Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

1.Runde Nöttingen...

17.08.2012 - 17:45 Uhr
1.Runde Nöttingen... |#131
19.08.2012 - 22:02 Uhr
Zitat von diablo696:
Wunderte mich selber auch schon, dass es plötzlich wieder Karten gab da es bereits als ausverkauft galt.

Hab auch kp was da schiefgelaufen ist. Auffällig ist, dass es riesige zusammenhängende bereiche waren. Das können eig nur Dauerkartenkontingente gewesen sein, die kann man ja logischerweise nicht verkaufen und nchdem der Dk-Verkauf gestoppt wurde kamen die übrigen Karten in die Verlosung. Ansonsten blieben nur Firmenkarten aber da glaube ich weniger dran.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
1.Runde Nöttingen... |#132
19.08.2012 - 22:12 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von diablo696:
Wunderte mich selber auch schon, dass es plötzlich wieder Karten gab da es bereits als ausverkauft galt.

Hab auch kp was da schiefgelaufen ist. Auffällig ist, dass es riesige zusammenhängende bereiche waren. Das können eig nur Dauerkartenkontingente gewesen sein, die kann man ja logischerweise nicht verkaufen und nchdem der Dk-Verkauf gestoppt wurde kamen die übrigen Karten in die Verlosung. Ansonsten blieben nur Firmenkarten aber da glaube ich weniger dran.

Es gibt generell immer große zusammenhängende Bereiche, die Sponsoren etc. als Kontingente o.Ä. zur Verfügung gestellt werden. Wenn diese allerdings nicht in Anspruch genommen werden, gehen sie zu einem bestimmten Zeitpunkt noch in den freien Verkauf oder gar erst, wenn es ganz spät ist, in die Tageskasse. Dadurch kommt es, dass obwohl schon alles ausverkauft zu sein schien, doch noch Karten über sind. ;)
1.Runde Nöttingen... |#133
19.08.2012 - 23:12 Uhr
Genau, als ich meine Karten noch bekommen hatte, habe ich den Herren im Fanshop gefragt warum es jetzt wieder Karten gibt. Er sagte: das es Rücklaufer von Kontigenten sind.
1.Runde Nöttingen... |#134
20.08.2012 - 13:36 Uhr
Hier die ARD-Zusammenfassung vom gestrigen Spiel: http://www.ardmediathek.de/das-erste/sportschau/fc-noettingen-hannover-96-in-der-zusammenfassung?documentId=11450890
1.Runde Nöttingen... |#135
20.08.2012 - 15:41 Uhr
Gibt es bei euch keine Analysen nach Spielende? So gern ich euch mag, aber aus eurem Forum Informationen herauszubekommen kann manchmal echt fordernd sein. :p

Was war mit Stindl los? Kann man Schlaudraff fest einplanen im Sturm? Hat sich Huszti nachhaltig empfohlen? Konnte Andreasen seine starke Form weiter bestätigen?

Danke. ;)
1.Runde Nöttingen... |#136
20.08.2012 - 16:05 Uhr
Zitat von Wilco:
Gibt es bei euch keine Analysen nach Spielende? So gern ich euch mag, aber aus eurem Forum Informationen herauszubekommen kann manchmal echt fordernd sein. :p

Was war mit Stindl los? Kann man Schlaudraff fest einplanen im Sturm? Hat sich Huszti nachhaltig empfohlen? Konnte Andreasen seine starke Form weiter bestätigen?

Danke. ;)

Was erwartest du nach einem Pokalspiel gegen einen Fünftligisten großartig an Analysen? Das Wichtigste steht bereits im Thread. Ansonsten einfach am Donnerstag um 20:45 Uhr Kabel 1 einschalten und sich selbst ein Bild machen.

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
1.Runde Nöttingen... |#137
20.08.2012 - 16:07 Uhr
Zitat von Wilco:

Siehst du, wir fordern dich gern heraus und wollen es dir nicht zu einfach machen, das wäre ja langweilig. :p

Zitat von Wilco:
Was war mit Stindl los?

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Keine Ahnung, ob er angeschlagen ist oder einfach wegen seiner nicht allzu ansprechenden Leistung in der Halbzeitpause rausgenommen wurde. Vielleicht hat ihm auch die Hitze zu sehr zu schaffen gemacht. Auf jeden Fall war nicht unbedingt viel von ihm zu sehen, wurde dann in der Halbzeitpause wie gesagt ausgewechselt.

Zitat von Wilco:
Kann man Schlaudraff fest einplanen im Sturm?

Bei Schlaudraff ist das Problem, dass er im Prinzip einen Stammplatz hat, man aber nie genau weiß, wo. Er spielt ja eher hängend hinter den Spitzen, als Anspielposition für das Mittelfeld und als Vorbereiter für den Sturmpartner. Er kann allerdings auch selbst vorstoßen. In seiner aktuellen Form ist er sicher schwer zu ersetzen bzw. es würde nicht viel Sinn ergeben, ihn auf die Bank zu setzen. Wie das allerdings aussieht, wenn Diouf zurückkehrt, weiß man noch nicht. Eigentlich will man ja mit zwei Spitzen spielen, allerdings ist Schlaudraff halt wegen der oben erwähnten Gründe keine "echte" Spitze.

Zitat von Wilco:
Hat sich Huszti nachhaltig empfohlen?

Huszti scheint sich zwar vor Rausch festgesetzt zu haben, allerdings war das auch nicht sein bestes Spiel. Nachdem Rausch eingewechselt wurde, kam deutlich mehr über die linke Seite, der Junge hat da richtig Tempo gemacht und war nicht umsonst an mehreren Toren direkt beteiligt. Das könnte den Kampf um die Position nochmal anheizen.

Zitat von Wilco:
Konnte Andreasen seine starke Form weiter bestätigen?

Ja. Er hat 90 Minuten durchgehalten und hat auch wieder ein Tor gemacht. Diese zusätzliche Torgefahr durch einen Mittelfeldspieler hat uns vorher gefehlt. Er scheint auf jeden Fall die Nase vor Schmiedebach zu haben (der nach seiner Einwechslung auch nicht wirklich geglänzt hat - allerdings ist er die Position im rechten Mittelfeld auch nicht unbedingt gewohnt).

Zitat von Wilco:
Danke. ;)

Bitte. :)
1.Runde Nöttingen... |#138
20.08.2012 - 16:44 Uhr
@BlackT: Danke für die ausführlichen Antworten. Als Belohnung bekommst du die Wertung. ;)
1.Runde Nöttingen... |#139
21.08.2012 - 01:05 Uhr
Weiß jemand zufällig, wann die Auslosung für die zweite Runde ist?
1.Runde Nöttingen... |#140
21.08.2012 - 01:11 Uhr
Zitat von Svense:
Weiß jemand zufällig, wann die Auslosung für die zweite Runde ist?

Samstag nachm Topspiel Abends auf Sky. ;)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.