AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
28.01.2016 - 19:02 Uhr
Mauris Agent und Galliani treffen sich heute noch,um über eine Leihe zu sprechen.
Was den Mercato anging:
Boateng für Cerci, finde ich akzeptabel und denke,dass KPB als BU sicherlich Schwung bringen kann.
Vangioni habe ich noch nie spielen sehen,aber ein BU für Antonelli dürfte nicht verkehrt sein zudem ablösefrei.
Natürlich wäre es geil,wenn ein richtig starker Spieler gekommen wäre,aber lieber keinen als irgendwer...
Was die Abgänge angeht: Hatte gehofft,dass zumindest einer aus Nocerino/De Jong den Klub verlässt und Mauri verliehen wird.
Cerci los geworden, El Shaarawy neu verliehen und Petagna mit RKO abgegeben,alles Spieler die unter Miha keine Rolle spielen.
Was den Mercato anging:
Boateng für Cerci, finde ich akzeptabel und denke,dass KPB als BU sicherlich Schwung bringen kann.
Vangioni habe ich noch nie spielen sehen,aber ein BU für Antonelli dürfte nicht verkehrt sein zudem ablösefrei.
Natürlich wäre es geil,wenn ein richtig starker Spieler gekommen wäre,aber lieber keinen als irgendwer...
Was die Abgänge angeht: Hatte gehofft,dass zumindest einer aus Nocerino/De Jong den Klub verlässt und Mauri verliehen wird.
Cerci los geworden, El Shaarawy neu verliehen und Petagna mit RKO abgegeben,alles Spieler die unter Miha keine Rolle spielen.
28.01.2016 - 19:08 Uhr
Zitat von Milantelli
Mauris Agent und Galliani treffen sich heute noch,um über eine Leihe zu sprechen.
Was den Mercato anging:
Was den Mercato anging:
Suso wurde noch verliehen.
28.01.2016 - 19:27 Uhr
Man muss halt auch sagen, dass in diesem Transferfenster kaum ein großer Spieler gewechselt ist.
United,Chelsea,Liverpool,Tottenham ,City,Real,Juventus haben keinen einzigen relevanten Zugang. Arsenal hat auch nur einen gekauft, Barcelona hat auch nur die im Sommer gekauften registriert.
Im Endeffekt war einfach niemand auf dem Markt der uns sofort hätte helfen können und da ist es richtig niemanden zu kaufen bevor wir wieder einen essien holen m
United,Chelsea,Liverpool,Tottenham ,City,Real,Juventus haben keinen einzigen relevanten Zugang. Arsenal hat auch nur einen gekauft, Barcelona hat auch nur die im Sommer gekauften registriert.
Im Endeffekt war einfach niemand auf dem Markt der uns sofort hätte helfen können und da ist es richtig niemanden zu kaufen bevor wir wieder einen essien holen m
28.01.2016 - 20:49 Uhr
Barbara hat sich heute mal wieder geäussert. Wie so oft hat sie in einigen Sätzen mehr sinnvolles gesagt als ihr Alter und Galliani in einem Jahr zusammen.
http://www.milannews.it/primo-piano/mn-b-berlusconi-obiettivo-di-quest-anno-l-el-ma-dobbiamo-tornare-in-champions-fiducia-in-mio-padre-e-galliani-stadio-di-proprieta-fondamentale-200299
oh gerade gesehen, gibts auch in weiten Teilen auf Englisch:
http://www.football-italia.net/79063/%E2%80%98milan-aiming-europa-league%E2%80%99
http://www.football-italia.net/79067/berlusconi-%E2%80%98milan-need-own-stadium%E2%80%99
http://www.milannews.it/primo-piano/mn-b-berlusconi-obiettivo-di-quest-anno-l-el-ma-dobbiamo-tornare-in-champions-fiducia-in-mio-padre-e-galliani-stadio-di-proprieta-fondamentale-200299
oh gerade gesehen, gibts auch in weiten Teilen auf Englisch:
http://www.football-italia.net/79063/%E2%80%98milan-aiming-europa-league%E2%80%99
http://www.football-italia.net/79067/berlusconi-%E2%80%98milan-need-own-stadium%E2%80%99
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 28.01.2016 um 20:50 Uhr bearbeitet
28.01.2016 - 21:01 Uhr
Was denkt ihr über den bevorstehenden Chelsea-Transfer von Pato. Ich mochte ihn immer, kann aber nicht beurteilen, wie stark er von Brasilien kommt.
28.01.2016 - 22:21 Uhr
Zitat von Al-Capone
Was denkt ihr über den bevorstehenden Chelsea-Transfer von Pato. Ich mochte ihn immer, kann aber nicht beurteilen, wie stark er von Brasilien kommt.
Da wirst du nicht der einzige sein. Das weiss wohl kaum jemand. Ich finds toll dass er es in Europa nochmal versuchen will und kann. Man kann ihm wirklich nur das Allerbeste wünschen. Wäre eine schöne Geschichte wenn er es noch einmal schafft.
28.01.2016 - 22:26 Uhr
Zitat von Darovit
Da wirst du nicht der einzige sein. Das weiss wohl kaum jemand. Ich finds toll dass er es in Europa nochmal versuchen will und kann. Man kann ihm wirklich nur das Allerbeste wünschen. Wäre eine schöne Geschichte wenn er es noch einmal schafft.
Zitat von Al-Capone
Genau so ist es. Wenn es so weit ist werde ich mir wohl von Zeit zu Zeit wieder Chelsea-Spiele ansehen.
28.01.2016 - 23:06 Uhr
Zitat von Darovit
Zitat von Al-Capone
Ich verfolge die Serie A (Brasil) regelmäßig und muss sagen, dass Pato eine durchschnittliche Saison gespielt hat, übrigens die erste nach seinem Wechsel zu Corinthians, wo er zu überzeugen wusste (die Saison spielte er bei Sao Paulo, nicht, dass es zu Mißverständnissen kommt), allerdings glaube ich nicht, dass er sich bei Chelsea durchsetzt, leider ist er in seiner damaligen Entwicklung stagniert, das war zum Zeitpunkt, als er zu uns damals gewechselt ist. Er kommt als dritter Stürmer nach Costa und Remy, zusätzlich ist da noch ein gewisser Falcao (über seinen Transferstand habe ich nichts neues gehört) + die Härte der Premier League, also in der Liga sind schon andere gescheitert (eben der besagte Falcao und Sheva)...Ich sehe den Wechsel eher skeptisch, der ausschlaggebende Grund war, dass Corinthians ihn unbedingt verkaufen wollte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xandrolove am 28.01.2016 um 23:07 Uhr bearbeitet
28.01.2016 - 23:29 Uhr
Di Marzio berichtet con Verhandlung zwischen Leicester und uns bezüglich Niang
Nocerino verhandelt ebenfalls mit Orlando
28.01.2016 - 23:40 Uhr
Zitat von BeAni
Da sieht man wieder, dass Milan ernsthafte finanzielle Probleme hat. Klar ist ein Spieler wie Niang nicht unverkäuflich, aber er wäre ein idealer Spieler für ein längerfristiges Projekt Milan gewesen.
Versteh dann auch wieder nicht, wie man im Sommer 90Mio raushauen konnte mit nur 13Mio Einnahmen...Ob es wohl mit den Hoffnungen von Bee's Millionen zusammenhängt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.