96 Lazarett
05.01.2012 - 23:06 Uhr
21.12.2025 - 09:53 Uhr
Zitat von handycap
Quelle: www.bild.de
Hannover 96: Bundu schon gegen Lautern zurück?
Läuft das Reha-Programm auch im Urlaub weiter so gut, kehrt Bundu viel schneller ins Mannschaftstraining von Hannover 96 zurück als gedacht, möglicherweise schon im Türkei-Trainingslager (2. bis 11.1.). Dann wäre er sogar eine Option für den Rückrunden-Start in Lautern (18.1.).
Läuft das Reha-Programm auch im Urlaub weiter so gut, kehrt Bundu viel schneller ins Mannschaftstraining von Hannover 96 zurück als gedacht, möglicherweise schon im Türkei-Trainingslager (2. bis 11.1.). Dann wäre er sogar eine Option für den Rückrunden-Start in Lautern (18.1.).
Wäre sehr wichtig und richtig.
27.01.2026 - 17:57 Uhr
Yokota und Oudenne fehlten heute krankheitsbedingt im Training. Ob beide am Freitag gegen Magdeburg spielen können, ist offen.
02.02.2026 - 14:25 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Pichler mit Muskelverletzung
Benedikt Pichler hat sich in der Nachspielzeit bei einem langgezogenen Sprint eine strukturelle Muskelverletzung im hinteren Oberschenkel links zugezogen. Der Stürmer wird Hannover 96 bis auf Weiteres fehlen.
Daisuke Yokota erlitt im Spiel gegen den FCM eine schmerzhafte Verstauchung des Rückens. In den kommenden Tagen wird von Tag zu Tag entschieden, in welchem Umfang er belastet werden kann.
Benedikt Pichler hat sich in der Nachspielzeit bei einem langgezogenen Sprint eine strukturelle Muskelverletzung im hinteren Oberschenkel links zugezogen. Der Stürmer wird Hannover 96 bis auf Weiteres fehlen.
Daisuke Yokota erlitt im Spiel gegen den FCM eine schmerzhafte Verstauchung des Rückens. In den kommenden Tagen wird von Tag zu Tag entschieden, in welchem Umfang er belastet werden kann.
04.02.2026 - 17:41 Uhr
Laut NP konnte Yokota heute wieder komplett das Training mitmachen. Nawrocki hingegen musste sich krank abmelden. Ich hoffe, er bekommt bis Sonntag viel Hühnersuppe, eigentlich ist er unverzichtbar für unsere Abwehr.
05.02.2026 - 13:35 Uhr
Zitat von floincognito96
Laut NP konnte Yokota heute wieder komplett das Training mitmachen. Nawrocki hingegen musste sich krank abmelden. Ich hoffe, er bekommt bis Sonntag viel Hühnersuppe, eigentlich ist er unverzichtbar für unsere Abwehr.
Der Punkteschnitt ist auch recht deutlich:
Mit Nawrocki: 2,125
Ohne Nawrocki: 1,5
Das letzte mal ohne ihn gewonnen haben wir am 28.09.25...
05.02.2026 - 13:46 Uhr
Zitat von Arekon96
Zitat von floincognito96
Wow das sind aber eindeutige Zahlen, hätte ich nicht gedacht 😯
Bis Sonntag ist ja noch ein wenig Zeit, ich hoffe er hat nur was leichtes und nicht das gleiche wie Okon oder Matsuda.
06.02.2026 - 16:12 Uhr
Auf der PK heute meinte Titz, die Ausfälle wären voraussichtlich nur die selben wie gegen Madgeburg, also Chakroun und Matsuda (wird immer noch aufgebaut). Dementsprechend wäre Nawrocki fit.
Pichler ist natürlich kein Kandidat für das Spiel gegen Kiel, könnte laut Titz aber bereits in zwei Wochen wieder im Kader stehen. Keine Garantie, aber sehr viel länger soll es wohl nicht dauern.
Pichler ist natürlich kein Kandidat für das Spiel gegen Kiel, könnte laut Titz aber bereits in zwei Wochen wieder im Kader stehen. Keine Garantie, aber sehr viel länger soll es wohl nicht dauern.
10.02.2026 - 21:20 Uhr
Laut der 96- Homepage scheint Chakroun gute Schritte zu machen und hat gestern erste Teile des Mannschaftstrainings mitgemacht. Berlin kommt vermutlich zu früh, aber danach könnte es mit einem Kurzeinsatz schon klappen.
Matsuda soll schon weiter sein, und könnte gegen Berlin bereits wieder eine Alternative sein.
Chakroun ist für mich klar, der kommt in den Kader und streitet sich dann mit den restlichen offensivspielern um die Start11 oder die „zweite Hälfte“.
Bei Matsuda bin ich gespannt. Offensiv natürlich mit deutlich mehr impact als Neubauer, Vorallem wenn dieser weiterhin auf der rechten Schiene spielt.
Oudenne kann man eigentlich auch nicht von der Schiene nehmen, da er wirklich defensiv wie offensiv tolle Aktionen zeigt.
Allerdings ist Neubauer gefühlt einer der einzigen Spieler, der in Drucksituationen noch eine extreme Ruhe ausstrahlt. Gegen Kiel zb nach dem zwischenzeitlichen Anschluss, konnte man gut sehen, wie er wahnsinnig abgeklärt alles hinten weggespielt hat.
Hayate war da vor seiner Verletzung Defensiv immer wieder einen relativ großer Unsicherheitsfaktor.
Bin gespannt wie sich Titz entscheidet.
Vorallem auch interessant wer dann aus dem Kader rotiert.
Matsuda soll schon weiter sein, und könnte gegen Berlin bereits wieder eine Alternative sein.
Chakroun ist für mich klar, der kommt in den Kader und streitet sich dann mit den restlichen offensivspielern um die Start11 oder die „zweite Hälfte“.
Bei Matsuda bin ich gespannt. Offensiv natürlich mit deutlich mehr impact als Neubauer, Vorallem wenn dieser weiterhin auf der rechten Schiene spielt.
Oudenne kann man eigentlich auch nicht von der Schiene nehmen, da er wirklich defensiv wie offensiv tolle Aktionen zeigt.
Allerdings ist Neubauer gefühlt einer der einzigen Spieler, der in Drucksituationen noch eine extreme Ruhe ausstrahlt. Gegen Kiel zb nach dem zwischenzeitlichen Anschluss, konnte man gut sehen, wie er wahnsinnig abgeklärt alles hinten weggespielt hat.
Hayate war da vor seiner Verletzung Defensiv immer wieder einen relativ großer Unsicherheitsfaktor.
Bin gespannt wie sich Titz entscheidet.
Vorallem auch interessant wer dann aus dem Kader rotiert.
10.02.2026 - 21:29 Uhr
Matsuda halte ich eigentlich auch für einen hervorragenden Einwechselspieler. Gerade wenn er für Neubauer kommt und dann deutlich mehr Offensivdrang und Dynamik rein bringt, um Angriffe zu initiieren. Defensiv war das teilweise schon arg wackelig, aber wenns um Druck machen nach vorne geht, sicherlich eine weitere tolle Option.
Ähnliches gilt bei Chakroun, der sich wahrscheinlich erstmal nicht gegen Yokota und Saad in der aktuellen Form durchsetzen können wird, aber als Wechseloption sehr wertvoll werden kann.
Ähnliches gilt bei Chakroun, der sich wahrscheinlich erstmal nicht gegen Yokota und Saad in der aktuellen Form durchsetzen können wird, aber als Wechseloption sehr wertvoll werden kann.
15.04.2026 - 14:51 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Maik Nawrocki (strukturelle Muskelverletzung in den Adduktoren rechts) und Hendry Blank (Infekts) blieben ebenfalls drinnen. Noel Aseko (Belastungssteuerung) absolvierte ein individuelles Programm indoor und auf dem Platz.
Haltet mich für verrückt, aber ist die Verletzung von Nawrocki eventuell eine Nebelkerze und man täuscht hier den Gegner bewusst?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.