Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

1.Runde Nöttingen...

17.08.2012 - 17:45 Uhr
1.Runde Nöttingen... |#71
19.08.2012 - 15:21 Uhr
Zitat von Schlaudraff96:
Zitat von Szabinator:
Wenn jemand zu mir sagt, der Schiedsrichter hat immer Recht, dann beziehe ich es darauf, dass man als Spieler und auch Zuschauer erst mal die Situation ruhen lässt, sich damit nicht damit beschäftigt, indem man den Schiri anmeckert oder etwas reklamiert. Nach dem Spiel kann man als Spieler ein Wort mit dem Schiri wechseln, als Zuschauer bei einer kühlen Milch mit deinen Freunden, oder hier im Forum, darüber diskutieren. Lasst uns über die Tore oder sonst was unterhalten. :)

Würde glatt gefällt mir drücken..

Es gibt einen lesenswert-Button, aber möchte dich zu nichts animieren. :P

Ne, aber es ist doch auch ehrlich nicht schön, dass man das Spiel nicht genießen kann, weil man mit dem diskutiert und das halt Spannung verursacht. - Das möchte doch keiner, denke ich.
1.Runde Nöttingen... |#72
19.08.2012 - 15:27 Uhr
Zitat von Szabinator:
Wenn jemand zu mir sagt, der Schiedsrichter hat immer Recht, dann beziehe ich es darauf, dass man als Spieler und auch Zuschauer erst mal die Situation ruhen lässt, sich damit nicht damit beschäftigt, indem man den Schiri anmeckert oder etwas reklamiert. Nach dem Spiel kann man als Spieler ein Wort mit dem Schiri wechseln, als Zuschauer bei einer kühlen Milch mit deinen Freunden, oder hier im Forum, darüber diskutieren. Lasst uns über die Tore oder sonst was unterhalten. :)

Jau, belassen wir es erst einmal bei einer Tatsachenentscheidung, über die man diskutieren kann, aber dann erst nach dem Spiel (jedenfalls hier).

Halbzeit 2:0, bin ich mit zufrieden. Über die erste Runde dürfte es wohl hinausgehen und dann hoffentlich auch später noch den Einzug ins Achtelfinale perfekt machen. :)

•     •     •

Niemals allein...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlteLiebe96 am 19.08.2012 um 15:28 Uhr bearbeitet
1.Runde Nöttingen... |#73
19.08.2012 - 15:27 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Nur, weil es der Schiedsrichter vielleicht nicht gesehen hat heißt das noch lange nicht, dass er auch richtig entschieden hat. Das sollte euch doch bestens klar sein oder seid ihr völlig von Fehlentscheidungen befreit? :rolleyes

Bekommt hier jemanden das gute Wetter nicht ?

Meine Güte, natürlich hätte man es als Tätlichkeit bewerten können nur muß man sich auch mal in die Lage von Felipe versetzen ...

er ist in der Rückwärtsbewegung und wird gesperrt ohne Ball ... also versucht er fast als letzter Mann natürlich sich loszureissen bzw. an den Spieler vorbei zu kommen ... das der Schlag dumm aussieht steht gar nicht zur Diskussion, losreissen hätte es auch in der Situation getan.

Fakt ist aber, sperren ohne Ball wäre wohl zuerst zu bewerten gewesen ;)

und nun mal das Thema beenden, denn der Schiedsrichter hat es es anders bewertet und beide Spieler mündlich verwarnt.

PS. 2 Tore Pinto sprich 2:0 Hannover und Ende im Gelände

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
1.Runde Nöttingen... |#74
19.08.2012 - 15:31 Uhr
Man muss da bei Felipes Zweikampf nichts beschönigen, das sah für mich nach einem Schlag aus. Das war keine fließende Bewegung sondern gesteuert. Zeigt er Rot, muss man sich nicht beschweren. Da hatten wir eindeutig Glück. Auch bei einem weiteren Zweikampf setzt Felipe seine Hände sehr brachial ein, war zwar kein Platzverweis, aber auch da zeigten schon Schiedsrichter eine gelbe Karte (gab an der Stelle nichtmal einen Freistoß für Nöttingen). Auch Haggui hat in einem Zweikampf in den am Boden liegenden Spieler getreten bzw. einen Tritt angedeudet. Auch da zeigt mancher Referee eine rote Karte. Ist anscheinend zu heiß für die Spieler, das geht in meinen Augen gar nicht und ist für einen Europapokalteilnehmer gegen ein Team aus der 6. Liga durchaus peinlich, da stimme ich einigen fremden Fans zu.

Ansonsten sehr schlechtes Spiel von Hannover. Lange Bälle ins nichts. Zweimal Tempo angezogen, zwei Tore. Stindl findet nicht statt, auf der rechten Seite ist Cherundolo offensiv mehr zu finden als Stindl. Andreasen spielt den defensiven Part der 6er und muss oft Konter der Nöttinger unterbinden. Huszti und auch Pander mit katastrophalen Fehlpässen in der Defensive.

Hoffen wir auf ein schnelles drittes Tor und dann ist die Messe gelesen. Kein gutes Spiel von Hannover aber eine Runde weiter. Zum Glück ist Nöttingen fünf Ligen schlechter. Ist anscheinden zu warm und die Spieler nehmen das Spiel ein wenig auf die leichter Schulter. Wer will es ihnen verübeln, aber anders kann ich mir einige Szenen nicht erklären.

•     •     •

Ich spiele mein Spiel - alles andere ist doch scheiße! - J. Stajner
1.Runde Nöttingen... |#75
19.08.2012 - 15:32 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von BlackT:
Unnatürlich ausgeholt? Er hat doch die Arme nur hochgenommen, weil der Gegenspieler mit Absicht seinen Laufweg kreuzt um ihn auszubremsen und zu provozieren. Da nimmt er wie gesagt die Arme hoch, um sich nicht mit dem Gegenspieler ins Gehege zu kommen oder sonstwie zu verfangen, dann spürt der Gegenspieler eine Berührung, wittert seine Chance.

Zu dieser Darstellung/Beurteilung des Vorfalls sage ich lieber nix! :D

Dann hättest du dir diesen Kommentar ja auch einfach spären können. :rolleyes

Es gibt immer mehrere Sichten, ich habe vermutlich eine andere als du. Nicht allen ist die Tugend gegeben, die Meinung anderer zu akzeptieren.

Ich weiß sowieso nicht, wie man aus dieser einen Zeitlupenansicht über das ganze Feld jetzt gesehen haben will, dass da irgendwer irgendwen "geschlagen" hat. Außerdem war der Linienrichter augenscheinlich auch genau auf der Höhe, der Schiri hatte auch eine gute Sicht.
1.Runde Nöttingen... |#76
19.08.2012 - 15:36 Uhr
TOOOOR! 3:0, Andreasen. Freut mich sehr für ihn!

Für Skillium: Ecke von links, da Silva Pinto tritt den Ball mit Schnitt zum Tor etwa an die Ecke des 5-Meter-Raumes (am kurzen Pfosten), etwas mehr in Richtung Elfmeterpunkt. Dort steigt Andreasen hoch und köpft ziemlich ungestört zum 3:0 ein - der Keeper von Nöttingen hat keine Chance, da er den Ball zu spät sieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 19.08.2012 um 15:37 Uhr bearbeitet
1.Runde Nöttingen... |#77
19.08.2012 - 15:36 Uhr
Andrööööööööööööööööösen :cool :cool

Für Skilluim: Pinto ecke vom Tor aus rechte Ecke, kommt auf den kurzen Pfosten, Leon springt hoch und köpft in oben ins kurze Eck. :)
1.Runde Nöttingen... |#78
19.08.2012 - 15:39 Uhr
1:3... :rolleyes
1.Runde Nöttingen... |#79
19.08.2012 - 15:40 Uhr
Schmide ist für Larsi nun drin :p

•     •     •

50 Millionen? Dafür kriegt man höchstens ein Bein von Ribéry!

- Uli Hoeneß
1.Runde Nöttingen... |#80
19.08.2012 - 15:40 Uhr
Schmiedebach übrigens seit der Halbzeitpause für Stindl drin, scheint sogar die Position zu übernehmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.