1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

2. Bundesliga

18.09.2015 - 15:52 Uhr
2. Bundesliga |#18891
15.06.2026 - 16:31 Uhr
Ich hingegen empfinde sehr große Sympathien für Reese. Einer der sich völlig verausgabt, bis der Tank vollkommen leer ist. Unvergessen das Pokalspiel gegen den HSV.
Die bekommen noch immer feuchte Träume wenn sie an das Spiel denken.

Wer ihn mal in einem Interview gehört hat, weiß das ganz oben recht viel Licht an ist.

Ich finde es schade, dass er sein können nicht in Liga eins zeigen mag.
2. Bundesliga |#18892
15.06.2026 - 16:58 Uhr
Zitat von Markus_OL
Ich hingegen empfinde sehr große Sympathien für Reese. Einer der sich völlig verausgabt, bis der Tank vollkommen leer ist. Unvergessen das Pokalspiel gegen den HSV.

Wer ihn mal in einem Interview gehört hat, weiß das ganz oben recht viel Licht an ist.

man sollte Ironie und Sarkasmus kennzeichnen hier grins
2. Bundesliga |#18893
15.06.2026 - 17:39 Uhr
Zitat von BamboleoFan
Zitat von Markus_OL

Ich sehe das Wort für Wort genau wie @Markus_OL.

Und wenn man anderen Foristen schon mit so dürftigen Worten antwortet, wie du es hier tust, dann möchte ich dich in aller Höflichkeit und aus Interesse darum bitten, doch etwas ausführlicher darzulegen, was dir persönlich an Reese missfällt.

Beim FCK sind wir (leider) weit davon entfernt, einen Typen wie Reese zu haben. Da sehe ich in dieser Truppe so gar keinen. Da ist selbst ein Ritter, der alle 10 Spiele mal seine Klasse zeigt, maximal am Rande erwähnenswert.
2. Bundesliga |#18894
15.06.2026 - 17:55 Uhr
Zitat von BamboleoFan
Zitat von Markus_OL

Weil?
2. Bundesliga |#18895
15.06.2026 - 18:26 Uhr
Nach drei Leihen verlässt Eigengewächs Noah Weißhaupt (24) den SC Freiburg endgültig. Der Flügelspieler versucht sich erneut in der 2. Bundesliga und schließt sich dem SV Darmstadt 98 an, bei dem er der erste Neuzugang ist. […]
2. Bundesliga |#18896
15.06.2026 - 18:34 Uhr
Also mich stimmt die Wolfsburger Vorgehensweise optimitisch, wenn nicht gar euphorisch. Die arbeiten doch einfach ohne Sinn und Verstand die kicker Rangliste der 2. Liga ab. Wenn im Juli dann das kicker Sonderheft rauskommt, und dort die Geheimtipps für die kommende Saison gelistet werden, dann kaufen sie die auch noch schnell nach.

Weiter so! Eine solche Vorgehensweise ist nämlich in aller Regel zum Scheitern verurteilt. Auf höchster internationaler Ebene hat man das schön bei PSG gesehen. Die haben erst Erfolg seit sie das genauso nicht mehr machen.
2. Bundesliga |#18897
15.06.2026 - 18:37 Uhr
Zitat von Bennywendt9
Also mich stimmt die Wolfsburger Vorgehensweise optimitisch, wenn nicht gar euphorisch. Die arbeiten doch einfach ohne Sinn und Verstand die kicker Rangliste der 2. Liga ab. Wenn im Juli dann das kicker Sonderheft rauskommt, und dort die Geheimtipps für die kommende Saison gelistet werden, dann kaufen sie die auch noch schnell nach.

Weiter so! Eine solche Vorgehensweise ist nämlich in aller Regel zum Scheitern verurteilt. Auf höchster internationaler Ebene hat man das schön bei PSG gesehen. Die haben erst Erfolg seit sie das genauso nicht mehr machen.

Luca Sirch wird auch noch dort landen...leider zum Nulltarif...
2. Bundesliga |#18898
15.06.2026 - 18:54 Uhr
Luca Sirch in der Form von letzter Saison kann froh sein, wenn er dort in den Kader kommt.
2. Bundesliga |#18899
16.06.2026 - 08:02 Uhr
Zitat von Bennywendt9

naja, ich sehe das bei Weitem nicht so negativ bzw positiv zwinker wie du.

Ich denke es ist für eine MAnnschaft wie Wolfsburg durchaus wichtig, dass man sich Zweitligaerfahrung holt. Und wenn man den KAder auch noch versträken möchte, dann sind das eben Spieler wie Reese oder Glatzel. Ich würde konträr zu deiner Aussage eher sagen, dass die aktuellen vieles richtig machen.
2. Bundesliga |#18900
16.06.2026 - 08:20 Uhr
Vor allem bringen Reese und Glatzel eine Mentalität mit, die der Truppe offensichtlich in der Vergangenheit abging.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.