1.Runde Nöttingen...
17.08.2012 - 17:45 Uhr
19.08.2012 - 06:36 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
bitte gewinnt 6:1, dann habe ich noch chancen auf karten für den ersten spieltag :P ;)
ansonsten, natürlich viel erfolg und kommt weiter
gestern konnte man noch Restkarten für das Spiel über das Ticketsystem kaufen ;) Du müsstest also gar nicht auf ein 6:1 hoffen.
bitte gewinnt 6:1, dann habe ich noch chancen auf karten für den ersten spieltag :P ;)
gestern konnte man noch Restkarten für das Spiel über das Ticketsystem kaufen ;) Du müsstest also gar nicht auf ein 6:1 hoffen.
19.08.2012 - 13:54 Uhr
Zitat von marcih:
Wie ich mich auf das riesen VW-Logo aufm Arm freue :rolleyes
Egal, wird trotzdem nen Sieg.. 4:0
Tippe auf ein 3-0 für Hannover .
Wie ich mich auf das riesen VW-Logo aufm Arm freue :rolleyes
Egal, wird trotzdem nen Sieg.. 4:0
Tippe auf ein 3-0 für Hannover .
19.08.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Danke gleichfalls, aber ist as ein Insider oder warum hast du bei einem 6:1 Sieg der Rote höhere Chancen auf Karten für das H96-S04 Spiel?
Danke gleichfalls, aber ist as ein Insider oder warum hast du bei einem 6:1 Sieg der Rote höhere Chancen auf Karten für das H96-S04 Spiel?
19.08.2012 - 14:22 Uhr
Mein Körper weiß, wann ich wach zu werden habe :cool
Let's go, ihr Roten! - 0:4 sage ich :)
Let's go, ihr Roten! - 0:4 sage ich :)
19.08.2012 - 14:25 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von S04-Maniac:
ich glaub mich zu erinnern, dass auf der Saisoneröffnung seinen Tipp für dieses Spiel abgeben konnte und bei richtigem Tipp die Chance auf 2 Karten fürs Spiel gegen Schalke hat.
Zitat von S04-Maniac:
ich glaub mich zu erinnern, dass auf der Saisoneröffnung seinen Tipp für dieses Spiel abgeben konnte und bei richtigem Tipp die Chance auf 2 Karten fürs Spiel gegen Schalke hat.
19.08.2012 - 14:46 Uhr
Was war los? Fast rote Karte bei uns oder wie?? Schaue nur Konfi!
19.08.2012 - 14:47 Uhr
Zitat von Schlaudraff96:
Naja, Felipe mit Ballverlust, dann gabs einen Konter und ein Spieler von denen hat sich vor Felipe gestellt um ihn zu bremsen, damit er nicht hinterher kommt, Felipe hat sich dann zurecht Platz verschafft, gab aber nichts.
Naja, Felipe mit Ballverlust, dann gabs einen Konter und ein Spieler von denen hat sich vor Felipe gestellt um ihn zu bremsen, damit er nicht hinterher kommt, Felipe hat sich dann zurecht Platz verschafft, gab aber nichts.
19.08.2012 - 14:48 Uhr
Sagt der Kommentator die ganze Zeit, dass es da 50° sind?? :O
Bisher ein eher mäßiges Spiel...
Bisher ein eher mäßiges Spiel...
19.08.2012 - 14:51 Uhr
Hat man doch in der Wiederholung und Zeitlupe gerade auch deutlich gesehen, dass da bewusst mit dem rechten Arm geschlagen wurde, oder nicht?
19.08.2012 - 14:52 Uhr
Zitat von Szabinator:
Zitat von Schlaudraff96:
Gut danke!
Der Reporter meinte ja klare Tätlichkeit O.o
Zitat von Schlaudraff96:
Gut danke!
Der Reporter meinte ja klare Tätlichkeit O.o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.