VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Sa., 27.09.2014
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
15. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

VfB Stuttgart   Hannover 96
Armin Veh Armin Veh Trainer T. Korkut Tayfun Korkut
423,45 Mio. € Gesamtmarktwert 32,55 Mio. €
24,8 ø-Alter 24,1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96

25.09.2014 - 20:27 Uhr
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#211
27.09.2014 - 17:23 Uhr
Zitat von Neutralio
Zitat von Kobold_1893
Zitat von gremmy_02
Ohne bashing jetzt, ich habe von kostic außer den 5 min nach der pause nicht viel gesehen, was das ganze Geschrei nach ihn rechtfertigt.

ups! zwinker

Doppeluups
aber jedem seine MeinungZwinkerndgrins

Ja, ich beziehe mich da jetzt nicht nur auf die eine (geniale) Aktion von Kostic. Aber man wird wohl zugeben müssen, dass die Hereinnahme von Kostic in der zweiten Halbzeit Schwung rein gebracht hat. Es reicht ja manchmal auch wenn man Mitspieler mitzieht und besser macht.

...aber wie gesagt, Jedem seine Meinung. zwinker

HEIMSIEG!!!! grins

•     •     •

sic transit gloria mundi
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#212
27.09.2014 - 17:23 Uhr
SIEG! Egal wie. Endlich 3 Punkte. Cool
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#213
27.09.2014 - 17:24 Uhr
Zitat von el_timo
EEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH!!!
Wann hatten wir das letzte Mal ein Spiel ohne Gegentor??

frag doch mal Kirschetongue
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#214
27.09.2014 - 17:24 Uhr
Ich hoffe der Sieg hat auch eine psychologische Wirkung, dass die Mannschaft weiss, dass sie einen Vorsprung über die Zeit bringen kann.
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#215
27.09.2014 - 17:25 Uhr
Zitat von el_timo
Wann hatten wir das letzte Mal ein Spiel ohne Gegentor??

Fr. 25.04.2014 - Gegen Hannover grins
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#216
27.09.2014 - 17:25 Uhr
1 Schritt nach vorne, ein kleiner. Darauf kann man aufbauen und ich denke, man kann in der aktuellen Situation zufrieden mit unserem Spiel sein. YES

•     •     •

„Es ist eine Kunst für sich eine Startformation zu entwerfen, die Balance zwischen kreativen Spielern und denen mit zerstörerischen Kräften zu finden, und zwischen Verteidigung, Aufbau und Angriff – ohne dabei die Qualität des Gegners und die spezifischen Zwänge eines jeden Spiels zu vergessen.“ – Rinus Michels
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#217
27.09.2014 - 17:26 Uhr
Puuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh

Irgendwie bin ich jetzt leicht wie eine Feder. Da halt ichs wie Wahler. Ein ganz kleines Ministeinchen fällt mir vom Herzen

Die Herreinnahme von Kirschbaum und Kostic haben sich DEFINITIV gelohnt, auch wenn Thorsten nicht viel zu tun gehabt hat. Aber der strahlt eine Ruhe aus, das ist schon enorm

DREI PUNKTE
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#218
SIEEEG!!! Endlich!!! smilecoolsmile

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#219
Nach BMG, DOR nun H96. 5 Punkte aus 3 Spielen, sollte öfters mal früher aufstehen hier drüben. cool
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#220
Das Wunder von Stuttgart

Einer der meist gebashten Spieler macht das entscheidende Tor, Ulle auf der Bank und ne Führung über die Zeit gebracht. Kann mich einer kneifen Cool

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 27.09.2014 um 17:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.