1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

05er mit Vertragsende 2009

09.10.2008 - 12:59 Uhr
05er mit Vertragsende 2009 |#31
03.11.2008 - 18:24 Uhr
Meiner Meinung nach wäre es wenig sinnvoll - Feulner würde möglicherweise auf der Bank landen (oder auf links) und sich dann kaum Gedanken darüber machen, seinen Vertrag zu verlängern... Im Mittelfeld sind wir schon äußerst stark besetzt...
05er mit Vertragsende 2009 |#32
03.11.2008 - 20:56 Uhr
Zitat von Jessica_85:

nur weil ich nicht auf den Knien rutsche und ...

Jetzt mal im Ernst: Man muss von einem Experten einfach mehr erwarten können, als auf einen Denkanstoß mit irgendwelchen Hieroglyphen zu antworten. Das ist genau das, was viele User im "Was ist los im Forum"-Fred kritisiert haben - reinstes Gespamme, sonst nichts - lies es dir nochmal durch.

Ok, nun hast dus ja revidiert und daher sehe ich von einem Alarm ab.

Zitat von jessica_85:
die Liste hat nunmal völlig realitätsferne Namen (à la Freis & Kadlec),

Das dachte man von solchen Kalibern wie Zidan/Andreasen/Feulner vorher.

Zitat von jessica_85:
Spieler die nicht ansatzweise ins Anforderungsprofil passen (Cvitanovic, Löw,...).

Ein ungarischen oder kroatischen Nationalverteidiger? Löw hat Erfahrung in beiden Ligen und darüber hinaus LV - genau dort, wo nun ein rechter Mittefeldspieler spielen muss in Mainz...Cvitanovic wäre ein guter Backup - Zweikampf- und Kopfballstark...

Zitat von jessica_85:
Dazu finde ich Eilhoff völlig unpassend - in Koblenz hat der vergangene Saison mehr Böcke geschossen, als Dimo, Wetti und Ischi in ihrer ganzen 05-Zeit...

Das beziehst du nur auf die Mainz-Spiele, nehme ich an...habe ihn zweimal live gesehen und das war alles andere als "ugly" - dieses Jahr zB in Frankfurt. Schaut man sich die Kicher Noten an, dann steht er ebenso besser da als die von dir genannten.
05er mit Vertragsende 2009 |#33
03.11.2008 - 21:03 Uhr
http://member.transfermarkt.de/de/forum/32/fsv-mainz-05/thread/45800/anzeige.html

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
05er mit Vertragsende 2009 |#34
03.11.2008 - 21:15 Uhr
Zitat von Soto05:
http://member.transfermarkt.de/de/forum/32/fsv-mainz-05/thread/45800/anzeige.html

Obige sind größtenteils Spieler mit auslaufenden Verträgen...
05er mit Vertragsende 2009 |#35
03.11.2008 - 21:17 Uhr
Zitat
Zitat Ausgangspst:
Hallo liebe 05er Fangemeinde,

in diesem Thread geht es um die Mainzer Spieler, deren Vertrag nach dieser Saison endet.

Also macht doch da weiter und habt euch alle wieder lieb:P:).

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
05er mit Vertragsende 2009 |#36
05.11.2008 - 20:52 Uhr
Zitat von Andersen:
Rösler ist wohl im Winter zu haben, das wäre noch einer den man gut gebrauchen könnte. :)

Ja genau würde gut zu Feulner passen :D ;)

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
05er mit Vertragsende 2009 |#37
05.11.2008 - 21:18 Uhr
Zitat von Andersen:
Zitat von king_james:
Zitat von Andersen:
Rösler ist wohl im Winter zu haben, das wäre noch einer den man gut gebrauchen könnte. :)

Ne, sorry, aber gegen den hab ich ne Allergie...

Doch, so einen braucht man eigentlich. Ein Typ wie Thurk. Provoziert ständig und kann ein Spiel entscheiden. Genau der Richtige. :)

Find den auch dufte! :)
05er mit Vertragsende 2009 |#38
05.11.2008 - 21:25 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Andersen:
Zitat von king_james:
Zitat von Andersen:

Ne, sorry, aber gegen den hab ich ne Allergie...

Doch, so einen braucht man eigentlich. Ein Typ wie Thurk. Provoziert ständig und kann ein Spiel entscheiden. Genau der Richtige. :)

Find den auch dufte! :)

Dito. Nur dieser Name...der den Andersen gebracht hat...ich mag ihn nicht hören :D

He..who must not be named!

..der ist eh alt geworden(Gesicht) und ne Drecksau ist er auch, so wie er Elfer schindet..
05er mit Vertragsende 2009 |#39
05.11.2008 - 22:24 Uhr
Zitat von king_james:
Im Lauternforum wird übrigens auch über Rösler diskutiert

Im 60 Forum auch..! :D
05er mit Vertragsende 2009 |#40
05.11.2008 - 22:40 Uhr
Rösler möchte ich hier am Bruchweg nicht unbedingt sehen. Kurzfristig wäre er sicher eine Option, aber mittel- und langfristig?

Im übrigen haben wir im aktuellen Spielsystem überhaupt keine Position für ihn, da er nur auf der Zehn zu gebrauchen ist. Für die 6er Position ist er zu offensiv und für die Flügel zu langsam!

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.