23.01.2016 Noch einmal in den (Auf)Steigerwald
20.01.2016 - 10:47 Uhr
23.01.2016 - 17:14 Uhr
Arroganz, Blindheit und Dummheit treffen glaub ich Heute das Spiel unsrer Elf am besten...
23.01.2016 - 17:24 Uhr
@Wilhelm2704, rein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 23.01.2016 um 17:25 Uhr bearbeitet
23.01.2016 - 17:38 Uhr
Ich sagte gestern: "Konzentriert das Spiel annehmen". Wir sind vom Spielermaterial deutlich besser, Erfurt dazu im Abstiegssumpf. Unser Trainer hat es eben nicht geschafft, die Truppe nach den guten Trainingslagertestspielen wieder runterzuholen. Mehrere Spieler waren doch nicht 100% bei der Sache, sondern schon bei den Zweitligavorbereitungen. Wieso brauchen wir jedes Mal eine Niederlage um wieder zum Tagesgeschäft zurück zu kommen ? Wir haben wohl zu viele Schauspieler und Schönwetterspieler im Kader.
23.01.2016 - 17:38 Uhr
Noch einmal klugscheissern und dann bin ich weg...
Das Zauberwort heisst Nein, nicht rein ... :zwinker:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 23.01.2016 um 17:54 Uhr bearbeitet
23.01.2016 - 18:06 Uhr
Zitat von Proselyt
Ein großes Dankeschön an Herrn Blaswich. Was für eine schlampige Spieleröffnung. Hoffentlich ist für ihn im Sommer Schluss in Dresden!!!
Ein großes Dankeschön an Herrn Blaswich. Was für eine schlampige Spieleröffnung. Hoffentlich ist für ihn im Sommer Schluss in Dresden!!!
Pleiten Pech und Pannen haben einen möglichen und verdiensten Sieg verhindert.
Ein insgesamt durchschnittliches, aber nicht schlechtes Auswärtsspiel der Mannschaft.
Nur gut, dass es mindestens 10 Punkte Vorsprung auf Platz 3 bleiben werden.
Schlecht ist, dass der Druck gegen Mainz groß sein wird.
Wie groß der Druck trotz oder gerade wegen des Vorsprunges ist, zeigt die Aussage von Uwe Neuhaus nach dem letzten Spiel 2015.
http://www.bild.de/regional/dresden/dresden-sport/tabellenfuehrung-bringt-dynamo-trainer-neuhaus-ins-gruebeln-43890300.bild.html
Janis-Kritik sehe ich auch so. Nicht nur, wegen des Spiels heute. Wir haben Patrick Wiegert und Markus Schubert, die mindestens das Neveau von Janis haben.
23.01.2016 - 20:01 Uhr
Zum Spiel: sowas passiert, wenn man nach dem 1. Tor denk man hat das Spiel schon gewonnen. Reine Kopfsache das Spiel heute. Qualität unserer Mannschaft ist eindeutig da. Nur der Kopf ist wahrscheinlich schon in Liga 2.
23.01.2016 - 20:34 Uhr
Zitat von Dyn53
Arroganz, Blindheit und Dummheit treffen glaub ich Heute das Spiel unsrer Elf am besten... :angry:
Arroganz, Blindheit und Dummheit treffen glaub ich Heute das Spiel unsrer Elf am besten... :angry:
eher zu viel Arroganz wenn nur von Aufstieg gesprochen wird ^^
23.01.2016 - 22:20 Uhr
So blöd wie das jetzt klingen mag aber ich denke das diese Niederlage zur richtigen Zeit kam.
Weil das den Jungs jetzt gleich zeigt das das Restprogramm kein Selbstläufer wird und hier noch garnix gewonnen ist.
Auch wenn jetzt evtl. Schlechte Erinnerungen an die letzte Saison hochkommen.
Weil das den Jungs jetzt gleich zeigt das das Restprogramm kein Selbstläufer wird und hier noch garnix gewonnen ist.
Auch wenn jetzt evtl. Schlechte Erinnerungen an die letzte Saison hochkommen.
24.01.2016 - 00:11 Uhr
Leute, Leute - bei aller Enttäuschung, die hier zurecht so runterprasselt. Ein Schuss vor´n Bug zum richtigen Zeitpunkt. Willkommen zurück im 3.Ligalltag, ihr Urlauber! 3 Tore gegen so´ne mit Verlaub "Hungertruppe"....
24.01.2016 - 07:41 Uhr
Zitat von SGD82
Warum? Und wenn überhaupt, würde ich lieber Hansa Punkte "schenken".
RWE kann von mir aus absteigen.
Warum? Und wenn überhaupt, würde ich lieber Hansa Punkte "schenken".
RWE kann von mir aus absteigen.
In diesem Sinne: Danke für die 3 Punkte!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.