VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Sa., 27.09.2014
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
15. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

VfB Stuttgart   Hannover 96
Armin Veh Armin Veh Trainer T. Korkut Tayfun Korkut
423,45 Mio. € Gesamtmarktwert 33,05 Mio. €
24,8 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96

25.09.2014 - 20:27 Uhr
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#261
27.09.2014 - 18:20 Uhr
Zitat von Yukesen
Zitat von Neutralio
Man kann nu hoffen dass das die Wende ist
Der Zuschauer gibt dem VfB sofort die Quittung
Grad mal 40.000 Zuschauer da
Genauso schnell könnens im Schwabenländle aber auch wieder viel mehr werden

Ich darf nicht mehr ins Stadion, bei mir gabs immer nur Niederlagen. :(

Kannst froh sein, dass du nicht ins Nachbarland ziehen musst tongue

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#262
27.09.2014 - 18:21 Uhr
Zitat von Yukesen
Zitat von Neutralio
Man kann nu hoffen dass das die Wende ist
Der Zuschauer gibt dem VfB sofort die Quittung
Grad mal 40.000 Zuschauer da
Genauso schnell könnens im Schwabenländle aber auch wieder viel mehr werden

Ich darf nicht mehr ins Stadion, bei mir gabs immer nur Niederlagen. :(

Dann bleib weggrins
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#263
27.09.2014 - 18:22 Uhr
Ich bin ehrlich gesagt stark beeindruckt, wie sich Rüdiger entwickelt hat. Der Junge blüht regelrecht auf. smile

•     •     •

"Früher stand für mich immer das Ich vorne. Ich wollte den Elfmeter schießen, ich wollte den Freistoß verwandeln, ich wollte eine außergewöhnliche Aktion hinzaubern. Jetzt aber gibt`s kein Ich mehr. Ich gehöre zum Klub, zur Mannschaft, bin einer aus einer Gruppe, die ein gemeinsames Ziel erreichen will."

(Krassimir Balakov- Number 10 )
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#264
27.09.2014 - 18:55 Uhr
Die erste Halbzeit war zum Einschlafen, was allerdings auch heftig an den mauernden Hannoveranern lag. War ein absolut verdienter Sieg und wir haben auch endlich mal einen "reingemurmelt" und vor allem zu null gespielt! Extrem wichtige Punkte und vor allem auch für die Psyche enorm wichtig.

Mein Zwischenfazit nach 6 Spielen fällt relativ positiv aus. Die Pokalniederlage war doof, wir hatten aber auch den schwersten Gegner mit Bochum. Die waren schon im Spielbetrieb und Tabellenführer => sowas kann passieren. Unentschieden gegen Gladbach zu spielen find ich vom Ergebnis her voll in Ordnung, die Leistung hat auch halbwegs gepasst. Gegen Köln wären es eigentlich 3 Pflichtpunkte gewesen, das war leider punktemäßig wie auch spielerisch nix. Gegen Bayern auswärts 2:0 verlieren geht vom Ergebnis her klar, wenngleich es mich nach wie vor nervt, dass wir da nix geholt haben. Die werden wir wohl lange nicht mehr so schwach erleben, deswegen wäre wenigstens ein unentschieden toll gewesen... Die Hoffenheimer haben einen starken Kader und werden ziemlich sicher in der oberen Tabellenhälfte ordentlich mitmischen. Schade um die Punkte, aber die waren einfach abgezockt und wir zu harmlos. Das Remis gegen Dortmund geht auch klar, wenngleich Gentner und Vedad uns auch nen Sieg hätten bescheren können. Bleibt zu hoffen, dass wir auf der Leistung von Mittwoch und heute aufbauen und nach dem schweren Auftaktprogramm ordentlich anfangen zu punkten. Vor den nächsten 4 Spielen brauchen wir eigentlich wenig Angst haben. Da sind in der aktuellen Verfassung 7 Punkte drin. Auswärts in Berlin und Frankfurt können wir auf jeden Fall was holen und daheim gegen schwächelnde Leverkusener und unkonstante Wolfsburger auch.
Mit Leitner und Gentner offensiv aufgestellt hat sich unser Defensivverhalten merklich verbessert, allerdings würde ich trotzdem gerne Kostic mal von Anfang an sehen. Der Junge macht einfach Spaß, genauso wie Didavi nach seiner Pause. Unsere Abwehr hat mir heute auch gut gefallen, genauso, dass Gruezo und Romeu gleichzeitig gespielt haben. Werner hat leider das gleiche Schicksal erlitten wie Vedad in den Spielen zuvor. Als Stürmer ist es einfach schwierig aufzufallen, wenn man wenig Bälle bekommt. Wen ich da aufstellen würde, keine Ahnung...

Ich für meinen Teil bin jedenfalls positiv gespannt auf das Spiel bei der Hertha. smile
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#265
27.09.2014 - 19:06 Uhr
Ich finde, wir haben ordentlich gespielt. Aber mal ehrlich, was macht Hannover da? Spielen gegen den Tabellenvorletzten (glaube ich) und mauern, als ob sie gegen Bayern spielen würden. Rennen wie die Bekloppten, um ja im letzten Drittel die Räume zuzumachen. Natürlich fiel uns da nicht viel ein, aber so macht Hannover halt auch kein Tor. Deren Ziel war klar ein 0:0, und das gegen einen chaotisch verunsicherten VfB Stuttgart. Kapier ich nicht.
Deswegen war es halt ein verdienter Sieg, weil wir ihn wollten und viel mehr dafür getan haben.

•     •     •

Der Markt ist überhitzt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Entgraeter am 27.09.2014 um 19:06 Uhr bearbeitet
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#266
27.09.2014 - 19:24 Uhr
Zitat von Entgraeter
Ich finde, wir haben ordentlich gespielt. Aber mal ehrlich, was macht Hannover da? Spielen gegen den Tabellenvorletzten (glaube ich) und mauern, als ob sie gegen Bayern spielen würden. Rennen wie die Bekloppten, um ja im letzten Drittel die Räume zuzumachen. Natürlich fiel uns da nicht viel ein, aber so macht Hannover halt auch kein Tor. Deren Ziel war klar ein 0:0, und das gegen einen chaotisch verunsicherten VfB Stuttgart. Kapier ich nicht.
#.

Ich glaub eher, die haben gedacht, sie machens wie Köln
Hinten sicher stehen und dann mit 1-2 Kontern für den Sieg sorgen
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#267
27.09.2014 - 19:25 Uhr
Klar verdienter Sieg, hätte auch 2 oder 3:0 ausgehen können, Hannover hat gar nichts zustande gebracht.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#268
27.09.2014 - 19:40 Uhr
SIEG!!
Tut das gut Cool

Und vor allem verdient, scheinbar wollen alle bei uns erstmal komplett defensiv stehen, Köln und Hoffe hatten das auch so gemacht, nur das wir uns diesmal nicht nen doofen selbst eingeschenkt haben, und dann hat sich die Überlegenheit endlich mal gelohnt, und ausgerechnet Schwaab das der mal nen Tor schießt ^^

Endlich auch mal zu 0. Sehr wichtig und auch verdient!

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#269
27.09.2014 - 20:09 Uhr
Hoffen wir auf bessere Zeiten. Noch ist die Saison lange nicht versaut.

•     •     •

I think, therefore I am... I think.
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#270
27.09.2014 - 20:45 Uhr
hab meine DK weitergegeben und war nicht im Stadion - hat offensichtlich geholfen. Werde also den VfB weiter boykottieren, damit die 3er kommen.... grins

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.