AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#4351
20.02.2016 - 19:09 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Das glaube ich eben auch. Das Vázquez kommt ist für mich fast schon klar. Sehe ihn auch erh als hängende Spitze, also leicht hängend dann hinter Bacca und das könnte dann schon ein richtig geiles Duo abgeben. Der würde uns wohl 25 Mio .kosten was ich aber auch ohne Zweifel zahlen würde. Ich bin mir nur unsicher bo man wirklich Witsel holen wird. Ein Spieler der sofort Stammspielerambitionen haben würde und somit unseren teuren Bertolacci auf die Bank verdrängen würde und Kucka gibt es ja auch noch. Ihn nur zu kaufen weil er einen "Namen" hat fände ich falsch und ich kann mir nicht vorstellen das man Bertolacci dauerhaft auf die Bank setzen wird. Es konnte ja auch keiner ahnen das Kucka so stark aufspielt. Sehe ihn sogar noch stärker als Witsel weil viel mehr Dynamik in seinem Spiel hat. Was sind eigentlich Witsels Fähigkeiten die ihn so so viel besser machen würde als Kucka z.B.?

Na ja, klar ist übertrieben, von allen Gerüchten macht das Vazquez Gerücht auf mich den solidesten Eindruck, weshalb es aber immer noch nichts weiter als ein Gerücht bleibt. Zamparinis ständige "Ich würde ihn ja so gerne an Milan verkaufen" deute ich insofern, als dass Vazquez uns zumindest nicht abgeneigt ist, evtl. eine mündliche Einigung mit ihm schon besteht, Zamparinis Preis von uns aber abgelehnt wurde. Mit seinen öffentlichen Aussagen schürt Zamparini die Erwartungen der Milan Fans und erhöht damit den Druck auf Galliani und Berlusconi. Denn wenn Vazquez woanders hin wechselt ist Galliani wieder der Sündenbock, der von den Fans als komplett inkompetent bezeichnet werden wird, weil er es nicht mal hinbekommt, jemandem einen Spieler abzukaufen, der sogar öffentlich proklamiert uns den Spieler verkaufen zu wollen. Wenn Vazquez kommt werden wir wohl bluten müssen, Zamparini ist nicht dafür bekannt milde Preisanforderungen zu stellen und hier großartig nachsichtig zu sein.

Zu Witsel: Nein. Ich denke nicht, dass er kommt und ich will auch nicht, dass er kommt. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht. Und ohnehin denke ich, dass maximal ein teurer Transfer in der 30 Mio. Gegend im Sommer abgehandelt wird, sicherlich keine zwei.
AC Milan 2015/2016 |#4352
20.02.2016 - 19:12 Uhr
Also wenn man dem 442 treu bleiben will dann sollte man den Filip Kostic vom VfB Stuttgart mal genauer beobachten. Da ich den VfB verfolge und ihn öfter spielen sehe würde ich meinen der passt super in das 442 System. Der würde auch Miha gefallen. Der kämpft und rennt viel. Kann sich super über die aussen durchsetzten. Sein Torsbschluss ist noch nicht gut aber er wird immer besser. Glaube echt der würde zu uns passen und auch helfen.

So genug Off-Topic

Also sonst sollte man einfach warten wie wir die Saison abschließen. Wenn man Sensationell 3 werden sollte muss man mehr investieren da man gewiss ein Hammer Gegner bekommt.

Wenn man die El Plätze schaffen sollte muss man sehen wie viel man investieren kann. Gibt gewiss noch Positionen die man besser besetzen kann.

Sollte man die International wieder nicht vertreten sein. Dann muss man sehen das man teure reserve Spieler verkauft wie noch Zapata,Mexes,Boateng oder Adriano. Dann lieber noch 2 Jungs holen die für die erste 11 gedacht sind.

Also Spieler wie Peres(Torino),Kostic(VfB Stuttgart),Witsel oder Soriano,vielleicht auch Talente holen wie Masina(Bologna) oder Embolo nur der wird teuer. Also Spieler die noch nicht über 20 Mio kosten,Embolo wird drüber sein. Mal schauen was wir erreichen können. Also Platz 6 wäre schon schön nur kann man auch noch 3 werden und das sollte man probieren. Wenn es nicht klappt ist es nicht schlimm aber man ist auf einem guten Weg.
AC Milan 2015/2016 |#4353
20.02.2016 - 20:33 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von Rossonero1028

Das glaube ich eben auch. Das Vázquez kommt ist für mich fast schon klar. Sehe ihn auch erh als hängende Spitze, also leicht hängend dann hinter Bacca und das könnte dann schon ein richtig geiles Duo abgeben. Der würde uns wohl 25 Mio .kosten was ich aber auch ohne Zweifel zahlen würde. Ich bin mir nur unsicher bo man wirklich Witsel holen wird. Ein Spieler der sofort Stammspielerambitionen haben würde und somit unseren teuren Bertolacci auf die Bank verdrängen würde und Kucka gibt es ja auch noch. Ihn nur zu kaufen weil er einen "Namen" hat fände ich falsch und ich kann mir nicht vorstellen das man Bertolacci dauerhaft auf die Bank setzen wird. Es konnte ja auch keiner ahnen das Kucka so stark aufspielt. Sehe ihn sogar noch stärker als Witsel weil viel mehr Dynamik in seinem Spiel hat. Was sind eigentlich Witsels Fähigkeiten die ihn so so viel besser machen würde als Kucka z.B.?

Na ja, klar ist übertrieben, von allen Gerüchten macht das Vazquez Gerücht auf mich den solidesten Eindruck, weshalb es aber immer noch nichts weiter als ein Gerücht bleibt. Zamparinis ständige "Ich würde ihn ja so gerne an Milan verkaufen" deute ich insofern, als dass Vazquez uns zumindest nicht abgeneigt ist, evtl. eine mündliche Einigung mit ihm schon besteht, Zamparinis Preis von uns aber abgelehnt wurde. Mit seinen öffentlichen Aussagen schürt Zamparini die Erwartungen der Milan Fans und erhöht damit den Druck auf Galliani und Berlusconi. Denn wenn Vazquez woanders hin wechselt ist Galliani wieder der Sündenbock, der von den Fans als komplett inkompetent bezeichnet werden wird, weil er es nicht mal hinbekommt, jemandem einen Spieler abzukaufen, der sogar öffentlich proklamiert uns den Spieler verkaufen zu wollen. Wenn Vazquez kommt werden wir wohl bluten müssen, Zamparini ist nicht dafür bekannt milde Preisanforderungen zu stellen und hier großartig nachsichtig zu sein.

Zu Witsel: Nein. Ich denke nicht, dass er kommt und ich will auch nicht, dass er kommt. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht. Und ohnehin denke ich, dass maximal ein teurer Transfer in der 30 Mio. Gegend im Sommer abgehandelt wird, sicherlich keine zwei.

mal wieder sehr lesenswert cool

ich habe ja irgendwie die befürchtung bzw. den gedankengang, dass unser erster spieler für die neue saison ben arfa sein wird. auf den außen herrscht ja noch konkurrenzbedarf, er ist ablösefrei und dürfte für die absoluten topvereine uninteressant sein. und ich bin mir nicht ganz sicher, ob er zurück nach england möchte.
AC Milan 2015/2016 |#4354
20.02.2016 - 21:26 Uhr
Hier wird die Taktik unter Miahjlovic mal näher beschrieben. Ich hoffe inständig das Conte bald den Vertrag mit Chelsea unterzeichnet und Mihajlovic bleibt, weil er einfach der richtige Trainier für diesen Verein ist!

https://runningtheshowblog.wordpress.com/2016/02/05/analysing-the-tactics-behind-sinisa-mihajlovic-ac-milan-revival/

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2015/2016 |#4355
20.02.2016 - 23:21 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Hier wird die Taktik unter Miahjlovic mal näher beschrieben. Ich hoffe inständig das Conte bald den Vertrag mit Chelsea unterzeichnet und Mihajlovic bleibt, weil er einfach der richtige Trainier für diesen Verein ist!

https://runningtheshowblog.wordpress.com/2016/02/05/analysing-the-tactics-behind-sinisa-mihajlovic-ac-milan-revival/

Ehrlich ? Also mit Conte wär der Scudetto maximal nach 2 Spielzeiten wieder in Mailand.
Eine Exzellenz auf allen Ebenen, wenn man ihn holen könnte.
Obwohl Mihajlovic mittlerweile die Situation im Griff hat, ein Coach mit ner echt starken Mentalität ist, die Mannschaft würde von einem Engagement Contes sicherlich ENORM profitieren(taktisch/technisch, ein ähnlich dominantes Spielsystem wie bei Juve aufzubauen).
Natürlich nur im Falle, dass Miha nicht 3. kommt, dann ist er natürlich unentlassbarLachend.

Aber ansonsten ist euch Milanisti so ein Coach wie Conte nur zu wünschen, da hättet ihr dann mal den direkten Vergleich Conte-Allegri aus der "richtigen" Sicht.
AC Milan 2015/2016 |#4356
21.02.2016 - 01:19 Uhr
Zitat von Contarri
Zitat von Rossonero1028

Ehrlich ? Also mit Conte wär der Scudetto maximal nach 2 Spielzeiten wieder in Mailand.
Eine Exzellenz auf allen Ebenen, wenn man ihn holen könnte.
Obwohl Mihajlovic mittlerweile die Situation im Griff hat, ein Coach mit ner echt starken Mentalität ist, die Mannschaft würde von einem Engagement Contes sicherlich ENORM profitieren(taktisch/technisch, ein ähnlich dominantes Spielsystem wie bei Juve aufzubauen).
Natürlich nur im Falle, dass Miha nicht 3. kommt, dann ist er natürlich unentlassbarLachend.

Aber ansonsten ist euch Milanisti so ein Coach wie Conte nur zu wünschen, da hättet ihr dann mal den direkten Vergleich Conte-Allegri aus der "richtigen" Sicht.

Glaube ich nicht,ich bin mir nicht sicher ob Conte für Milan sich genauso den ***** aufreißt wie für Juve.

Mihajlovic bringt aktuell nicht nur gute Ergebnisse sondern lässt mit unserem Material schönen Fußball spielen.

Galliani sagte,dass die EL das Offizielle Ziel ist,erreicht Miha die EL und wird trotzdem gefeuert,tut sich doch kein Mensch dieses Theater an.
AC Milan 2015/2016 |#4357
21.02.2016 - 04:09 Uhr
Ich will Mauri lieber auf dem Platz für uns sehen bevor man ihn verleiht.
Monto hin und Berto her, Berto muss mMn offensiver spielen können und das geht mi Monty so nicht.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#4358
21.02.2016 - 08:23 Uhr
bertos qualitäten werden mmn besser im 3er-mf zur geltung kommen. da wäre ein berto als box-to-box, monto als tiefer 6er für den aufbau und mauri (oder kuco bspw.) als spielerisch guter arbeiter zmd. auf dem papier interessant.

in der doppel-6 gefällt mir berto nicht wirklich. zmd nicht an der seite monto's. da sieht kuco besser aus.

derzeit ist berto noch ein sehr teurer spieler, für den eigtl. kein richtiger bedarf vorhanden ist. bzw man weiss noch nichts mit ihm anzufangen, weil die grundidee (3er-mf) verworfen wurde - und das obwohl man sieht, dass er ein guter ist.
AC Milan 2015/2016 |#4359
21.02.2016 - 14:51 Uhr
Zitat von damiro
bertos qualitäten werden mmn besser im 3er-mf zur geltung kommen. da wäre ein berto als box-to-box, monto als tiefer 6er für den aufbau und mauri (oder kuco bspw.) als spielerisch guter arbeiter zmd. auf dem papier interessant.

in der doppel-6 gefällt mir berto nicht wirklich. zmd nicht an der seite monto's. da sieht kuco besser aus.

derzeit ist berto noch ein sehr teurer spieler, für den eigtl. kein richtiger bedarf vorhanden ist. bzw man weiss noch nichts mit ihm anzufangen, weil die grundidee (3er-mf) verworfen wurde - und das obwohl man sieht, dass er ein guter ist.

Abwarten. Ich denke Miha sieht das schon selbst auch.
Anfangs hat die Mannschaft seine Ideen auch nicht umgesetzt und irgendwann kam dann vor Weihnachten der nächste Schritt.
Miha wollte und will im Mf erstmal sicher stehen. Wenn das funktioniert, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis sich einer der 2 ZMs offensiver orientieren wird.
Klar derzeit ist Berto "Systemopfer" aber das kann auch bedeuten, dass er dann eben im nächsten Entwicklungsschritt eingebunden wird.
Allerdings sollte das dann gg Ende der Saison zumindest sichtbar werden

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#4360
21.02.2016 - 15:23 Uhr
Miha hat nun bekannt gegeben das Romagnoli gegen Napoli lediglich auf der Bank sitzen wird
Außerdem fordert Berlusconi ab nun jedes Spiel zu gewinnen :ugly:

Edit:
Noch ein Zitat aus der Konferenz:
Mihajlovic: "My future? I have a contract. If I leave I would have no problem to find another team."

Weiß nicht wirklich, wie ich diese Aussage interpretieren kann/soll...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BeAni am 21.02.2016 um 15:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.