VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Abstiegskampf Endspurt

06.04.2014 - 17:19 Uhr
Abstiegskampf Endspurt |#61
08.04.2014 - 13:29 Uhr
Das Gute ist, dass jeder unserer Gegner von sich aus Gas geben muss, keiner kann sich hinten reinstellen und mal abwarten. Und damit kommen wir bekanntlich viel besser klar.

Gladbach, Schalke, Wolfsburg kämpfen alle um die CL, bei Hannover gehts ebenso um den Abstieg. Einzig der FCB könnte es gemäßigt angehen, was ich zwar nicht glaube am letzten Spieltag, aber selbst wenn, dann wäre ausschließlich zu unserem Vorteil.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tabarez am 08.04.2014 um 13:30 Uhr bearbeitet
Abstiegskampf Endspurt |#62
08.04.2014 - 13:36 Uhr
Stimmt, das kann man durchaus als Vorteil betrachten.

Auch wenn sichs verrückt anhört, aber gegen die CL-Aspiranten rechne ich mir auch was aus - gerade zu Hause. Gegen "gute" Gegner tun wir uns sowieso grundsätzlich leichter. Da macht mir der Rotzkick in Hannover schon mehr Sorgen, auch oder weil man dort gewinnen MUSS.
Abstiegskampf Endspurt |#63
08.04.2014 - 14:58 Uhr
Zitat von BOSS-NR1:
auch oder weil man dort gewinnen MUSS.

MUSS man ? Ich denke nicht. Es reicht weiterhin, wenn braunschweig/nürnberg/hamburh noch weniger punkten. Außerdem sind wir auch 'safe', wenn wir nur gegen die ba*ern, schalke, vw und gladbach gewinnen.
Abstiegskampf Endspurt |#64
08.04.2014 - 15:03 Uhr
http://www.bulibox.de/tabelle/dynamische-bundesligatabelle.php?ab=25&bis=29&liga=1&Abfrage=OK

Tabelle seit Huuuuub.... :)

Nun gegen den ersten der letzten Spieltage und das Auswärts,also die ohnehin schon zweitstärkste Heimelf der kompletten Liga.... :/:

Bemerkenswert nur 3 Teams bekamen weniger Gegentore seit Hub...
--->unter Magic Schneider gabs fast 3 Gegentore je Spieltag!
http://www.bulibox.de/tabelle/dynamische-bundesligatabelle.php?ab=18&bis=24&liga=1&Abfrage=OK
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Campus77 am 08.04.2014 um 15:09 Uhr bearbeitet
Abstiegskampf Endspurt |#65
08.04.2014 - 15:12 Uhr
Zitat von taduli:
Außerdem sind wir auch 'safe', wenn wir nur gegen die ba*ern, schalke, vw und gladbach gewinnen.

Das stimmt natürlich. :D
Abstiegskampf Endspurt |#66
08.04.2014 - 15:27 Uhr
Also nach meinen, absolut realistischen, Berechnungen reichen dem VfB 6 Punkte um auf Platz 14/15 zu kommen. Es ist aber trotzdem alles Kaffeesatzleserei. Den Jungs ist alles zuzutrauen. Selbst ein Unentschieden oder ein Sieg gegen die Bayern halte ich nicht für völlig unrealistisch, sofern die ins CL Finale kommen sollten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chromo am 08.04.2014 um 15:27 Uhr bearbeitet
Abstiegskampf Endspurt |#67
08.04.2014 - 18:02 Uhr
DFL terminiert Relegationsspiele
- Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat die Termine für die Relegationsspiele der laufenden Saison bekanntgegeben. Die Bundesligazugehörigkeit zwischen dem 16. der 1.Liga und dem 3. der 2.Bundesliga wird am 15. und 18. Mai 2014 ausgespielt. Die Zweitliga-Relegation findet am 16. und 19. Mai statt.
Die Termine für die Relegation stehen.

http://www.transfermarkt.de/de/dfl-terminiert-relegationsspiele/news/anzeigen_154804.html

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Abstiegskampf Endspurt |#68
08.04.2014 - 18:09 Uhr
Was hat das hier verloren bzw. was geht das uns an ? :D
Abstiegskampf Endspurt |#69
08.04.2014 - 18:24 Uhr
Zitat von taduli:
Was hat das hier verloren bzw. was geht das uns an ? :D

Ich warte gerade nur auf die "realistische Zielsetzung" einstelliger Tabellenplatz. Spätestens nach dem Sieg gegen BMG sieht der VfB sich selbst wieder mindestens auf Platz 10 :D
Abstiegskampf Endspurt |#70
08.04.2014 - 20:39 Uhr
Hannover hat ja ein fieses Restprogramm. Praktisch nur gegen direkte Konkurrenten. Das kann bei Misserfolg doppelt weh tun. Zudem hatte Hannover sich ja schon aus dem Abstiegskampf verabschiedet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.