. Da verpflichte ich lieber Spieler die nicht den großen Namen haben aber ins System passen, als Spieler die nur des Namen wegens geholt werden. Soriano ist ein Toptransfer!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1392 am 20.08.2015 um 23:21 Uhr bearbeitet
21.08.2015 - 01:24 Uhr
Zitat von haupti10
Ich verfolge zwar keine Sao Paulo-Spiele, aber bei Pato hat man das Glück, dass grundsätzlich, wenn man etwas sucht, für jedes seiner Spiele ein Individual-Higlights-Video hochgeladen wird, was vielleicht ein komplettes Spiel anzusehen nicht vollends ersetzen kann, aber trotzdem weitaus aussagekräftiger als ein Saison-Highlighs-Video ist. Denen nach zu urteilen präsentiert er sich (nun) zwar besser als in seinen letzten Monaten bei uns (nicht unbedingt schwer), aber Überragendes leistet er nun auch wieder nicht. Außerdem muss man bedenken, dass die brasilianische Liga verglichen mit der italienischen, gerade in der Verteidigung, doch vom Niveau etwas anderes ist. Davon abgesehen hat doch Pato uns sowieso für seine Verletzungsmisere verantwortlich gemacht, denke kaum, dass er je wieder für uns auflaufen wird.
Zitat von cro-fan
Dennoch wollte ihn bis jetzt kein Team aus Europa verpflichten.
Zitat von Milantelli
In den letzten 7 Spielen traf er 6x und er spielt fast jedes Spiel.
Zitat von cro-fan
Wie kommst du darauf, dass Pato seine Form gefunden hat?
Das mit der Verletzungsmiserie ist auch nicht wirklich wahr, weil der Fußball in Brasilien nicht so hart bzw körperlich anstrengend ist wie in Europa ist es logisch, dass er seltener Verletzt ist.
Hab ihn jetzt in Brasilien nicht mehr verfolgt, aber weder die Statistik noch die Aussage seines Präsidenten stimmt mich da positiv, was seine Entwicklung angeht.
Zitat von Milantelli
Auch wenn wir im MS überbesetzt sind,Pato hat seine Form wieder gefunden und hat seine Verletzungsmisere überwunden.
Da Mihajlovic scheinbar nach Ballübernahme mit Tempo zum gegnerischen Tor will,ist Pato doch DER perfekte Stürmer,er ist am stärksten,wenn er mit viel Speed und Ball am Fuß aufs Tor zu rennt und mit Bacca wohl den gefährlichsten Doppelsturm seit Ibra Zeiten bilden würde.
Auch wenn wir im MS überbesetzt sind,Pato hat seine Form wieder gefunden und hat seine Verletzungsmisere überwunden.
Da Mihajlovic scheinbar nach Ballübernahme mit Tempo zum gegnerischen Tor will,ist Pato doch DER perfekte Stürmer,er ist am stärksten,wenn er mit viel Speed und Ball am Fuß aufs Tor zu rennt und mit Bacca wohl den gefährlichsten Doppelsturm seit Ibra Zeiten bilden würde.
Wie kommst du darauf, dass Pato seine Form gefunden hat?
Das mit der Verletzungsmiserie ist auch nicht wirklich wahr, weil der Fußball in Brasilien nicht so hart bzw körperlich anstrengend ist wie in Europa ist es logisch, dass er seltener Verletzt ist.
Hab ihn jetzt in Brasilien nicht mehr verfolgt, aber weder die Statistik noch die Aussage seines Präsidenten stimmt mich da positiv, was seine Entwicklung angeht.

In den letzten 7 Spielen traf er 6x und er spielt fast jedes Spiel.
Dennoch wollte ihn bis jetzt kein Team aus Europa verpflichten.
Ich verfolge zwar keine Sao Paulo-Spiele, aber bei Pato hat man das Glück, dass grundsätzlich, wenn man etwas sucht, für jedes seiner Spiele ein Individual-Higlights-Video hochgeladen wird, was vielleicht ein komplettes Spiel anzusehen nicht vollends ersetzen kann, aber trotzdem weitaus aussagekräftiger als ein Saison-Highlighs-Video ist. Denen nach zu urteilen präsentiert er sich (nun) zwar besser als in seinen letzten Monaten bei uns (nicht unbedingt schwer), aber Überragendes leistet er nun auch wieder nicht. Außerdem muss man bedenken, dass die brasilianische Liga verglichen mit der italienischen, gerade in der Verteidigung, doch vom Niveau etwas anderes ist. Davon abgesehen hat doch Pato uns sowieso für seine Verletzungsmisere verantwortlich gemacht, denke kaum, dass er je wieder für uns auflaufen wird.
DIe Verletzungsmisere ist ja wohl nur auf sein Privatleben mit der Barbara zurückzuführen, jede zweite Woche gab es Adduktorenprobleme

21.08.2015 - 11:57 Uhr
World of Football ist endlich dem Mangel an Soriano-Material auf YouTube entgegengetreten, hier ein Video, um sich einen (besseren) Eindruck von Soriano machen zu können: https://www.youtube.com/watch?v=SUxMwOSCbc8
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.