2. Bundesliga
18.09.2015 - 15:52 Uhr
01.02.2016 - 13:07 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
LEIHE MIT KAUFOPTION
Paderborn holt Dänen Helenius aus Aalborg
Der SC Paderborn verpflichtet den Angreifer Nicklas Helenius (Foto). Der 24-jährige Däne wird zunächst bis Saisonende ausgeliehen, allerdings hat sich der Zweitligist eine Kaufoption gesichert. Helenius kommt vom dänischen Klub Aalborg BK.
Paderborn angelt sich einen NULL-Tore Stürmer! Paderborn holt Dänen Helenius aus Aalborg
Der SC Paderborn verpflichtet den Angreifer Nicklas Helenius (Foto). Der 24-jährige Däne wird zunächst bis Saisonende ausgeliehen, allerdings hat sich der Zweitligist eine Kaufoption gesichert. Helenius kommt vom dänischen Klub Aalborg BK.
01.02.2016 - 13:22 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Quelle: www.transfermarkt.de
LEIHE MIT KAUFOPTION
Paderborn holt Dänen Helenius aus Aalborg
Paderborn angelt sich einen NULL-Tore Stürmer!Paderborn holt Dänen Helenius aus Aalborg
Der ist gar nicht so schlecht. Wenn alles zusammenkommt, haben die hier einen Glückgriff gemacht.
Der ist sehr groß und stand früher auf diversen Zetteln. Knipste schon sehr jung sehr gut in Dänemark. Ging dann nach England und kam ein wenig außer Tritt. Wenn der sich aklimatisiert und loslegt, wird der seine Buden machen.
01.02.2016 - 14:28 Uhr
@Mittelschichtler:
Wenn er wirklich wieder anknüpft an alte Tage wäre das für Paderborn die Rettung. In der letzten Saison, als er schon wieder in Dänemark war, hat er 8 Tore gemacht in recht vielen Spielen. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Diese Saison stand er zuletzt nicht mehr im Kader - verletzt war er offenbar aber nicht. Ist schon ne große Wundertüte für Paderborn.
Wenn er wirklich wieder anknüpft an alte Tage wäre das für Paderborn die Rettung. In der letzten Saison, als er schon wieder in Dänemark war, hat er 8 Tore gemacht in recht vielen Spielen. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Diese Saison stand er zuletzt nicht mehr im Kader - verletzt war er offenbar aber nicht. Ist schon ne große Wundertüte für Paderborn.
01.02.2016 - 19:47 Uhr
Quelle: kicker online
Der TSV 1860 München hat kurz vor Transferschluss noch ein letztes Mal zugeschlagen. Nachdem die Löwen bereits am frühen Nachmittag den Transfer von Maximilian Beister verkündet hatten, gesellt sich nun auch noch Goran Sukalo von der SpVgg Greuther Fürth zu den Neuzugängen der Sechziger. Der defensive Mittelfeldspieler unterschreibt bis Sommer 2017.
12345
01.02.2016 - 20:27 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Und jedes Jahr aufs neue standen diese Vereine dann hinter dem FCK am Ende der Runde!
Zitat von Ivo_Ilicevic
Aber egal wie.
Wenn ich mir anschaue wie sich die Konkurrenz verstärkt hat, wird mir ganz anders...
Aber egal wie.
Wenn ich mir anschaue wie sich die Konkurrenz verstärkt hat, wird mir ganz anders...
Und jedes Jahr aufs neue standen diese Vereine dann hinter dem FCK am Ende der Runde!

Da wäre ich mir dieses Mal nicht mehr sicher.
01.02.2016 - 20:44 Uhr
Zitat von Nowak1996
Dennoch sind wir nun gerade in der Offensive nominell sehr gut aufgestellt für einen Zweitligisten. Mit Mölders, Aycicek und Beister kam da richtig gute Qualität. Auch Mauersberger hat bisher überzeugen können und mit den beiden Kopfballtreffern geben Burghausen gezeigt, auch offensiv helfen zu können.
Dennoch sind wir nun gerade in der Offensive nominell sehr gut aufgestellt für einen Zweitligisten. Mit Mölders, Aycicek und Beister kam da richtig gute Qualität. Auch Mauersberger hat bisher überzeugen können und mit den beiden Kopfballtreffern geben Burghausen gezeigt, auch offensiv helfen zu können.
Heute kam Sukalo noch dazu, hat die Verpflichtung des gewünschten 6ers also noch geklappt, nachdem man Kroos nicht bekommen hat. Nun muss man die ganzen Neuen nur noch integriert bekommen.
Insgesamt war auch in der 2. Liga heute noch einiges los, insbesondere Leihen aus der 1. Liga:
Der FSV aus Frankfurt leiht mit Zimmling von Mainz Qualität dazu.
Fürth leiht den jungen Rapp von Hoffenheim aus.
Düsseldorf leiht Djurdjic von Augsburg
Ruy von Leverkusen nach Bielefeld
02.02.2016 - 14:41 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Nick Proschwitz spricht über die "Penis-Affäre", Stefan Effenberg und den Abschied vom SC Paderborn
Proschwitz: "Nur ein Jungenstreich"
SPORT1: Herr Proschwitz, wie blicken Sie mit ein paar Tagen Abstand auf die "Penis-Affäre" zurück?
Nick Proschwitz: Ich war geschockt, wie die Medien diese ganze Geschichte ausgeschlachtet haben. Es wurde vieles übertrieben und es wurden auch Unwahrheiten verbreitet. Ich bin mir bewusst, dass ich einen Fehler gemacht habe. Aber ich habe zu keiner Zeit jemanden belästigt. Wie das durch die Presse ging, das hat sich nicht gut angefühlt.
SPORT1: Wie konnte es überhaupt dazu kommen?...
Proschwitz im Interview. Proschwitz: "Nur ein Jungenstreich"
SPORT1: Herr Proschwitz, wie blicken Sie mit ein paar Tagen Abstand auf die "Penis-Affäre" zurück?
Nick Proschwitz: Ich war geschockt, wie die Medien diese ganze Geschichte ausgeschlachtet haben. Es wurde vieles übertrieben und es wurden auch Unwahrheiten verbreitet. Ich bin mir bewusst, dass ich einen Fehler gemacht habe. Aber ich habe zu keiner Zeit jemanden belästigt. Wie das durch die Presse ging, das hat sich nicht gut angefühlt.
02.02.2016 - 15:10 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/02/nick-proschwitz-spricht-ueber-die-penis-affaere-stefan-effenberg-und-den-abschied-vom-sc-paderborn
Nick Proschwitz spricht über die "Penis-Affäre", Stefan Effenberg und den Abschied vom SC Paderborn
Proschwitz: "Nur ein Jungenstreich"
Proschwitz im Interview.Proschwitz: "Nur ein Jungenstreich"
Trotzdem eine saublöde Aktion
02.02.2016 - 15:32 Uhr
schlimm, mein Beileid.
„Sportpark Ronhof | Thomas Sommer“
„Sportpark Ronhof | Thomas Sommer“
02.02.2016 - 15:37 Uhr
köstlich! gibt's jetzt auch ein Bild von dem werten Herren über dem Eingang oder auf dem Bildschirm unter dem Spielstand?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.