VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Abstiegskampf Endspurt

06.04.2014 - 17:19 Uhr
Abstiegskampf Endspurt |#271
30.04.2014 - 10:26 Uhr
Zitat von BOSS-NR1:
....unrealistischer als einen WM-Titel für Costa Rica.

Naja, seit Hellas mit Otto und Libero die EM gewonnen hat halte ich nichts mehr für unmöglich.....

•     •     •

Benutzername hat keinerlei Bezug zur rechtsextremen US-Szene und besteht hier auf der Seite schon ungleich länger als die dortige Verwendung des Wortes.
Er bezieht sich alleine auf Musik bzw. letztendlich einen Breaker aus den 80ern.
Abstiegskampf Endspurt |#272
30.04.2014 - 11:13 Uhr
Es ist ja auch nicht unmöglich, dass der HSV zwei Mal gewinnt - aber eben nicht realistischer als der EM-Titel für Rehakles oder der WM-Titel für Costa Rica. ;)

Aber das interessiert uns alles nicht, weil wir gegen VW punkten werden. :cool
Abstiegskampf Endspurt |#273
30.04.2014 - 13:36 Uhr
Zitat von BOSS-NR1:

Mir wäre lieber wir versauen den Bayern die Schalenübergabe am letzten Spieltag :cool
Abstiegskampf Endspurt |#274
30.04.2014 - 13:39 Uhr
Zitat von Buuge:
Zitat von robotnik:

- Karl Gernandt (Vertrauensmann von Kühne - 5 Mrd.€ schwer)
- Dieter Becken (0,9 Mrd. schwer)

...als 2 von 6 neuen ARs in Amt und Würden sein.

Die Lizenz wird sicherlich nicht das Problem werden.

und die werden, sofern der hsv die klasse hält, sicher auch geld zu den transfers beischießen, zumindest kühne.

irgendwie ist das auch bald nix anderes mehr wie hoffe und wolfsburg, wenn man nur noch durch externe gelder überleben kann

Bayern ist auch nix anderes.
Abstiegskampf Endspurt |#275
30.04.2014 - 14:47 Uhr
Zitat von M_Gomez33:
Zitat von BOSS-NR1:

Mir wäre lieber wir versauen den Bayern die Schalenübergabe am letzten Spieltag :cool

Das eine schließt das andere ja nicht aus, aber wir sollten erstmal demütig bleiben. ;)
Abstiegskampf Endspurt |#276
30.04.2014 - 17:46 Uhr
Ich muss sagen, dass ich es ziemlich blöd von den HSV´lern finde, sich öffentlich zu den Bayern äußern, nach diesem CL Spiel.

Ich hätte eher den Mund gehalten und im stillen gehofft, dass Bayern Lustlos etc. ist aber es nicht öffentlich rausposaunt, wie z.B. v.d.V

Das stachelt die Bayern sicher nur an, und sie werden dem HSV zeigen wollen, wie Lustlos und schlagbar sie für den HSV sind.

Aber egal wie es kommt, wir brauchen 1 oder 3 Punkte und dann ist es für uns gehalten, egal was die anderen machen und einen Punkt sehe ich als absolut realistisch an!
Abstiegskampf Endspurt |#277
01.05.2014 - 01:04 Uhr
Zitat von sweeny1893:
Ich muss sagen, dass ich es ziemlich blöd von den HSV´lern finde, sich öffentlich zu den Bayern äußern, nach diesem CL Spiel.

Ich hätte eher den Mund gehalten und im stillen gehofft, dass Bayern Lustlos etc. ist aber es nicht öffentlich rausposaunt, wie z.B. v.d.V

Das stachelt die Bayern sicher nur an, und sie werden dem HSV zeigen wollen, wie Lustlos und schlagbar sie für den HSV sind.

Aber egal wie es kommt, wir brauchen 1 oder 3 Punkte und dann ist es für uns gehalten, egal was die anderen machen und einen Punkt sehe ich als absolut realistisch an!

Ich halte es zwar nicht für sicher, aber leider schon für möglich, dass die Bayern dermaßen frustriert und deprimiert sind, dass sie in Hamburg abschenken. Das wäre natürlich eine - wenn auch psychologisch verständliche - Wettbewerbsverzerrung zu unseren sowie Nürnbergs und Braunschweigs Ungunsten.

Insofern ist mir alles, was die Bayern anstachelt und dazu dienen könnte, dass sie aus ihrer Lethargie und Frustration geweckt werden, herzlich willkommen. Kreuzer hat mit seinem Interview da dankenswerterweise schon mal einen Anfang gemacht. Wenn ich allerdings ein Verantwortlicher der anderen abstiegsbedrohten Clubs wäre, würde ich durchaus erwägen, heute oder spätestens morgen noch etwas mehr Theater entfachen zu lassen, d.h., über die Medien den Bayern schon mal vorsorglich potentielle Wettbewerbsverzerrung wie gegen Augsburg vorzuwerfen, damit deren Spieler und Verantwortliche dann vor dem HSV-Spiel darauf angesprochen werden und dies mehr oder weniger empört zurückweisen dürfen/müssen.

Zumindest als VfB-Verantwortlicher würde ich das aber sicherlich nicht selbst lancieren, weil wir ja Bayern nicht für den letzten Spieltag gegen uns provozieren wollen und auch bei uns selbst keine Unruhe reinbringen wollen würden. Bobic kann ja mal einen alten Kumpel (Kategorie Thomas Berthold) anrufen, der eine entsprechende Provokation medial raushauen würde....

... etwa a la Bild-online: "Entscheidet Bayerns Frust den Abstiegskampf? Thomas Berthold sagt: Guardiola versteht die Bundesliga nicht und seine Bayern verzerren den Wettbewerb. Unter Heynckes und Hoeneß wäre das nie passiert." :grrr :D

Am liebsten wäre es mir natürlich, wir würden gegen Wolfsburg gewinnen, aber das wird m.E. wirklich schwer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von justalittlethought am 01.05.2014 um 01:26 Uhr bearbeitet
Abstiegskampf Endspurt |#278
03.05.2014 - 17:24 Uhr
Endlich kann das Ding zu. Wie ich mich darauf gefreut habe.

•     •     •

Benutzername hat keinerlei Bezug zur rechtsextremen US-Szene und besteht hier auf der Seite schon ungleich länger als die dortige Verwendung des Wortes.
Er bezieht sich alleine auf Musik bzw. letztendlich einen Breaker aus den 80ern.
Abstiegskampf Endspurt |#279
03.05.2014 - 17:40 Uhr
Glückwunsch zum Klassenerhalt. Freue mich auf die Duelle in der nächsten Saison :)

•     •     •

SC Freiburg, für uns immer vorn!
Abstiegskampf Endspurt |#280
03.05.2014 - 20:26 Uhr
Was ein Glück, daß der VfB in diesem Fred keine Rolle mehr spielt. :cool

Fortan alarmiere ich jeden, der in diesem Fred noch zum VfB schreibt. :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.