23.01.2016 Noch einmal in den (Auf)Steigerwald
20.01.2016 - 10:47 Uhr
23.01.2016 - 15:49 Uhr
Zitat von dynamo66
Sag mal einer Bescheid, daß die hohen Flanken nichts bringen...
Sag mal einer Bescheid, daß die hohen Flanken nichts bringen...
Das müßten die seit Jahren wissen. Hier geht´s nur noch durch die MITTE und HOCH. Sinnlos.
23.01.2016 - 15:49 Uhr
Abwehrverbund (Hefele, Modica, Hartmann) vogelwild? Im Mittelfeld keine Konsequenz. Einfach gar nichts. Warum spielt der Moll nicht? Der fehlt doch an allen Ecken. Das geht ja schon wieder gut los.
23.01.2016 - 15:54 Uhr
zu doll wie hier einige bei ner unglücklichen auswärtsniederlage schon wieder am austicken sind. unglaublich. minge raus!
Zitat von Proselyt
@Wilhelm2704
Wo bitte mache ich den Spielverlauf allein an Blaswich fest? Einzig das 1:2 geht klar auf seine Kappe. So mißverständlich habe ich mich nun wirklich nicht ausgedrückt.
Unabhängig davon ist er einfach nicht die erhoffte Verbesserung auf der Torwarposition. Zwar besitzt er bessere fussballerische Fähigkeiten als Kirsten, hat aber Null Ausstrahlung und seine Strafraumbeherrschung und sein Timing sind stark ausbaufähig. Und er fällt wie eine Bahnschranke.
@Wilhelm2704
Wo bitte mache ich den Spielverlauf allein an Blaswich fest? Einzig das 1:2 geht klar auf seine Kappe. So mißverständlich habe ich mich nun wirklich nicht ausgedrückt.
Unabhängig davon ist er einfach nicht die erhoffte Verbesserung auf der Torwarposition. Zwar besitzt er bessere fussballerische Fähigkeiten als Kirsten, hat aber Null Ausstrahlung und seine Strafraumbeherrschung und sein Timing sind stark ausbaufähig. Und er fällt wie eine Bahnschranke.
Dein Dankeschön richtete sich in dem Beitrag aber schon ausschlieslich an Herrn Blaswich. dabei bin ich in der Sache ja garnicht entfernt von Dir, was seine Leistzung heute angeht.
Zitat von SoccerfriendDD
Abwehrverbund (Hefele, Modica, Hartmann) vogelwild? Im Mittelfeld keine Konsequenz. Einfach gar nichts. Warum spielt der Moll nicht? Der fehlt doch an allen Ecken. Das geht ja schon wieder gut los.
Mit Muskelfaserriss ist halt mal nicht so gut spielen...
Ich sags doch, kurz vor Schluss
23.01.2016 - 15:55 Uhr
Scheisse
23.01.2016 - 15:56 Uhr
Dopplung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamo_willi am 23.01.2016 um 15:57 Uhr bearbeitet
Das war´s dann. Und wir können seit 8 Jahren nicht in Erfurt gewinnen.
Zitat von dynamo_willi
zu doll wie hier einige bei ner unglücklichen auswärtsniederlage schon wieder am austicken sind. unglaublich. minge raus! :grins:
zu doll wie hier einige bei ner unglücklichen auswärtsniederlage schon wieder am austicken sind. unglaublich. minge raus! :grins:Mal so von _willi zu Wilhelm der übrigens auch Willi gerufen wird---
So ganz nachvollziehen kann ich das auch nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.