FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

3.Liga

11.02.2011 - 20:05 Uhr
3.Liga |#431
26.03.2011 - 14:48 Uhr
Dynamo kommt nach einer eher mageren ersten Hälfte bisher nicht über ein 0:0 gegen Heidenheim hinaus. Hoffen wir, dass es so bleibt.
3.Liga |#432
26.03.2011 - 15:46 Uhr
Das 0:0 hat bis zum Ende bestand. Damit haben wir 12 Punkte Vorsprung auf Platz 3 bzw. 4. Sehr schön.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 26.03.2011 um 15:53 Uhr bearbeitet
3.Liga |#433
26.03.2011 - 15:46 Uhr
So mal etwas abseits vom Spiel in Schwerin...
Dresden konnte die Chance heute gegen Heidenheim nicht nutzen und kam über ein 0:0 nicht hinaus. Damit bleibt Offenbach vorerst auf dem Relegationsplatz und wir können unseren Abstand auf eben diesen halten und sind weiterhin mit 12 Punkten, bei noch 9 zu spielenden Spielen, auf dem 2. Aufstiegsplatz.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
3.Liga |#434
26.03.2011 - 15:49 Uhr
Von mir aus kann Dynamo den Rest gewinnen ...
Aber erst, nachdem wir durch sind. :)
3.Liga |#435
26.03.2011 - 15:49 Uhr
Außerdem hat Babelsberg mit einem Last-Minute-Treffer mal wieder 3 Punkte gegen den Abstieg einfahren können.
Das dritte Nachholspiel zwischen Jena und Regensburg ging 0:0 aus.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
3.Liga |#436
26.03.2011 - 15:54 Uhr
Zitat von lasvegas1803:
Außerdem hat Babelsberg mit einem Last-Minute-Treffer mal wieder 3 Punkte gegen den Abstieg einfahren können.

Bayern vor dem Abstieg - welch Schlagzeile. Schade, dass es nur die Zweite ist.
3.Liga |#437
26.03.2011 - 18:13 Uhr
Wie angenehm doch so eine Tabelle aussieht, wenn alle gleich viele Spiele haben :D

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
3.Liga |#438
26.03.2011 - 20:58 Uhr
Nachdem was man so hört und liest, wohl ein gerechtes Unentschieden in Dresden. Gut so. Endlich eine begradigte Tabelle.
Jetzt noch 4 Siege und der Drops sollte gelutscht sein. Mit dem ersten von vier Siegen beginnen wir am besten nächstes Wochenende. Jena wohl heute mit einer erbärmlichen Leistung in Regensburg

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
3.Liga |#439
27.03.2011 - 00:14 Uhr
Sauber! So gefällt mir so ein Nachholspieltag ;-)
3.Liga |#440
27.03.2011 - 08:53 Uhr
Zitat von Kogge86:
Nachdem was man so hört und liest, wohl ein gerechtes Unentschieden in Dresden. Gut so. Endlich eine begradigte Tabelle.
Jetzt noch 4 Siege und der Drops sollte gelutscht sein. Mit dem ersten von vier Siegen beginnen wir am besten nächstes Wochenende. Jena wohl heute mit einer erbärmlichen Leistung in Regensburg

Jena befindet sich zuletzt wieder im Abwärtstrend. Da sollte ein Sieg auf jeden Fall machbar sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.