Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 Lazarett

05.01.2012 - 23:06 Uhr
96 Lazarett |#641
15.07.2025 - 09:55 Uhr
Ich denke, es ist an der Zeit unser gutes altes Lazarett wieder auszugraben ...

Bei den beiden tauchten die Probleme indes erst nach dem Testspiel gegen Genk (2:4) auf. Ghita blieb mit leichten Problemen im Adduktorenbereich im Teamhotel. Bei Nawrocki schmerzt der Oberschenkel. „Bei Virgil steuern wir es zwei Tage, dann steigt er wieder ganz normal ein. Bei Maik schauen wir auch, dass wir ihn gegen Ende der Woche vielleicht schon wieder mit reinbekommen.

Zitat von usernick
“ Der Nawrocki-Plan gilt ähnlich für Taibi: „Ich denke, dass er Ende der Woche vielleicht wieder einsteigen kann.“

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
96 Lazarett |#642
15.07.2025 - 13:23 Uhr
Zitat von handycap

Bei den beiden tauchten die Probleme indes erst nach dem Testspiel gegen Genk (2:4) auf. Ghita blieb mit leichten Problemen im Adduktorenbereich im Teamhotel. Bei Nawrocki schmerzt der Oberschenkel. „Bei Virgil steuern wir es zwei Tage, dann steigt er wieder ganz normal ein. Bei Maik schauen wir auch, dass wir ihn gegen Ende der Woche vielleicht schon wieder mit reinbekommen.

Zitat von usernick

“ Der Nawrocki-Plan gilt ähnlich für Taibi: „Ich denke, dass er Ende der Woche vielleicht wieder einsteigen kann.“

Und schon macht sich die Breite in der Defensive bezahlt grins
96 Lazarett |#643
15.07.2025 - 17:59 Uhr
Zitat von Skordie
Zitat von handycap

Zitat von usernick

Und schon macht sich die Breite in der Defensive bezahlt grins

Ja, bei uns wurde die Anzahl der IV's ja recht lebhaft diskutiert. Heute hat sich dann Blank im Training verletzt und musste mit Leistenproblemen das Training abbrechen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
96 Lazarett |#644
17.07.2025 - 18:03 Uhr
Quelle: www.bild.de
Das macht Hoffnung: Virgil Ghita (27), Maik Nawrocki (24) und Waniss Taibi (23), die sich alle in den vergangenen Tagen mit muskulären Problemen herumgequält hatten, konnten zumindest große Teile des Team-Trainings mitmachen. Auch Hendry Blank (20, Leiste) war wieder auf dem Platz, Taddel Momuluh (23, Kapselband) zog sogar die komplette Einheit durch.
Zitat von BILD

Trotzdem sehr unwahrscheinlich, dass alle schon Samstag beim Doppeltest gegen Paderborn (15/17 Uhr in St. Johann) dabei sein werden. Auch 25 Spieler reichen locker, damit Titz zwei komplette Mannschaften aufstellen kann.

Also einmal durchatmen. Alle Spieler wieder mit im Training, schön zu hören.
Gerade von Taibi und Ghita verspreche ich mir sehr viel, haben beide ein tolles Skillset für ihre Positionen.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 17.07.2025 um 18:03 Uhr bearbeitet
96 Lazarett |#645
27.07.2025 - 07:42 Uhr
Ist irgendwas über Marius Wörl bekannt?
Sind ja jetzt schon ein paar Tage….
Nicht das wir am Ende überrascht werden und er zu Verhandlungen ‚freigestellt‘ ist. zwinker
So geräuschlos unsere Zugänge meistens sind….
Kann jemand dafür sorgen, dass ich mir da umsonst Gedanken mache?
Danke
96 Lazarett |#646
27.07.2025 - 07:54 Uhr
Zitat von jgindian
Ist irgendwas über Marius Wörl bekannt?
Sind ja jetzt schon ein paar Tage….
Nicht das wir am Ende überrascht werden und er zu Verhandlungen ‚freigestellt‘ ist. zwinker
So geräuschlos unsere Zugänge meistens sind….
Kann jemand dafür sorgen, dass ich mir da umsonst Gedanken mache?
Danke

Es wurde die Woche kommuniziert, dass er krank ist.
Gestern im Stream wurde das gleiche dann auch nochmal erzählt, also alles gut.
96 Lazarett |#647
08.12.2025 - 15:48 Uhr

Quelle: Neue Presse

Mustapha Bundu und Husseyn Chakroun werden für den Rest des Jahres bei Hannover 96 ausfallen.

•     •     •

96 Lazarett |#648
09.12.2025 - 17:48 Uhr
Zitat von handycap
Mustapha Bundu und Husseyn Chakroun werden für den Rest des Jahres bei Hannover 96 ausfallen.

Ach, ich weiß nicht, schön ist das nicht, aber seit langem habe ich mal wieder dieses gute Gefühl dass die Mannschaft auch so funktioniert.
Bei dieser Truppe muss einem nicht gleich der Angstschweiß laufen, wenn es mal jemanden trifft mMn..

•     •     •

Opilium / Pen England / Me Myself And I / 21Pilots
96 Lazarett |#649
10.12.2025 - 09:15 Uhr

Quelle: BILD

Bundu fehlt sechs bis acht Wochen
Für Senkrechtstarter Chakroun ist es in dieser Hinrunde schon die dritte Verletzung. Sein Ausfall trifft Hannover 96 besonders hart, weil es auch Flügel-Kollege Bundu hart erwischt hat.
Laut Bild wird uns Chakroun zumindest auch im Rückspiel gegen Lautern fehlen, auch bei Bund werden es mind. 6 Wochen.

•     •     •

96 Lazarett |#650
21.12.2025 - 09:15 Uhr

Quelle: BILD

Hannover 96: Bundu schon gegen Lautern zurück?
Läuft das Reha-Programm auch im Urlaub weiter so gut, kehrt Bundu viel schneller ins Mannschaftstraining von Hannover 96 zurück als gedacht, möglicherweise schon im Türkei-Trainingslager (2. bis 11.1.). Dann wäre er sogar eine Option für den Rückrunden-Start in Lautern (18.1.).

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.