1. Bundesliga
26.05.2015 - 12:05 Uhr
18.04.2026 - 17:12 Uhr
Da schaltet man nach der Gartenarbeit den Abstiegskrimi Werder: HSV ein, sieht Exner mit ner lächerlichen VAR roten Karte... direkt wieder ausgemacht. Was ein Blender!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperTeufel22 am 18.04.2026 um 17:13 Uhr bearbeitet
18.04.2026 - 17:16 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Da schaltet man nach der Gartenarbeit den Abstiegskrimi Werder: HSV ein, sieht Exner mit ner lächerlichen VAR roten Karte... direkt wieder ausgemacht. Was ein Blender!
Ich frag mich wieso der durchgehend die absolut heißen Topspiele kriegt. Immer wieder bekommt der Spiele im Abstiegskrimi.
Die nächste Witz rote Karte von Exner gegen den HSV. Unfassbar was der Typ da heute wieder zusammen pfeift.
Hamburg nur noch mit 9 Mann auf dem Feld!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 18.04.2026 um 17:17 Uhr bearbeitet
18.04.2026 - 17:18 Uhr
Und Exner mit der nächsten roten Karte..
Wie schnell der die zückt, ist ja Wahnsinn.
Wie kann man so einen denn in einem Derby einsetzen?
18.04.2026 - 17:23 Uhr
Rot, rot, rot, rot… was ein Typ
18.04.2026 - 17:23 Uhr
Zitat von Brueste
Und Exner mit der nächsten roten Karte..
jetzt gehts erst richtig los 🤣 Und Exner mit der nächsten roten Karte..
Der Typ duerfte kein Spiel pfeifen im Profifussball...
18.04.2026 - 17:24 Uhr
Uiiii jetzt Rudelbildung an der Trainerbank.. und die roten Karten fliegen gleich dreifach.
Exner on fire und genau in seinem Element.
Exner on fire und genau in seinem Element.
18.04.2026 - 17:24 Uhr
Exner mit 3 weiteren roten Karten Richtung HSV und Werder Bank. Die 5 rote Karte im Spiel. Unglaublich
Die Frage ist halt wirklich, wie es der Exner schafft, dass die Emotionen jedes Mal so über kochen, wenn er Schiri ist.
Die Frage ist halt wirklich, wie es der Exner schafft, dass die Emotionen jedes Mal so über kochen, wenn er Schiri ist.
18.04.2026 - 18:29 Uhr
Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber ich glaube Bittencourt sollte einen großen Bogen um Hamburg machen. Kommt rein, checkt Muheim um welcher sich dabei unglücklich am Knie verletzt (steht über ihm und wirft dem Schauspielerei vor). Dann trifft Puertas und man meint Leo selbst hätte das Ding gemacht wie er sich abfeierte. Wirkte im Zusammenschnitt lustig.
Über Exner ist jedes Wort zu viel. Einer der unfähigsten Schiris in Deutschland. Der hat halt gar keine Ausstrahlung oder Souveränität.
Union war unter Eta nah dran, aber ich werde mit diesem Fußball nicht warm. Man konnte jetzt keine große Änderung erwarten, aber wenn Trimmel quasi den Quaterback gibt und wirklich jeden Ball (Freistöße weit vor der Mittellinie in den ersten 30 min, als sei es die Nachspielzeit) nur vorne rein hievt, darf man sich nicht wundern. Wolfsburg spielte zwei Angriffe aus und nutze die wenigen Chancen. Union mit der 5er Kette wo jeder knappe 1,90 hat, davor Kemlein und Khedira und vorne stehen quasi die Offensivkräfte auf einer Linie. War echt ein Spiel zum Abgewöhnen.
Krass auch was mit Süle passiert ist. Galt als DER neue IV für Deutschland und zu ganz Hohem bestimmt. Heute verletzt er sich bei einer Aktion wo der VAR Handelfmeter gibt. Zuvor war er schon länger verletzt raus. Tragisch, der Kerl braucht nen Neustart irgendwo. Würde mich auch nicht wundern, wenn man liest dass er die Schuhe an den Nagel hängt.
Über Exner ist jedes Wort zu viel. Einer der unfähigsten Schiris in Deutschland. Der hat halt gar keine Ausstrahlung oder Souveränität.
Union war unter Eta nah dran, aber ich werde mit diesem Fußball nicht warm. Man konnte jetzt keine große Änderung erwarten, aber wenn Trimmel quasi den Quaterback gibt und wirklich jeden Ball (Freistöße weit vor der Mittellinie in den ersten 30 min, als sei es die Nachspielzeit) nur vorne rein hievt, darf man sich nicht wundern. Wolfsburg spielte zwei Angriffe aus und nutze die wenigen Chancen. Union mit der 5er Kette wo jeder knappe 1,90 hat, davor Kemlein und Khedira und vorne stehen quasi die Offensivkräfte auf einer Linie. War echt ein Spiel zum Abgewöhnen.
Krass auch was mit Süle passiert ist. Galt als DER neue IV für Deutschland und zu ganz Hohem bestimmt. Heute verletzt er sich bei einer Aktion wo der VAR Handelfmeter gibt. Zuvor war er schon länger verletzt raus. Tragisch, der Kerl braucht nen Neustart irgendwo. Würde mich auch nicht wundern, wenn man liest dass er die Schuhe an den Nagel hängt.
18.04.2026 - 18:38 Uhr
Zitat von 442Head
...
...
Ich habe mal gelesen, dass er über ein Karriereende nachdenkt.
Kann ich ihm nicht verdenken, der Kerl passt eigentlich nicht ins System Profifussball und das Ganze muss mental für ihn extrem stressig sein.
19.04.2026 - 19:37 Uhr
Zitat von Foegli
Kann ich ihm nicht verdenken, der Kerl passt eigentlich nicht ins System Profifussball und das Ganze muss mental für ihn extrem stressig sein.
Zitat von 442Head
...
...
Kannst du mir das erklären? Ist er besonders introvertiert? Ich kenne den Charakter Süle nicht.
Und: Bayern ist Meister. Interessiert nur keinen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.