AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#3871
27.01.2016 - 20:43 Uhr
Zitat von Darovit
Zitat von Sandokan

...

Danke für die Eindrücke aus dem Stadion. Ich seh einiges ähnlich. de Sciglio wird leider mehr und mehr zum Sorgenkind. Langsam muss da wirklich unbedingt wieder mehr kommen. Kein Vergleich zur Zeit unter Allegri.

So schlecht war doch De Sciglio gar nicht, gerade in Halbzeit 1 waren er und Antonelli für mich die zwei besten Feldspieler auf dem Platz, über die offensiv einiges lief. In Halbzeit 2 wurde De Sciglio zunehemend unsichtbarer, aber für mich haben da einige andere insgesamt wesentlich schlechter gespielt.
AC Milan 2015/2016 |#3872
27.01.2016 - 21:42 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von Darovit

Zitat von Sandokan

...

Danke für die Eindrücke aus dem Stadion. Ich seh einiges ähnlich. de Sciglio wird leider mehr und mehr zum Sorgenkind. Langsam muss da wirklich unbedingt wieder mehr kommen. Kein Vergleich zur Zeit unter Allegri.

So schlecht war doch De Sciglio gar nicht, gerade in Halbzeit 1 waren er und Antonelli für mich die zwei besten Feldspieler auf dem Platz, über die offensiv einiges lief. In Halbzeit 2 wurde De Sciglio zunehemend unsichtbarer, aber für mich haben da einige andere insgesamt wesentlich schlechter gespielt.

Seine Flanken waren katastrophal,dass waren eher Torschüsse...

Er war überhaupt nicht bei der Sache und lies den Ball immer mal wieder verspringen oder ging nur halbherzig zum Ball.

Mittlerweile würde ich ihn für ein gutes Angebot abgeben,mMn befindet er sich viel zu lange in einem Formtief und wirkliche Ausreißer nach oben gab es auch nicht...
AC Milan 2015/2016 |#3873
27.01.2016 - 21:43 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von Darovit

Zitat von Sandokan

...

Ich würde auch nicht sagen, dass er schlecht war. Aber bei ihm muss man mMn mittlerweile schon von Stagnation sprechen. Vielleicht haben ihm die vielen Verletzungen doch stärker zugesetzt als man sich eingestehen wollte. Wahrscheinlich wird er aber halt mittlerweile auch kritischer beurteilt als früher. Er ist halt nun keine "Entdeckung" mehr sondern langsam aber sicher ein gestandener Spieler. Antonelli ist ihm momentan leistungstechnisch mMn doch einiges voraus. Ich würde ihn für kein Geld der Welt abgeben aber momentan seh ich für meinen Teil einigermassen schwierige Zeiten auf ihn zukommen. Da passen dann auch die Meldungen zu Vangioni (keine Ahnung was man mit dem will..) und die Gerüchte zu Allegri ins Bild. Ich würde es für einen riesigen Fehler halten de Sciglio nun das Vertrauen zu entziehen (genau das wusste Inzaghi schon letztes Jahr) oder ihn sogar zu verkaufen. Aber persönlich habe ich das Gefühl, dass de Sciglio in den nächsten Monaten zu beissen haben wird. Insgesamt ist das mMn bisher schon eine eher durchzogene Saison bisher. Zwar immer auch wieder gute Phasen aber halt auch öfter mal ziemlich durchschnittlich.
AC Milan 2015/2016 |#3874
27.01.2016 - 21:52 Uhr
Zitat von Darovit
Da passen dann auch die Meldungen zu Vangioni

Abate hat diese Saison gefühlt mehr Zeit im Lazerett verbracht als auf dem Trainingsplatz.
Ich denke man plant mit ihm und De Sciglio rechts&Antonelli/Vangioni links.
Calabria dann als BU für beide Seiten.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2015/2016 |#3875
27.01.2016 - 22:01 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von Darovit

Da passen dann auch die Meldungen zu Vangioni

Abate hat diese Saison gefühlt mehr Zeit im Lazerett verbracht als auf dem Trainingsplatz.
Ich denke man plant mit ihm und De Sciglio rechts&Antonelli/Vangioni links.
Calabria dann als BU für beide Seiten.

Ja da hast du schon recht damit. Wäre auch durchaus möglich. Ich versteh trotzdem nicht so recht wozu man einen 28-Jährigen Argentinier als back-up holen sollte. Naja, hauptsache de Sciglio wird nicht abgesägt. Etwas Vertrauen hat er schon verdient. Auf mich wirkt er manchmal auch etwas verkrampft. Vielleicht setzt er sich momentan auch zu sehr selbst unter Druck. Dass er es eigentlich kann, weiss man ja.
AC Milan 2015/2016 |#3876
27.01.2016 - 22:17 Uhr
@Darovit

Aktuell müssen wir schauen welche Spieler uns in Zukunft helfen und welche nicht,da De Sciglio seit Monaten keine guten Leistungen bringt,aber immer noch einen Marktwert besitzt,bin ich der Meinung man sollte ihn abgeben im Sommer (es sei denn er steigert sich wieder).

Was Vangioni angeht,war in den Social Medias die Rede von einem sehr Offensivstarken LV...

Denke die Scouts werden ihn einzuschätzen wissen, wir sind ja schon länger an ihm dran.
AC Milan 2015/2016 |#3877
27.01.2016 - 22:24 Uhr
Zitat von Darovit
Zitat von haupti10

Zitat von Darovit

Zitat von Sandokan

...

Ich würde auch nicht sagen, dass er schlecht war. Aber bei ihm muss man mMn mittlerweile schon von Stagnation sprechen. Vielleicht haben ihm die vielen Verletzungen doch stärker zugesetzt als man sich eingestehen wollte. Wahrscheinlich wird er aber halt mittlerweile auch kritischer beurteilt als früher. Er ist halt nun keine "Entdeckung" mehr sondern langsam aber sicher ein gestandener Spieler. Antonelli ist ihm momentan leistungstechnisch mMn doch einiges voraus. Ich würde ihn für kein Geld der Welt abgeben aber momentan seh ich für meinen Teil einigermassen schwierige Zeiten auf ihn zukommen. Da passen dann auch die Meldungen zu Vangioni (keine Ahnung was man mit dem will..) und die Gerüchte zu Allegri ins Bild. Ich würde es für einen riesigen Fehler halten de Sciglio nun das Vertrauen zu entziehen (genau das wusste Inzaghi schon letztes Jahr) oder ihn sogar zu verkaufen. Aber persönlich habe ich das Gefühl, dass de Sciglio in den nächsten Monaten zu beissen haben wird. Insgesamt ist das mMn bisher schon eine eher durchzogene Saison bisher. Zwar immer auch wieder gute Phasen aber halt auch öfter mal ziemlich durchschnittlich.

In dem Zusammenhang mal was positives: Antonelli kann man wohl getrost als besten Transfer (zusammen mit Bonaventura) seit 3 Jahren bezeichnen, va wenn man den Preis mit einbezieht.
DeS überzeugt mich auch nur phasenweise. Er ist offensiv einfach schwach, va die Flanken. Defensiv ists aber ok. Hoffentlich schafft er den Schritt nach vorn..

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#3878
27.01.2016 - 22:32 Uhr
Wir spielen also gegen Juve rolleyes, vielleicht sollten wir den 5ten Platz anpeilen, in der momentanen Form nur schwer zu schlagen, Dybala würde ich für Adriano tauschen grinsugly
AC Milan 2015/2016 |#3879
27.01.2016 - 22:34 Uhr
Zitat von Milantelli
@Darovit

Aktuell müssen wir schauen welche Spieler uns in Zukunft helfen und welche nicht,da De Sciglio seit Monaten keine guten Leistungen bringt,aber immer noch einen Marktwert besitzt,bin ich der Meinung man sollte ihn abgeben im Sommer (es sei denn er steigert sich wieder).

Was Vangioni angeht,war in den Social Medias die Rede von einem sehr Offensivstarken LV...

Denke die Scouts werden ihn einzuschätzen wissen, wir sind ja schon länger an ihm dran.

Im Hinblick auf die weitere Verschärfung der Melderegeln in der Liga wäre es komplette ***** ie,De Sciglio abzugeben.
Ab nächster Saison heißt es nicht mehr "in Italien ausgebildet",sondern zur Hälfte "im Verein ausgebildet".
Aktuell sieht es so aus,als ob wir da nächste Saison DeS,Abate und Antonelli auf der haben-Seite haben,vielleicht noch Ely.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2015/2016 |#3880
27.01.2016 - 23:12 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von Milantelli

@Darovit

Im Hinblick auf die weitere Verschärfung der Melderegeln in der Liga wäre es komplette ***** ie,De Sciglio abzugeben.
Ab nächster Saison heißt es nicht mehr "in Italien ausgebildet",sondern zur Hälfte "im Verein ausgebildet".
Aktuell sieht es so aus,als ob wir da nächste Saison DeS,Abate und Antonelli auf der haben-Seite haben,vielleicht noch Ely.

Donna & Calabria?
Ab wann zählt man als ausgebildet?

Warum 5ter Platz, Juve wird doch CL spielen. Dann reicht doch Platz 6?

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.