AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
15.07.2016 - 20:06 Uhr
Zitat von chimaira
Jedes Jahr das gleiche. "Wenn die Konditionen stimmen" ist schon so ein Ansatz, mit dem wir die CL nicht mehr sehen werden. Die Qualität ist entscheidend!
Außerdem stimmen die Konditionen nie. Ablösefrei und nur ein Jahr? Was willst du wetten, dass dann entsprechend fette Boni gezahlt werden?!
Zitat von RedLghCfn
Finde ich jetzt nicht so schlimm, solange die Konditionen stimmen, und es dann auch am Ende passt.
Evra erlebt bei Juve immerhin auch seinen zweiten Frühling, wie er sich da macht ist schon unglaublich. Man hätte es wesentlich schlimmer treffen können, als mit Arbeloa.
Zitat von chimaira
Laut Mediaset kommt Arbeloa ablösefrei, 1 Jahr Vertrag
https://twitter.com/themilanbible/status/754001309502668801
Unglaublich.
Laut Mediaset kommt Arbeloa ablösefrei, 1 Jahr Vertrag

https://twitter.com/themilanbible/status/754001309502668801
Unglaublich.
Finde ich jetzt nicht so schlimm, solange die Konditionen stimmen, und es dann auch am Ende passt.
Evra erlebt bei Juve immerhin auch seinen zweiten Frühling, wie er sich da macht ist schon unglaublich. Man hätte es wesentlich schlimmer treffen können, als mit Arbeloa.
Jedes Jahr das gleiche. "Wenn die Konditionen stimmen" ist schon so ein Ansatz, mit dem wir die CL nicht mehr sehen werden. Die Qualität ist entscheidend!
Außerdem stimmen die Konditionen nie. Ablösefrei und nur ein Jahr? Was willst du wetten, dass dann entsprechend fette Boni gezahlt werden?!

Dieses Jahr werden wir genau so wenig die CL erreichen, wie letztes Jahr, ob ein Arbeloa dann im Team ist, oder nicht, wird keine Rolle spielen. Liegt aber auch vorallem daran, dass Napoli, Roma, Juve sowieso und Inter nunmal diese Saison deutlich vor uns sein werden, dazu ist bei uns einfach viel zu viel noch unklar
15.07.2016 - 20:12 Uhr
Zielinskis Agent bestätigt das man sich entschieden hat was den neuen Verein von Piotr betrifft, es aber noch ein Geheimnis bleiben soll.
Mal ehrlich, würde er zu Liverpool wechseln hätte man es doch offiziell gemacht. Ich denke er hat sich für Milan entschieden und der Wechsel wird zusammen mit dem Verkauf bekannt gegeben.
Mal ehrlich, würde er zu Liverpool wechseln hätte man es doch offiziell gemacht. Ich denke er hat sich für Milan entschieden und der Wechsel wird zusammen mit dem Verkauf bekannt gegeben.
15.07.2016 - 20:24 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zielinskis Agent bestätigt das man sich entschieden hat was den neuen Verein von Piotr betrifft, es aber noch ein Geheimnis bleiben soll.
Piotr will einfach in Ruhe Urlaub machen, deswegen veröffentlicht man noch keine Entscheidung. Für wen er sich entschieden hat, kann man mMn keineswegs daraus folgern.
15.07.2016 - 21:13 Uhr
Also sofern Arbeloa als IV eingeplant ist, wäre ich sofort einverstanden mit einer Verpflichtung über 1 Jahr (mit Option). MMn wird der um die 2Mio netto bekommen. Klar er hat lediglich um die 500-600min gespielt letzte Saison, doch um das beim aktuellen CL-Sieger zu erreichen braucht doch ne Menge Qualität.
Jene die jetzt sagen Galliani lässt kein Geld springen etc., kann ich nur sagen: "Man hat auch kein Geld momentan." Dennoch würde mir die Verpflichtung zusagen, da in der IV momentan absolute Notsituation herrscht. Einzig gesetzt ist bloss Romagnoli. Paletta hat die Qualität um einen Stammplatz zu kämpfen, aber sonst haben wir für die nächsten 2-3 Monate niemanden mit genügend Qualität. Montella wird sich Vergara und Ely wohl genau anschauen wollen in den kommenden Testspielen und min. 1 der beiden abgeben via Leihe, da diese(r) noch nicht bereit ist/sind, um für EL-Plätze zu spielen.
Der Markt verlangt einfach zu hohe Preise für gute IV's zur Zeit. Angeblich will Villarreal ja 30Mio und man erkundigt sich evtl. schon mal bei Juve bzgl Rugani von wegen Leihe mit KO.
Jene die jetzt sagen Galliani lässt kein Geld springen etc., kann ich nur sagen: "Man hat auch kein Geld momentan." Dennoch würde mir die Verpflichtung zusagen, da in der IV momentan absolute Notsituation herrscht. Einzig gesetzt ist bloss Romagnoli. Paletta hat die Qualität um einen Stammplatz zu kämpfen, aber sonst haben wir für die nächsten 2-3 Monate niemanden mit genügend Qualität. Montella wird sich Vergara und Ely wohl genau anschauen wollen in den kommenden Testspielen und min. 1 der beiden abgeben via Leihe, da diese(r) noch nicht bereit ist/sind, um für EL-Plätze zu spielen.
Der Markt verlangt einfach zu hohe Preise für gute IV's zur Zeit. Angeblich will Villarreal ja 30Mio und man erkundigt sich evtl. schon mal bei Juve bzgl Rugani von wegen Leihe mit KO.
15.07.2016 - 22:02 Uhr
Arbeloa ist wohl als Mexes / Alex ersatz geplant und dafür reicht es wohl alle male zudem man auch bedenken muss, dass wir so nicht mehr unter "zugzwang" sind und die Ausgangssituation bei den Verhandlungen besser sind als wenn wir kaufen müssen.
So sind wir mit Romagnoli,Paletta,Zapata und Arbeloa bereits okay besetzt wobei einer wie Musacchio natürlich noch top wäre
So sind wir mit Romagnoli,Paletta,Zapata und Arbeloa bereits okay besetzt wobei einer wie Musacchio natürlich noch top wäre
15.07.2016 - 22:06 Uhr
Mit Alvaro würde Milan noch einen ordentlichen Spieler haben, der auch nicht meckert, wenn er mal nicht spielt. Ein ausgezeichneter und fairer Sportsmann mit einem guten Charakter!
Dann mal an die Milan-Fans, wie sieht es um de sciglio aus? Habe gelesen, das wir Interesse haben. Was ist das für ein Spieler, wo liegen seine stärken, schwächen und wie war seine Spielzeit so bisher bei euch??
ediT. sehe gerade das ein skrtel in die Türkei für 6. Millionen gewechselt ist... wäre doch auch jemand für den AC Milan gewesen.
Echt nervig (sogar für außenstehende) wie es sich bei euch hinzieht, mit den Transfers und eventuellen Verkauf. Als Fan muss das ja schön höllisch schmerzen...
Dann mal an die Milan-Fans, wie sieht es um de sciglio aus? Habe gelesen, das wir Interesse haben. Was ist das für ein Spieler, wo liegen seine stärken, schwächen und wie war seine Spielzeit so bisher bei euch??
ediT. sehe gerade das ein skrtel in die Türkei für 6. Millionen gewechselt ist... wäre doch auch jemand für den AC Milan gewesen.
Echt nervig (sogar für außenstehende) wie es sich bei euch hinzieht, mit den Transfers und eventuellen Verkauf. Als Fan muss das ja schön höllisch schmerzen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuanMata am 15.07.2016 um 22:30 Uhr bearbeitet
15.07.2016 - 22:35 Uhr
Wie kann man sich über einen 32-jährigen freuen,der 2Mio verdient, sich auf die Bank setzen wird und erstmal umgeschult werden muss?
Ich sehe keinen Sinn in diesem Transfer...
15.07.2016 - 22:49 Uhr
Zitat von cro-fan
Arbeloa ist wohl als Mexes / Alex ersatz geplant und dafür reicht es wohl alle male zudem man auch bedenken muss, dass wir so nicht mehr unter "zugzwang" sind und die Ausgangssituation bei den Verhandlungen besser sind als wenn wir kaufen müssen.
Bin da anderer Meinung. Paletta ist doch schon der Ersatz (zum Nulltarif!) für Mexes/Ely. Aber für Alex muss jemand kommen, der Stammspieler sein kann/wird. Das kann doch nicht Arbeloa sein..
Mit Verlaub aber Romagnoli, Paletta, Zapata, Arbeloa finde ich alles andere als berauschend. Das möchte ich nicht sehen. Und falls Arbeloa als IV Nr.3/4 eingeplant ist (also noch wer neues kommen sollte und Paletta letztlich doch abgegeben wird), versteh ich das auch nicht. Das ist einfach wieder typisch Galliani und ablösefreie Spieler. Da ist doch sehr wenig Konzept dahinter oder nicht? Stattdessen hat man sich sinnvolle Verstärkungen wie z.B. Glik für verhältnismässig Peanuts durch die Finger gehen lassen. Mir fehlt da einfach der Blick fürs Grosse Ganze. Stell dir mal vor man hätte eben Romagnoli,Paletta,Zapata und Arbeloa. Ausser Romagnoli hat kein einziger mehr wirklich Entwicklungspotential. Und das soll dann ein Projekt sein?
15.07.2016 - 22:50 Uhr
Zitat von Milantelli
Wie kann man sich über einen 32-jährigen freuen,der 2Mio verdient, sich auf die Bank setzen wird und erstmal umgeschult werden muss?
Ich kapiers auch nicht
15.07.2016 - 22:54 Uhr
Er ist 33 bitte... Habe trotzdem nix gegen den Transfer, hoffe nur das zusätzlich ein Top Mann für die IV kommt, ansonsten bin ich doch net zudrieden mit dem Transfer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.