AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#4361
21.02.2016 - 15:43 Uhr
Zitat von BeAni
Miha hat nun bekannt gegeben das Romagnoli gegen Napoli lediglich auf der Bank sitzen wird
Außerdem fordert Berlusconi ab nun jedes Spiel zu gewinnen :ugly:

Edit:
Noch ein Zitat aus der Konferenz:
Mihajlovic: "My future? I have a contract. If I leave I would have no problem to find another team."

Weiß nicht wirklich, wie ich diese Aussage interpretieren kann/soll...

Zapata gegen Higuain dann? Da hätte Silvio mit seinem Spruch vielleicht lieber bis nach dem Spieltag warten sollen... Stirnrunzelnd
AC Milan 2015/2016 |#4362
21.02.2016 - 16:25 Uhr
Hey,
was haltet ihr von Davide Calabria?
Hatte ja vor ein paar Monaten ein paar einsätze.
Kann mir jemand mehr zu ihm sagen .. ?
Danke im Voraus
AC Milan 2015/2016 |#4363
21.02.2016 - 18:03 Uhr
Zitat von BeAni
Miha hat nun bekannt gegeben das Romagnoli gegen Napoli lediglich auf der Bank sitzen wird

Edit:
Mihajlovic: "My future? I have a contract. If I leave I would have no problem to find another team."

Warum das? Ist er angeschlagen?
AC Milan 2015/2016 |#4364
21.02.2016 - 18:36 Uhr
Zitat von holsair
Zitat von BeAni

Edit:

Warum das? Ist er angeschlagen?

Hat einen Virus

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2015/2016 |#4365
21.02.2016 - 20:15 Uhr
Ohne Romagnoli wirds natürlich schwer,aber ich glaube an unsere Mannschaft und hoffe,dass man sich für die Klatsche im Hinspiel rächen will.
AC Milan 2015/2016 |#4366
21.02.2016 - 21:18 Uhr
@Miha-Berlusconi
Also ich hab das Interview etwas anders verstanden, als das hier rüberkam.

Reporter : Was muss passieren, dass Mihajlovic SICHER noch nächstes Jahr Trainer bei Milan ist?
Berlusconi : Er muss jedes Spiel gewinnen (haha)

Klingt für mich in dem Fall nicht nach Kritik an Mihajlovic, sondern dass er sich an der Leistung am ende der Saison bewerten lassen muss und keinen Freifahrtschein hat nur weil man mal das Derby gewonnen hat.
Uns hängen nämlich immer noch die schlechte Punkte Auswertung gegen vermeintlich einfachere Gegner wie Carpi,Hellas (beides Unentschieden), Bologna (verloren) und Udine (Unentschieden)nach. Wo wir teilweise auch einfach nicht gut gespielt haben.
AC Milan 2015/2016 |#4367
21.02.2016 - 21:25 Uhr
Wir haben doch gute Beziehungen zu der Roma. So ein Totti als 10er wäre doch noch mal wasVerschlossen.
Ich meine das schon ernst für ein oder 2 Jahre als Kreativer Mann. Glaube kaum das der noch viel verdienen will. Berlusconi wollte ihn immer haben,jetzt hat er die MöglichkeitZwinkernd.

Ja ich weiss hört sich bescheuert an. Aber wenn Totti wechseln sollte dann will ich ihn im Milan Trikot sehen. Würde sofort ein Trikot bestellen. War bei Roberto Baggio auch so. Was habe ich da gejubelt. Ach ja waren das Zeiten.Küssend
AC Milan 2015/2016 |#4368
21.02.2016 - 22:29 Uhr
Zitat von cro-fan
@Miha-Berlusconi
Also ich hab das Interview etwas anders verstanden, als das hier rüberkam.

Reporter : Was muss passieren, dass Mihajlovic SICHER noch nächstes Jahr Trainer bei Milan ist?
Berlusconi : Er muss jedes Spiel gewinnen (haha)

Klingt für mich in dem Fall nicht nach Kritik an Mihajlovic, sondern dass er sich an der Leistung am ende der Saison bewerten lassen muss und keinen Freifahrtschein hat nur weil man mal das Derby gewonnen hat.
Uns hängen nämlich immer noch die schlechte Punkte Auswertung gegen vermeintlich einfachere Gegner wie Carpi,Hellas (beides Unentschieden), Bologna (verloren) und Udine (Unentschieden)nach. Wo wir teilweise auch einfach nicht gut gespielt haben.

Publiziert man es anders, bekommen die Medien halt wieder mehr Aufmerksamkeit...

Totti würde ich ehrlichgesagt auch begrüssen zu einem tiefen Gehalt. Allerdings würde der Junge (tongue) ebenfalls keine Stammplatzgarantie erhalten.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2015/2016 |#4369
21.02.2016 - 22:54 Uhr
Dann kann Totti auch endlich mal behaupten er habe für einen Topclub gespielt uglytongue
AC Milan 2015/2016 |#4370
21.02.2016 - 23:04 Uhr
Zitat von nino0815
Wir haben doch gute Beziehungen zu der Roma. So ein Totti als 10er wäre doch noch mal wasVerschlossen.
Ich meine das schon ernst für ein oder 2 Jahre als Kreativer Mann. Glaube kaum das der noch viel verdienen will. Berlusconi wollte ihn immer haben,jetzt hat er die MöglichkeitZwinkernd.

Ja ich weiss hört sich bescheuert an. Aber wenn Totti wechseln sollte dann will ich ihn im Milan Trikot sehen. Würde sofort ein Trikot bestellen. War bei Roberto Baggio auch so. Was habe ich da gejubelt. Ach ja waren das Zeiten. :*

Ich will Totti nicht bei uns sehen. Nicht weil ich ihn nicht mag,im Gegenteil!
Aber das würde seinen gesamten Mythos zerstören!

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.