1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

05er mit Vertragsende 2009

09.10.2008 - 12:59 Uhr
05er mit Vertragsende 2009 |#41
05.11.2008 - 22:50 Uhr
Zitat von king_james:
Also das mit Kroos ist ja völliger Schwachsinn. Der wäre in Liga 2 völlig übervordert, das wissen auch die Bayern und werden ihn deshalb höchstens an einen Bundesligisten ausleihen. Allerdings wünsche ich mir, dass sie das auch machen, denn bei bayern sehe ich für ihn zumindest noch in so jungen Jahren wenig Perspektive.

King, übervordert mit V? :o
Solch orthographische Schwächen kenne ich sonst gar nicht von dir.

Das mit Kroos war auch nicht ganz ernst gemeint meinerseits. Er wird auf keinen Fall in die 2. Liga ausgeliehen werden, sondern an einen im Mittelfeld rangierenden Erstligisten, bei dem er Einsatzchancen hat.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
05er mit Vertragsende 2009 |#42
05.11.2008 - 23:05 Uhr
Zitat von Andersen:
Zitat von El-rej:
Rösler möchte ich hier am Bruchweg nicht unbedingt sehen. Kurzfristig wäre er sicher eine Option, aber mittel- und langfristig?

Im übrigen haben wir im aktuellen Spielsystem überhaupt keine Position für ihn, da er nur auf der Zehn zu gebrauchen ist. Für die 6er Position ist er zu offensiv und für die Flügel zu langsam!

ZUm Glück geht es nicht darum was Du willst. :P :D

Natürlich nicht. Aber ich könnte mir vorstellen das die Verantwortlichen da ähnlich denken....

Wo siehst DU denn Platz für ihn im Team? Die ganze taktische Ausrichtung ändern wegen einem Rösler? :o

•     •     •

05er mit Vertragsende 2009 |#43
05.11.2008 - 23:11 Uhr
Zitat von Andersen:

Wir machen das wie der Uli. Wir holen ihn, damit ihn unsere Fei...ähm Konkurenten nicht bekommen :D

Dafür fehlt uns leider das finanzielle Rückgrat!

Aufgrund seiner Vergangenheit könnte ich mir einen Wechsel zurück nach Aachen gut vorstellen. Die würden ihn mit offenen Armen empfangen.

•     •     •

05er mit Vertragsende 2009 |#44
05.11.2008 - 23:14 Uhr
Zitat von Andersen:
Zitat von El-rej:
Zitat von Andersen:

Wir machen das wie der Uli. Wir holen ihn, damit ihn unsere Fei...ähm Konkurenten nicht bekommen :D

Dafür fehlt uns leider das finanzielle Rückgrat!

Aufgrund seiner Vergangenheit könnte ich mir einen Wechsel zurück nach Aachen gut vorstellen. Die würden ihn mit offenen Armen empfangen.

Ich hoffe nicht. Dann gewinnen die am Ende noch das Rückspiel bei uns. :/:

:D Wird nicht nur mit der Personalie Rösler zusammenhängen....

•     •     •

05er mit Vertragsende 2009 |#45
05.11.2008 - 23:27 Uhr
Zitat von Andersen:

Doch. Ansonsten haben die keine CHance bei uns. :D

Nach Fürth ist Aachen unser zweiter Angstgegner! :ugly
Das Heimspiel gewinnen wir diesmal!

•     •     •

05er mit Vertragsende 2009 |#46
05.11.2008 - 23:29 Uhr
Zitat von Andersen:
Zitat von El-rej:
Zitat von Andersen:

Fürth hauen wir auch weg. :D

Müsst ihr auch sonst steigen die aufeinmal doch noch irgendwann auf..Wahrscheinlichkeit 20 %.. ;)
05er mit Vertragsende 2009 |#47
05.11.2008 - 23:40 Uhr
Zitat von Andersen:
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Andersen:
Zitat von El-rej:
Zitat von Andersen:

Fürth hauen wir auch weg. :D

Müsst ihr auch sonst steigen die aufeinmal doch noch irgendwann auf..Wahrscheinlichkeit 20 %.. ;)

Die sind unaufsteigbar. ;)

Uuppss..das hören die gar nicht gern.. :D
05er mit Vertragsende 2009 |#48
06.11.2008 - 15:27 Uhr
Ich könnte mir, als BVB-Fan, gut vorstellen, dass Kloppo Feulner wieder unter seine Fittiche nehmen will. Da dessen Vertrag ausläuft, ist es wohl durchaus realistisch. Beim BVB gibt es derzeit im Mittelfeld mit Buckley, Kruska und Federico drei wechselwillige Spieler, die es heißt zu ersetzen. Da würde ein Feulner mit seinen Qualitäten, die perfekt in das System von Klopp passen, gut reinpassen.

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor
05er mit Vertragsende 2009 |#49
06.11.2008 - 15:33 Uhr
Kloppo verpflichtet aus Mainz nur dann Spieler, wenn der Transfer mindestens 4 Mio in unsere Kasse spült. Ablösefrei ist da nix zu machen, sorry :D

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
05er mit Vertragsende 2009 |#50
06.11.2008 - 15:33 Uhr
Zitat von Tobi Deluxe:
Ich könnte mir, als BVB-Fan, gut vorstellen, dass Kloppo Feulner wieder unter seine Fittiche nehmen will. Da dessen Vertrag ausläuft, ist es wohl durchaus realistisch. Beim BVB gibt es derzeit im Mittelfeld mit Buckley, Kruska und Federico drei wechselwillige Spieler, die es heißt zu ersetzen. Da würde ein Feulner mit seinen Qualitäten, die perfekt in das System von Klopp passen, gut reinpassen.

Weiß nicht ob Feulner und Klopp die besten Freunde sind. Schließlich wurde Markus von ihm ja trotz ausdrüklichem Wunsch zentral zu spielen immer auf die linke Seite beordert.

Machen wir uns nichts vor: Wenn ein gut dotiertes Angebot von Dortmund oder einem sonstigen ordentlichen Erstligisten kommen würde, bei dem er Perspektive hat, wäre Mainz chancenlos.
Bin aber trotzdem guter Dinge, dass uns Feulner bei einem möglichen Aufstieg erhalten bleiben würde, da er weiß, dass er hier eine wichtige Säule ist, und diesen Status sich bei einem anderen Club erst erarbeiten müsste.

Des weiteren stimme ich Zara´s Ausführung bei. Eigentlich bezieht sich dieser Thread nur auf Mainzer Spieler mit Vertragsende `09. Vielleicht könnte Soul bei Gelegenheit die unpassenden Mails entfernen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.