AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#6821
16.07.2016 - 13:38 Uhr
Und die Gerüchteküche brodelt weiter...

Musacchio soll durch Bacca finanziert werden und da Bacca Westham ablehnte kann dies noch etwas dauern...

Der Vertrag soll nun doch erst ende Juli abgeschlossen werden und es soll ein Verteidiger zwei Mittelfeldspieler und ein weiterer Stürmer komme.

Heute soll zudem wieder mit einem 4-3-3 gespielt werden, weil für ein anderes System die Spieler fehlen (zumindest hier gibts gute Neuigkeiten...)
AC Milan 2015/2016 |#6822
16.07.2016 - 13:55 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von PaoloM

Zitat von Milantelli

Wie kann man sich über einen 32-jährigen freuen,der 2Mio verdient, sich auf die Bank setzen wird und erstmal umgeschult werden muss?

Ich sehe keinen Sinn in diesem Transfer...

Wo steht, dass er 2 Mio. bekommt?

Allgemein finde ichs gut. Das mit dem Umschulen sehe ich etwas anders. Der wird auch in der IV einen guten Job machen. Dazu können die anderen (va. jungen Spieler) von seiner Erfahrung profitieren.

http://fussball-geld.de/gehaelter-real-madrid/

Stammt zwar aus Ancelotti Zeiten,aber eigentlich dürfte sich seitdem nichts an Arbeloas Gehalt geändert haben.

Er ist gelernter AV und hat laut tm.de 1!!! Spiel als IV absolviert, wir sind nicht bei FIFA, als IV muss er noch ne Schippe drauf legen was Stellungsspiel,Zweikampfstärke und Aufbauspiel angeht.

Vielleicht kann er einen soliden IV abgeben,aber dieses Risiko will ich bei einem 33-jährigen nicht eingehen.

Wenn wir einen Mitte 30-jährigen verpflichten,der uns direkt verstärkt (Lampard-City, Alonso-Bayern ,Alex-Milan,Evra-Juve...), würde ich auch damit leben können,wenn er 2,3 oder 4Mio bekommt.

Das Gehalt wird er sicher nicht mehr bekommen. Das war sein letzter Vertrag den er groß unterschrieben hat.
Zu deiner FIFA These muss dir sagen, dass du dich da mehr an der Realität orientieren solltest. Bestes Beispiel hier ist Maldini und ich traue einen Arbeloa der auch auf höchstem Niveau gespielt hat durchaus zu diesen Schritt zu vollziehen. Gerade dein Besispiel mit Aufbauspiel ist wohl das beste Beispiel warum er als IV bei uns helfen kann. Als AV hat er da sicher mehr drauf als einige "hölzerne" IVs.

Und schlechter als Alex wird er seine Sache nicht machen. Außerdem bin ich überzeugt, dass er hier keine Summen wie Alex verdienen wird.
Ein weiterer Vorteil ist, dass man dann auch Ely abgeben kann. Der wird sich auch nicht mehr zu einem großen entwickeln und ist für mich der schlimmere Mitläufer. Zum einen bringt er wohl noch ein bisl Geld, zum anderen kann der Trainer für ihn einen weiteren jungen Primavera Spieler eine Chance geben.
AC Milan 2015/2016 |#6823
16.07.2016 - 13:59 Uhr
‎Liverpool‬ soll aus dem Rennen um ‪‎Zielinski‬ ausgestiegen sein, da man nicht mehr wie 11 Mio Pfund bieten wollte. Damit ist ‪‎Milan‬ nun in der Pole, und hat die besten Chancen den talentierten Polen verpflichten zu können, da sie sich mit ‪Udinese‬ schon auf eine Ablöse von 15 Mio geeinigt haben. Da sich Zielinski schon entschieden hat (laut Berater) deutet alles auf einen Wechsel zu Milan hin. stark

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2015/2016 |#6824
16.07.2016 - 15:50 Uhr
Galliani dementiert das Milan an Arbeloa interessiert ist. cool

•     •     •

AC Milan 2015/2016 |#6825
16.07.2016 - 16:05 Uhr
Ein teures Talent, was uns nicht gleich stärken kann.
Man hätte Vazquez für ca 15 Mille bekommen können.
Vorweg muss ich sagen dass Galliani und Berlusconi den Übergang zu den Chinesen versaut haben. Das kann man jetzt schon vorab sagen. Egal wer noch kommt. Weil die Vorbereitung ohne die eventuellen Top Spieler stattfindet. Man hatte genug Vorlaufzeit das alles zu Regeln. Wir schießen noch nicht mal das Geld vor um sich zu verstärken. Hätte man da vorher geregelt hätte man schon Spieler für die Saison. Man redet von Europa und im nächsten Atemzug will man seinen besten Stürmer schnell verkaufen ohne eine Idee und Mittel für ein Ersatz zu haben. So bringt man die Fans des Clubs nicht zum Jubeln. So werden noch weniger kommen und den Verein stützen. Es ist für Galliani Zeit zu gehen und am besten Sofort. Er ist Geschäftsführer und handelt nicht im Sinne des Vereins, der Fans und des sportlichen Erfolgs.
Er hat das Image und der Marke Milan sportlich geschadet und tut es weiter. Wir sind keine Macht mehr in Fußball. Sondern ein Sinnbild . Der Verfall geht weiter. Solange diese Hierarchie herrscht, wird unserer Traum eines neuen schönen und modernen sich nicht erfüllen. Im den Sinne hoffe ich auf ein Wunder und eine Auferstehung des komatösen
Giganten.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2015/2016 |#6826
16.07.2016 - 16:17 Uhr
Zitat von alexgibbs
Vorweg muss ich sagen dass Galliani und Berlusconi den Übergang zu den Chinesen versaut haben. Das kann man jetzt schon vorab sagen. Egal wer noch kommt. Weil die Vorbereitung ohne die eventuellen Top Spieler stattfindet. Man hatte genug Vorlaufzeit das alles zu Regeln. Wir schießen noch nicht mal das Geld vor um sich zu verstärken. Hätte man da vorher geregelt hätte man schon Spieler für die Saison. Man redet von Europa und im nächsten Atemzug will man seinen besten Stürmer schnell verkaufen ohne eine Idee und Mittel für ein Ersatz zu haben. So bringt man die Fans des Clubs nicht zum Jubeln. So werden noch weniger kommen und den Verein stützen. Es ist für Galliani Zeit zu gehen und am besten Sofort. Er ist Geschäftsführer und handelt nicht im Sinne des Vereins, der Fans und des sportlichen Erfolgs.
Er hat das Image und der Marke Milan sportlich geschadet und tut es weiter. Wir sind keine Macht mehr in Fußball. Sondern ein Sinnbild . Der Verfall geht weiter. Solange diese Hierarchie herrscht, wird unserer Traum eines neuen schönen und modernen sich nicht erfüllen. Im den Sinne hoffe ich auf ein Wunder und eine Auferstehung des komatösen
Giganten.

Ich bin mir aber mal ziemlich sicher das Zielinksi uns gleich verstärken wird. "Top-Spieler" werden nicht kommen. Man bekommt nur 50 Mio. von den Chinesen gestellt und die 25-30 Mio. vom Bacca Verkauf. Ich glaube auch nicht das wir einen neuen Mittelstürmer holen sondern das Geld in einen Außenspieler stecken. Montella ist sehr angetan von Niang und Adriano und Lapadula ist auch noch da. Das es ehr suboptimal ist das die Spieler erst spät zur Mannschaft stoßen lässt sich aber nicht abstreiten...

•     •     •

AC Milan 2015/2016 |#6827
16.07.2016 - 16:27 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Galliani dementiert das Milan an Arbeloa interessiert ist. cool

Freut mich, denn ich finde wir sind überall überbesetzt, haben viel zu viel Quantität als Qualität im Kader. Wir haben zu viele BackUps mit zu teuren Verträgen. Wir müssen auch ausdünnen. Arbeola wäre ein bisschen wie ein Essientransfer (so schlimm vlt nicht aber es geht in dessen Richtung). Wenn wir schon BackUps verpflichten dann kann man sicher auch billigere geben. Obwohl ein 1-Jahresvertrag nicht die Welt gewesen wäre.

Nur auf den Flügel sind wir unterbesetzt. Und wenn wir dort nicht investieren, dann sehe ich das 4312 kommen...

Zielinski‬ könnte im MF wie Bertolacci enden (von dem ich so sehr hoffe dass er diese Saison einschlägt...) oder wie Bona aufblühen.
AC Milan 2015/2016 |#6828
16.07.2016 - 16:46 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Zitat von alexgibbs

Giganten.

Ich bin mir aber mal ziemlich sicher das Zielinksi uns gleich verstärken wird. "Top-Spieler" werden nicht kommen. Man bekommt nur 50 Mio. von den Chinesen gestellt und die 25-30 Mio. vom Bacca Verkauf. Ich glaube auch nicht das wir einen neuen Mittelstürmer holen sondern das Geld in einen Außenspieler stecken. Montella ist sehr angetan von Niang und Adriano und Lapadula ist auch noch da. Das es ehr suboptimal ist das die Spieler erst spät zur Mannschaft stoßen lässt sich aber nicht abstreiten...

Mal sehen wie lange Montella noch von den beiden, besonders Adriano, angetan ist, die ersten Freundschaftsspiele stehen ja an tongue

@ACMilano
So schlimm wie Essien wird hoffentlich kein Transfer bei uns mehr. Ich weiß noch genau wie es im Vorfeld ziemliche Bedenken (natürlich nur von den Fans, unsere Führung hatte die anscheinend nicht) ob seiner Gesundheit gab und Essien dann tatsächlich in Krücken am Mailänder Flughafen aufgetaucht ist grins, mir bis heute ein Rätsel wie der eigentlich einen Medicheck bestehen konnte. Und dann hat man ihm noch 2,5 Mio. € im ersten und, vertraglich im voraus geregelt, 3,5 Mio. € im zweiten Jahr ausgezahlt, und das für einen Invaliden, der, wenn er spielte, i.d.R. absolut katastrophal war. Aber hey, er war ablösefrei (warum eigentlich trotz laufendem Vertrag bei Chelsea hätte man sich mal fragen müssen). Ach ja, die guten alten Zeiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 16.07.2016 um 16:54 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#6829
16.07.2016 - 17:10 Uhr
Heute, um 20:00 das erste Spiel unter Montella CoolCool
AC Milan 2015/2016 |#6830
16.07.2016 - 17:15 Uhr
Wird das Spiel eigentlich irgendwo normal übertragen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.