1. Bundesliga
26.05.2015 - 12:05 Uhr
14.07.2026 - 19:28 Uhr
Zitat von Markus_OL
Worum geht es? Stehe irgendwie auf der Leitung. Danke
Zitat von nordishLautrer
Hat ein Fan unter dem Beitrag auf tm auch schon korrigiert. Er konnte mir beim 11 gg 11 nicht mitspielen. Wie einige andere Spieler auch
Hat ein Fan unter dem Beitrag auf tm auch schon korrigiert. Er konnte mir beim 11 gg 11 nicht mitspielen. Wie einige andere Spieler auch
Worum geht es? Stehe irgendwie auf der Leitung. Danke
Futkeu soll „außen vor sein“ bei de Eintracht, laut TM
Dorum: https://www.transfermarkt.de/hutters-gansehaut-quot-ruckkehr-in-frankfurt-einigung-mit-gaaei-sextett-aussen-vor/view/news/482876
14.07.2026 - 19:47 Uhr
Danke dir. Der soll mal nach Bremen gehen. Die haben Bedarf und das kann schon klappen dort.
20.07.2026 - 20:05 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Dann spielt er 27/28 Conference League. Alles richtig gemacht!
Ich glaube, Elversberg wird so einige überraschen.
Dann spielt er 27/28 Conference League. Alles richtig gemacht!
Ich glaube, Elversberg wird so einige überraschen.
Ich halt da einfach alles für möglich. Heidenheim hatte man auch auf die Fahne geschrieben Sie gehen direkt runter... Eben jene hat es tatsächlich bis in die Coference L gespült dann. Also wer weiß.
Dennoch glaube ich das selbst bei so gut und sinnvoll geführten Vereinen wie Heidenheim UND eben Elversberg irgendwann auch mal ne Delle kommt. Bei Elversberg halt ich es für wahrscheinlich das Sie diese Saison kommen wird.
Sicherlich, Paderborn kann man hinter sich lassen. Wäre mit Wolfsburg schwerer geworden (die hätten auch in der 1. Liga die Schatulle aufgemacht). Dann wird es aber doch schon spannend. Mainz / Gladbach / Augsburg traue ich stabilere Saisons zu... Bleibt fast nur noch Bremen / Köln so auf die Schnelle aus dem Kopf raus für unten.
Aber gut, ist auch noch viel Kaffeesatzleserei zugegebenermaßen...
20.07.2026 - 21:31 Uhr
Die Kader der meisten Erstligisten sind genauso inkomplett wie unserer, aber man kann immer die schlecht geführten Traditionsvereine wie Bremen und Gladbach zu den Kandidaten für eine Katastrophensaison zählen, auch für den HSV wird es in Saison 2 brutal schwer, ohne Vuskovic und Viera und ohne einen wirklich tauglichen fitten Stürmer bislang. In Hamburg muss jetzt auf dem Transfermarkt alles passen sonst sehe ich die ganz klar tief im Abstiegskampf.
20.07.2026 - 22:23 Uhr
Zitat von Toidi
Die Kader der meisten Erstligisten sind genauso inkomplett wie unserer, aber man kann immer die schlecht geführten Traditionsvereine wie Bremen und Gladbach zu den Kandidaten für eine Katastrophensaison zählen, auch für den HSV wird es in Saison 2 brutal schwer, ohne Vuskovic und Viera und ohne einen wirklich tauglichen fitten Stürmer bislang. In Hamburg muss jetzt auf dem Transfermarkt alles passen sonst sehe ich die ganz klar tief im Abstiegskampf.
Ich denke auch, dass die Saison für den HSV, Werder und Gladbach schwer wird, aber die aktuellen Aufsteiger sehe ich ziemlich schwach. Bspw. Paderborn hat sich bisher nicht verstärkt (eher sogar verschlechterte) und Elversberg geht den Weg weiter, ein hoch talentiertes U23 Team aufzubauen, das aber gegen gute Gegenspieler und den Abstiegskampf untergehen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleiner_Teufel am 20.07.2026 um 22:25 Uhr bearbeitet
20.07.2026 - 22:27 Uhr
Nicht zu vergessen Schalke…
Ob die ihr Spiel in der ersten Liga so durchbringen können wie in der 2 Liga weiß auch kein Mensch.
Dazu haben Sie im Verhältnis keinen Dzeko der 2-3 Spieler bindet in der Liga 2.
Ob die ihr Spiel in der ersten Liga so durchbringen können wie in der 2 Liga weiß auch kein Mensch.
Dazu haben Sie im Verhältnis keinen Dzeko der 2-3 Spieler bindet in der Liga 2.
21.07.2026 - 07:39 Uhr
Paderborn hat aktuell ne unterdurchschnittliche Zweitligaoffensive. Die lebten letzte Saison stark von Bilbija. Da wird aber sicher noch etwas passieren.
Die Aufsteiger haben auch das Pech, dass die designierten Absteiger letzte Saison auch wirklich abgestiegen sind. Köln, Gladbach, HSV, Union und Werder sind strukturell und finanziell ganz anders aufgestellt als Elversberg und Paderborn. Selbst Schalke hat aufgrund langjähriger Erstligazugehörigkeit, Bekanntheit, Mitgliederzahl, Fanbase und großem, immer ausverkauftem Stadion finanziell andere Möglichkeiten.
Beste Grüße
Lullaby
Die Aufsteiger haben auch das Pech, dass die designierten Absteiger letzte Saison auch wirklich abgestiegen sind. Köln, Gladbach, HSV, Union und Werder sind strukturell und finanziell ganz anders aufgestellt als Elversberg und Paderborn. Selbst Schalke hat aufgrund langjähriger Erstligazugehörigkeit, Bekanntheit, Mitgliederzahl, Fanbase und großem, immer ausverkauftem Stadion finanziell andere Möglichkeiten.
Beste Grüße
Lullaby
23.07.2026 - 14:55 Uhr
Für den Juniorennationalspieler zahlen die Münchner dem Vernehmen nach eine Ablöse von 1 Million Euro an Slavia Prag, wo Srb seit 2017 ausgebildet wurde. Er ist nach Jonah Kusi-Asare, Ljubo Puljic, Toni Kroos, Jonathan Asp Jensen und Noel Aseko der erst sechste 16-Jährige, für den die Bayern eine Millionensumme auf den Tisch legen – bei den Profis durchsetzen konnte sich bislang keiner.
https://www.transfermarkt.de/fc-bayern-sichert-sich-tschechien-talent-srb-sechste-millionenablose-fur-einen-16-jahrigen/view/news/483442
Armer Toni. So viel Hate
https://www.transfermarkt.de/fc-bayern-sichert-sich-tschechien-talent-srb-sechste-millionenablose-fur-einen-16-jahrigen/view/news/483442
Armer Toni. So viel Hate
04.08.2026 - 03:37 Uhr
Ich wollte wegen diesem FCK Gerücht, nicht den Spekulationsthread hoch holen, am Ende hat jemand Hoffnung und ist sauer, dass Gerücht hat auch keine glaubhafte Quelle, aber ich poste es mal im 1. Liga Thread, da es sich um einen 1. Liga Spieler handelt.
Der HSV hat Dompe frei gestellt und es geht auf Facebook rum, dass wir an Dompe dran sind. Das wäre dann dieser Spieler „fällt oben aus dem 1. Liga Kader und wird dann für uns interessant.“
Würde als Linker Flügelspieler aber nicht in unser System passen, qualitativ wäre es aber eine absolute Granate.
Der HSV hat Dompe frei gestellt und es geht auf Facebook rum, dass wir an Dompe dran sind. Das wäre dann dieser Spieler „fällt oben aus dem 1. Liga Kader und wird dann für uns interessant.“
Würde als Linker Flügelspieler aber nicht in unser System passen, qualitativ wäre es aber eine absolute Granate.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 04.08.2026 um 03:40 Uhr bearbeitet
04.08.2026 - 03:59 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Ich wollte wegen diesem FCK Gerücht, nicht den Spekulationsthread hoch holen, am Ende hat jemand Hoffnung und ist sauer, dass Gerücht hat auch keine glaubhafte Quelle, aber ich poste es mal im 1. Liga Thread, da es sich um einen 1. Liga Spieler handelt.
Ich sehe da gute Chancen! Sein Ruf bei anderen Vereinen ist vllt ramponiert und im Ausland gibt es überall ein Tempolimit auf der Autobahn. Er wird also in Deutschland bleiben wollen.
Aber Spaß beiseite: ist doch Quatsch. Du schreibst es ja selber: keine glaubhafte Quelle und als ich das vorhin gelesen habe, stand da noch etwas von Facebook. Im Internet kann halt jeder alles behaupten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.