VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Abstiegskampf Endspurt

06.04.2014 - 17:19 Uhr
Abstiegskampf Endspurt |#231
27.04.2014 - 18:14 Uhr
Zitat von robotnik:
Ganz ehrlich - da trafen Weihnachten und Ostern zusammen.

Aber wir gucken doch alle schon lange genug Fußball um zahlreiche verrückte Sachen gesehen zu haben. So unwahrscheinlich es auch aussehen mag, ganz entspannt bin ich noch nicht.

•     •     •

Fly Eagles Fly!
Abstiegskampf Endspurt |#232
27.04.2014 - 18:21 Uhr
Ich würd auch sagen wir sind durch, ein Heimsieg gegen Wob wär natürlich noch der Hammer.

Mir fallen auf jeden Fall Felsbrocken vom Herz, wir habens echt noch geschafft!!

Die komplette Freude kommt dann natürlich erst beim rechnerischen Klassenerhalt, aber schei** drauf. :D

•     •     •

Auch als Oberpfälzer: 1893% VfB
Abstiegskampf Endspurt |#233
27.04.2014 - 18:27 Uhr
Zitat von BoogalooShrimp:

Glückwünsche werden erst angenommen wenn es wirklich sicher ist.

Es sieht nun gut aus.

Aber "D Kärch isch erscht aus wemmr ufhärt zu singa". Schließlich hat man schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Der Volksmund kennt viele solcher Sprichwörter und wer lange genug die Liga verfolgt, weiß, dass an den letzten beiden Spieltagen schon vieles möglich war, was vorher als unmöglich galt. Da geht es mir wie Veh. Beispiel 98/99: Da war Nürnberg nach einem sensationellen Sieg gegen Bayern am 32. Spieltag auch schon 5 Punkte und 6 Tore vor Frankfurt und ist nach dem Wunder vom Main unter Magath völlig unerwartet noch abgestiegen.

Wahrscheinlich ist es naürlich nicht, dass noch was passiert, aber ganz ruhig bin ich erst, wenn es auch rechnerisch vorbei ist. Am besten gegen Wolfsburg am Samstag gewinnen und dann schön feiern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von justalittlethought am 27.04.2014 um 18:30 Uhr bearbeitet
Abstiegskampf Endspurt |#234
27.04.2014 - 18:36 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Zitat von robotnik:
Bayern kommt nächste Woche nach Hamburg - nach dem Real-Spiel.
Entweder Bayern scheidet gegen Real aus und wir bekommen den Hintern versohlt aus Frust mit nem 6:0 oder gar höher.
Oder Bayern fängt seine Form wieder, schießt Real ab und marschiert dann locker flockig zu nem 3:0 gegen uns.

Ich glaube eure Chancen stehen besser, wenn Bayern gegen Real weiterkommt, dann haben in München doch alle die Endspiele und das Triple im Kopf, und schicken ne Rumpfmannschaft nach Hamburg, damit sich ja keiner mehr verletzt.

Im letzten Spiel gegen uns siehts etwas anders aus, da wird die Schale überreicht, und diese Feier will sich keiner mit ner Niederlage versauen lassen, da werden sie dann alles geben.

So oder so, wir müssen gegen Wolfspunkt burgen, dann bleiben wir sicher drin. ;)

Ganz ehrlich. Wir müssen gar nix mehr, denn diese Hamburger Truppe schafft gegen Mainz und Bayern niemals 6 Punkte. Da bring ich eher einem Elefanten das Balett tanzen bei
Abstiegskampf Endspurt |#235
27.04.2014 - 18:49 Uhr
Zitat von robotnik:
Zitat von Moped:

Rechnerisch könnten wir eben noch auf nem Relegationsplatz landen.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...

Es hat diese Saison erst EIN Verein geschafft, Bayern zu schlagen.
Und dies ein unkonventionell, weil neu-erstarkt, spielender Verein und dies in einem Spiel, nachdem Bayern frisch Meister wurde, sich selbst eine Pause verordnet hat und die U23 auflaufen ließ inkl. eines Pizarros als 10er und selbst in dem Spiel mit nem knappen 1:0 und Glück in der Defensive.

Ganz ehrlich - da trafen Weihnachten und Ostern zusammen.

Dortmund und Augsburg sind aber ZWEI :D
Abstiegskampf Endspurt |#236
27.04.2014 - 18:59 Uhr
Zitat von Neutralio:
Ganz ehrlich. Wir müssen gar nix mehr, denn diese Hamburger Truppe schafft gegen Mainz und Bayern niemals 6 Punkte. Da bring ich eher einem Elefanten das Balett tanzen bei

Eigentlich würde ich dein Unterfangen gerne sehen, aber wir siegen gegen Wolfburg und der HSV schafft 6 Punkte :p

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Abstiegskampf Endspurt |#237
27.04.2014 - 19:05 Uhr
Zitat von Luebke:
Zitat von Neutralio:

Eigentlich würde ich dein Unterfangen gerne sehen, aber wir siegen gegen Wolfburg und der HSV schafft 6 Punkte :p

Irgendwie scho komisch. Wenn man der Gurkentruppe aus dem Norden so zuschaut, hat man gar keine Bedenken. Aber kaum is das vorbei. füllt sichs Hösle wieder, gell?
Abstiegskampf Endspurt |#238
27.04.2014 - 19:08 Uhr
Klar, euer Understatement. Kann die Angst ja auch teilweise nachvollziehen.
Doch wir sind dazu nicht in der Lage, euch noch anzufangen.

Ich konzentrier mich seit heute lieber auf Fürth, Lautern oder Karlsruhe.
Ist mir sowieso lieber, wenn wir statt ihr Religation spielen.

Dann kann sich Lasogga doch noch in Jogis Kader spielen und der ist mir lieber als Cacau. :D
Abstiegskampf Endspurt |#239
27.04.2014 - 19:12 Uhr
Wenn der HSV so spielt wie die letzten Wochen dann werden genau 0,0 Punkte geholt. Und Nürnberg hat Hannover nächste Woche daheim. Hannover holt auswärts sowieso selten was, dazu geht's jetzt auch um nichts mehr. Also ich sehe die Chancen auf Relegation bei Nürnberg höher als beim HSV

•     •     •

1893
Abstiegskampf Endspurt |#240
27.04.2014 - 19:32 Uhr
Sage niemals nie, aber ich denke zu 95% sind wir durch.
Mensch, wer hätte das vor nem Monat gedacht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.