SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Ab in den Osten. Halle wartet

17.10.2013 - 12:00 Uhr
Ab in den Osten. Halle wartet |#11
18.10.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von Rotzi86:
Moin moin,

also ich tippe mal auf ein knappes aber spannendes 1:2 !

Auswärtssieg ;))

scheint echt eng zu werden wetten ????

halle - darmstadt = 2,35 = 2,5

durch heimvorteil, halle besser bewertet

aber tippe auch ein 1:2 :))
Ab in den Osten. Halle wartet |#12
18.10.2013 - 17:32 Uhr
Das übliche vor einem Auswärtsspiel, man hofft auf einen Auswärtssieg und ist auch mit einem Punkt zufrieden. Mal schauen, wie wir die Pause verarbeitet haben, einerseits brauchte die Mannschaft Erholung, andererseits hatten wir nun wirklich einen Lauf.

Mit einem Sieg hätten wir 25 Punkte und könnten hoffentlich in absehbarer Zeit die ominösen 40 Punkte vollmachen - damit die nervigen Fragen an Trainer und Spieler nach dem Saisonziel aufhören - unfassbar, wie einfallslos man als Sportreporter sein darf :ugly
Ab in den Osten. Halle wartet |#13
18.10.2013 - 18:55 Uhr
Zitat von StuttgarterLilie:
Das übliche vor einem Auswärtsspiel, man hofft auf einen Auswärtssieg und ist auch mit einem Punkt zufrieden.

So und nicht anders. Bin mal gespannt wer für Sailer aufläuft... DC? Schmidt? Behrens und Baier spielt den Behrens? Ich lasse mich überraschen.

•     •     •

***SV Darmstadt 98***
Ab in den Osten. Halle wartet |#14
19.10.2013 - 13:40 Uhr
Vierte Variante: Maas für Sailer und Torengel alleine im Sturm.
Ab in den Osten. Halle wartet |#15
19.10.2013 - 14:36 Uhr
Versteh ich nicht, aber zum Glück bin ich auch nicht der Trainer :)
Ab in den Osten. Halle wartet |#16
19.10.2013 - 15:49 Uhr
Suuuuuuuuuuuuuuuper glücklich für Halle.

Nur der SVD! :)
Ab in den Osten. Halle wartet |#17
19.10.2013 - 16:19 Uhr
Fußball ist auch nur n Spiel. Mal gewinnt man, mal verliert man. Glückwunsch nach Halle.
Ab in den Osten. Halle wartet |#18
19.10.2013 - 17:13 Uhr
Ich sehs jetzt im HR. Schon schade, Darmstadt schien viel stärker gewesen zu sein, leider auch der Kommentator des HR ziemlich beschissen.

Benjamin Grimm oder der Schuss von Schmidt, dabei sollte es ein Handelfmeter gewesen sein. Die beiden Abseitstore sind wohl richtig entschieden. DSE steht innerhalb einer 10tel Sekunde 5 Meter vor dem letzten Verteidiger, kann man pfeifen. Bei Heller bin ich mir nicht sicher, da hat der Assistent auch auf Verdacht gepfiffen.
Ab in den Osten. Halle wartet |#19
19.10.2013 - 21:31 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Die beiden Abseitstore sind wohl richtig entschieden. DSE steht innerhalb einer 10tel Sekunde 5 Meter vor dem letzten Verteidiger, kann man pfeifen. Bei Heller bin ich mir nicht sicher, da hat der Assistent auch auf Verdacht gepfiffen.

Ich sehe es, ähnlich wie der HR-Reporter: Das erste Tor von DoSE war KEIN Abseits. Das zweite Abseits kann man pfeiffen.

•     •     •

Der 21.09.2013 war ein guter Tag:

SV Elversberg 3:0 SV Wehen Wiesbaden
KSV Hessen Kassel 2:4 Sonnenhof Großaspach
Kickers Offenbach 0:2 SVN Zweibrücken
FSV Mainz 1:4 Bayer Leverkusen
Eintracht Trier 2:0 Waldhof Mannheim
... und: SV Darmstadt 98 6:0 Hansa Rostock

:-)
Ab in den Osten. Halle wartet |#20
20.10.2013 - 13:13 Uhr
Zitat von paulDA:
Zitat von RWD-B2:
Die beiden Abseitstore sind wohl richtig entschieden. DSE steht innerhalb einer 10tel Sekunde 5 Meter vor dem letzten Verteidiger, kann man pfeifen. Bei Heller bin ich mir nicht sicher, da hat der Assistent auch auf Verdacht gepfiffen.

Ich sehe es, ähnlich wie der HR-Reporter: Das erste Tor von DoSE war KEIN Abseits. Das zweite Abseits kann man pfeiffen.

Ja, aber wie will man sowas in original Geschwindigkeit entscheiden. Denke man kann den Schiedsrichtern da keinen Vorwurf machen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.