1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

2. Bundesliga

18.09.2015 - 15:52 Uhr
2. Bundesliga |#431
01.02.2016 - 13:07 Uhr
LEIHE MIT KAUFOPTION
Paderborn holt Dänen Helenius aus Aalborg
Der SC Paderborn verpflichtet den Angreifer Nicklas Helenius (Foto). Der 24-jährige Däne wird zunächst bis Saisonende ausgeliehen, allerdings hat sich der Zweitligist eine Kaufoption gesichert. Helenius kommt vom dänischen Klub Aalborg BK.
Paderborn angelt sich einen NULL-Tore Stürmer!
2. Bundesliga |#432
01.02.2016 - 13:22 Uhr
Zitat von OlafMarschall
LEIHE MIT KAUFOPTION
Paderborn holt Dänen Helenius aus Aalborg
Der SC Paderborn verpflichtet den Angreifer Nicklas Helenius (Foto). Der 24-jährige Däne wird zunächst bis Saisonende ausgeliehen, allerdings hat sich der Zweitligist eine Kaufoption gesichert. Helenius kommt vom dänischen Klub Aalborg BK.
Paderborn angelt sich einen NULL-Tore Stürmer!

Der ist gar nicht so schlecht. Wenn alles zusammenkommt, haben die hier einen Glückgriff gemacht.

Der ist sehr groß und stand früher auf diversen Zetteln. Knipste schon sehr jung sehr gut in Dänemark. Ging dann nach England und kam ein wenig außer Tritt. Wenn der sich aklimatisiert und loslegt, wird der seine Buden machen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
2. Bundesliga |#433
01.02.2016 - 14:28 Uhr
@Mittelschichtler:
Wenn er wirklich wieder anknüpft an alte Tage wäre das für Paderborn die Rettung. In der letzten Saison, als er schon wieder in Dänemark war, hat er 8 Tore gemacht in recht vielen Spielen. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Diese Saison stand er zuletzt nicht mehr im Kader - verletzt war er offenbar aber nicht. Ist schon ne große Wundertüte für Paderborn.
2. Bundesliga |#434
01.02.2016 - 19:47 Uhr
Der TSV 1860 München hat kurz vor Transferschluss noch ein letztes Mal zugeschlagen. Nachdem die Löwen bereits am frühen Nachmittag den Transfer von Maximilian Beister verkündet hatten, gesellt sich nun auch noch Goran Sukalo von der SpVgg Greuther Fürth zu den Neuzugängen der Sechziger. Der defensive Mittelfeldspieler unterschreibt bis Sommer 2017.

12345
2. Bundesliga |#435
01.02.2016 - 20:27 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Ivo_Ilicevic

Aber egal wie.
Wenn ich mir anschaue wie sich die Konkurrenz verstärkt hat, wird mir ganz anders...

Und jedes Jahr aufs neue standen diese Vereine dann hinter dem FCK am Ende der Runde!grins

Da wäre ich mir dieses Mal nicht mehr sicher.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

2. Bundesliga |#436
01.02.2016 - 20:44 Uhr
Zitat von Nowak1996

Dennoch sind wir nun gerade in der Offensive nominell sehr gut aufgestellt für einen Zweitligisten. Mit Mölders, Aycicek und Beister kam da richtig gute Qualität. Auch Mauersberger hat bisher überzeugen können und mit den beiden Kopfballtreffern geben Burghausen gezeigt, auch offensiv helfen zu können.

Heute kam Sukalo noch dazu, hat die Verpflichtung des gewünschten 6ers also noch geklappt, nachdem man Kroos nicht bekommen hat. Nun muss man die ganzen Neuen nur noch integriert bekommen.

Insgesamt war auch in der 2. Liga heute noch einiges los, insbesondere Leihen aus der 1. Liga:
Der FSV aus Frankfurt leiht mit Zimmling von Mainz Qualität dazu.
Fürth leiht den jungen Rapp von Hoffenheim aus.
Düsseldorf leiht Djurdjic von Augsburg
Ruy von Leverkusen nach Bielefeld

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
2. Bundesliga |#437
02.02.2016 - 14:41 Uhr
Nick Proschwitz spricht über die "Penis-Affäre", Stefan Effenberg und den Abschied vom SC Paderborn

Proschwitz: "Nur ein Jungenstreich"

SPORT1: Herr Proschwitz, wie blicken Sie mit ein paar Tagen Abstand auf die "Penis-Affäre" zurück?

Nick Proschwitz: Ich war geschockt, wie die Medien diese ganze Geschichte ausgeschlachtet haben. Es wurde vieles übertrieben und es wurden auch Unwahrheiten verbreitet. Ich bin mir bewusst, dass ich einen Fehler gemacht habe. Aber ich habe zu keiner Zeit jemanden belästigt. Wie das durch die Presse ging, das hat sich nicht gut angefühlt.

SPORT1: Wie konnte es überhaupt dazu kommen?...
Proschwitz im Interview.
2. Bundesliga |#438
02.02.2016 - 15:10 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/02/nick-proschwitz-spricht-ueber-die-penis-affaere-stefan-effenberg-und-den-abschied-vom-sc-paderborn
Nick Proschwitz spricht über die "Penis-Affäre", Stefan Effenberg und den Abschied vom SC Paderborn

Proschwitz: "Nur ein Jungenstreich"

SPORT1: Herr Proschwitz, wie blicken Sie mit ein paar Tagen Abstand auf die "Penis-Affäre" zurück?

Nick Proschwitz: Ich war geschockt, wie die Medien diese ganze Geschichte ausgeschlachtet haben. Es wurde vieles übertrieben und es wurden auch Unwahrheiten verbreitet. Ich bin mir bewusst, dass ich einen Fehler gemacht habe. Aber ich habe zu keiner Zeit jemanden belästigt. Wie das durch die Presse ging, das hat sich nicht gut angefühlt.

SPORT1: Wie konnte es überhaupt dazu kommen?...
Proschwitz im Interview.

Trotzdem eine saublöde Aktion
2. Bundesliga |#439
02.02.2016 - 15:32 Uhr
schlimm, mein Beileid.

„Sportpark Ronhof | Thomas Sommer“

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
2. Bundesliga |#440
02.02.2016 - 15:37 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
schlimm, mein Beileid.

„Sportpark Ronhof | Thomas Sommer“

köstlich! gibt's jetzt auch ein Bild von dem werten Herren über dem Eingang oder auf dem Bildschirm unter dem Spielstand? augen-zuhaltengrinsgrins

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.