AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
25.09.2015 - 07:49 Uhr
Zitat von Caballero
Ich seh dich dann auf der Tribüne beim nächsten Spiel im San Siro
Zitat von chimaira
Fifa 16 ist extrem realistisch geworden (abgesehen von meinem Reus Kauf gerade
)
- ich schicke ein Scout nach Deutschland und wen empfielt er direkt? Kevin Prince Boateng
Fifa 16 ist extrem realistisch geworden (abgesehen von meinem Reus Kauf gerade
) - ich schicke ein Scout nach Deutschland und wen empfielt er direkt? Kevin Prince Boateng

Ich seh dich dann auf der Tribüne beim nächsten Spiel im San Siro

Ich werde mir aber keine Glatze rasieren!
btw aus Reus wurde nix, zuviel Gehaltskosten mit dem Penner. Also echt voll realistisch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chimaira am 25.09.2015 um 07:50 Uhr bearbeitet
25.09.2015 - 09:44 Uhr
Guten Tag
Wollte nur mal schnell erfragen, ob es überhaupt möglich ist vor dem Spiel am Stadion relativ billige Karten zu erhalten..?(wollte gegen Neapel am 4.10 hin)
Für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar .......
Gerne auch Pn
Weiterhin eine erfolgreiche Saison
LG
Wollte nur mal schnell erfragen, ob es überhaupt möglich ist vor dem Spiel am Stadion relativ billige Karten zu erhalten..?(wollte gegen Neapel am 4.10 hin)
Gerne auch Pn
LG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jfc51 am 25.09.2015 um 09:53 Uhr bearbeitet
25.09.2015 - 18:14 Uhr
Zitat von Jfc51
Guten Tag
Gerne auch Pn
LG
Guten Tag
Gerne auch Pn
LG
Das San Siro ist eigentlich nur beim Derby und evtl. gegen Juve wirklich voll. Sollte also klappen auch wenn du erst direkt am Stadion Tickets kaufen willst (Ausweis dabei haben, sonst klappts nicht!). Vielleicht gibts dann halt nicht mehr die ganz gross Auswahl. Für ca. 40€ bekommst du wirklich gute Plätze. Man kann nun aber auch online über die Milan-Homepage Tickets kaufen. Wenn du sowieso hingehen willst, wäre das auch eine Option.
26.09.2015 - 01:49 Uhr
Habe gestern zufällig das Spiel Atalanta-Empoli gesehen, Saponara wieder klar der beste...das traurige daran ist, dass er exakt der Spielertyp ist, den wir im Moment brauchen...ich würde ihn am liebsten gegen Bertolacci tauschen...
26.09.2015 - 12:20 Uhr
eine frage: kann man irgendwo die spiele im nachhinein sehen ? gibt es eine seite, die die spiele aufzeichnet und online stellt ? ich kann das spiel morgen leider nicht sehen
26.09.2015 - 12:25 Uhr
Zitat von ItsMilan
eine frage: kann man irgendwo die spiele im nachhinein sehen ? gibt es eine seite, die die spiele aufzeichnet und online stellt ? ich kann das spiel morgen leider nicht sehen

Einfach bei google das Spiel - jetzt bspw. Genoa vs Milan - eintippen sowie dazu nach full match suchen.
Dann bekommst du zumeist am Tag danach schon entsprechende Ergebnisse.
Eine Beispielseite, die eben die gesamten Spiele online stellt ist -> http://www.fullmatchesandshows.com/
26.09.2015 - 12:42 Uhr
Zitat von speed-hustler
Einfach bei google das Spiel - jetzt bspw. Genoa vs Milan - eintippen sowie dazu nach full match suchen.
Eine Beispielseite, die eben die gesamten Spiele online stellt ist -> http://www.fullmatchesandshows.com/
Zitat von ItsMilan

danke
. das man es so einfach findet hätte ich nicht erwartet ^^
27.09.2015 - 00:17 Uhr
Tuttosport bringt uns mit jedem halbwegs aufstrebenden U23 Spieler in Verbindung 

27.09.2015 - 08:58 Uhr
Zitat von Milantelli
Tuttosport bringt uns mit jedem halbwegs aufstrebenden U23 Spieler in Verbindung

Wenn ich auf der Startseite schon sehe... Max Meyer zu Milan? Chananoglu (oder wie auch immer der sich schreibt, Knoten in der Zunge...) zu Milan?.
Das sind in meinen Augen aber beides nicht die Typen, die es auf der Trequartista Position bei uns braucht. Wenn dann noch eher ein Meyer. Den Türken (nicht abwertend gemeint, spar mir einfach den Namen) finde ich sowieso krass überbewertet, sehe da keine Entwicklung mehr. Für mich so ein Honda 2.0.
Ich frage mich bis heute, ob El Sha nicht eventuell auf der 10 funktioniert hätte. Wobei sein Spiel dafür eigentlich zu vertikal ist; ist zwar das, was wir suchen, aber El Sha lässt das eher die Ballverteilung in der Horizontalen vermissen, und das braucht es besonders, wenn man denn mal führt und den Ball halten will.
27.09.2015 - 11:19 Uhr
Heute treten wir mit dem nominell stärksten Mittelfeld an. Hoffentlich können wir an die Leistung in der ersten Halbzeit in Udine anknüpfen und uns oben festsetzen.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.