96 Lazarett
05.01.2012 - 23:06 Uhr
15.07.2025 - 09:55 Uhr
Ich denke, es ist an der Zeit unser gutes altes Lazarett wieder auszugraben ...
Bei den beiden tauchten die Probleme indes erst nach dem Testspiel gegen Genk (2:4) auf. Ghita blieb mit leichten Problemen im Adduktorenbereich im Teamhotel. Bei Nawrocki schmerzt der Oberschenkel. „Bei Virgil steuern wir es zwei Tage, dann steigt er wieder ganz normal ein. Bei Maik schauen wir auch, dass wir ihn gegen Ende der Woche vielleicht schon wieder mit reinbekommen.
Zitat von usernick
“ Der Nawrocki-Plan gilt ähnlich für Taibi: „Ich denke, dass er Ende der Woche vielleicht wieder einsteigen kann.“
“ Der Nawrocki-Plan gilt ähnlich für Taibi: „Ich denke, dass er Ende der Woche vielleicht wieder einsteigen kann.“
15.07.2025 - 13:23 Uhr
Zitat von handycap
Bei den beiden tauchten die Probleme indes erst nach dem Testspiel gegen Genk (2:4) auf. Ghita blieb mit leichten Problemen im Adduktorenbereich im Teamhotel. Bei Nawrocki schmerzt der Oberschenkel. „Bei Virgil steuern wir es zwei Tage, dann steigt er wieder ganz normal ein. Bei Maik schauen wir auch, dass wir ihn gegen Ende der Woche vielleicht schon wieder mit reinbekommen.
Zitat von usernick
Und schon macht sich die Breite in der Defensive bezahlt
15.07.2025 - 17:59 Uhr
Zitat von Skordie
Zitat von handycap
Zitat von usernick

Ja, bei uns wurde die Anzahl der IV's ja recht lebhaft diskutiert. Heute hat sich dann Blank im Training verletzt und musste mit Leistenproblemen das Training abbrechen.
17.07.2025 - 18:03 Uhr
Quelle: www.bild.de
Das macht Hoffnung: Virgil Ghita (27), Maik Nawrocki (24) und Waniss Taibi (23), die sich alle in den vergangenen Tagen mit muskulären Problemen herumgequält hatten, konnten zumindest große Teile des Team-Trainings mitmachen. Auch Hendry Blank (20, Leiste) war wieder auf dem Platz, Taddel Momuluh (23, Kapselband) zog sogar die komplette Einheit durch.
Zitat von BILD
Trotzdem sehr unwahrscheinlich, dass alle schon Samstag beim Doppeltest gegen Paderborn (15/17 Uhr in St. Johann) dabei sein werden. Auch 25 Spieler reichen locker, damit Titz zwei komplette Mannschaften aufstellen kann.
Trotzdem sehr unwahrscheinlich, dass alle schon Samstag beim Doppeltest gegen Paderborn (15/17 Uhr in St. Johann) dabei sein werden. Auch 25 Spieler reichen locker, damit Titz zwei komplette Mannschaften aufstellen kann.
Also einmal durchatmen. Alle Spieler wieder mit im Training, schön zu hören.
Gerade von Taibi und Ghita verspreche ich mir sehr viel, haben beide ein tolles Skillset für ihre Positionen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 17.07.2025 um 18:03 Uhr bearbeitet
27.07.2025 - 07:42 Uhr
Ist irgendwas über Marius Wörl bekannt?
Sind ja jetzt schon ein paar Tage….
Nicht das wir am Ende überrascht werden und er zu Verhandlungen ‚freigestellt‘ ist.
So geräuschlos unsere Zugänge meistens sind….
Kann jemand dafür sorgen, dass ich mir da umsonst Gedanken mache?
Danke
Nicht das wir am Ende überrascht werden und er zu Verhandlungen ‚freigestellt‘ ist.
Danke
27.07.2025 - 07:54 Uhr
Zitat von jgindian
Danke
Danke
Es wurde die Woche kommuniziert, dass er krank ist.
Gestern im Stream wurde das gleiche dann auch nochmal erzählt, also alles gut.
08.12.2025 - 15:48 Uhr
Quelle: Neue Presse
Mustapha Bundu und Husseyn Chakroun werden für den Rest des Jahres bei Hannover 96 ausfallen.
09.12.2025 - 17:48 Uhr
Zitat von handycap
Quelle: www.neuepresse.de
Mustapha Bundu und Husseyn Chakroun werden für den Rest des Jahres bei Hannover 96 ausfallen.
Ach, ich weiß nicht, schön ist das nicht, aber seit langem habe ich mal wieder dieses gute Gefühl dass die Mannschaft auch so funktioniert.
Bei dieser Truppe muss einem nicht gleich der Angstschweiß laufen, wenn es mal jemanden trifft mMn..
10.12.2025 - 09:15 Uhr
Quelle: BILD
Bundu fehlt sechs bis acht Wochen
Für Senkrechtstarter Chakroun ist es in dieser Hinrunde schon die dritte Verletzung. Sein Ausfall trifft Hannover 96 besonders hart, weil es auch Flügel-Kollege Bundu hart erwischt hat.
Laut Bild wird uns Chakroun zumindest auch im Rückspiel gegen Lautern fehlen, auch bei Bund werden es mind. 6 Wochen.
Für Senkrechtstarter Chakroun ist es in dieser Hinrunde schon die dritte Verletzung. Sein Ausfall trifft Hannover 96 besonders hart, weil es auch Flügel-Kollege Bundu hart erwischt hat.
21.12.2025 - 09:15 Uhr
Quelle: BILD
Hannover 96: Bundu schon gegen Lautern zurück?
Läuft das Reha-Programm auch im Urlaub weiter so gut, kehrt Bundu viel schneller ins Mannschaftstraining von Hannover 96 zurück als gedacht, möglicherweise schon im Türkei-Trainingslager (2. bis 11.1.). Dann wäre er sogar eine Option für den Rückrunden-Start in Lautern (18.1.).
Läuft das Reha-Programm auch im Urlaub weiter so gut, kehrt Bundu viel schneller ins Mannschaftstraining von Hannover 96 zurück als gedacht, möglicherweise schon im Türkei-Trainingslager (2. bis 11.1.). Dann wäre er sogar eine Option für den Rückrunden-Start in Lautern (18.1.).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.