# - Sadik, Berat
25.06.2008 - 15:07 Uhr
11.06.2010 - 20:04 Uhr
Zitat
[...]
Ob Stürmer Berat Sadik, der in der vergangenen Saison an den belgischen Erstligisten SV Zulte-Waregem ausgeliehen war, künftig wieder zum Arminia-Kader zählen wird, ließ Teammanager Ziege offen. Der Finne kam in der Jupiler-Liga zwölfmal zum Einsatz (elf Einwechslungen) und erzielte dabei ein Tor.
Quelle: Westfalen Blatt
Link: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=38923&artikel=1
Ich denke das viel nicht traurig wären wenn Sadik den Verein verlässt. Obwohl Ich mit vielleicht auch vorstellen könnte das der Knote unter Cz doch noch Platz. Aber realistisch ist das eher unwahrscheinlich.
[...]
Ob Stürmer Berat Sadik, der in der vergangenen Saison an den belgischen Erstligisten SV Zulte-Waregem ausgeliehen war, künftig wieder zum Arminia-Kader zählen wird, ließ Teammanager Ziege offen. Der Finne kam in der Jupiler-Liga zwölfmal zum Einsatz (elf Einwechslungen) und erzielte dabei ein Tor.
Quelle: Westfalen Blatt
Link: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=38923&artikel=1
Ich denke das viel nicht traurig wären wenn Sadik den Verein verlässt. Obwohl Ich mit vielleicht auch vorstellen könnte das der Knote unter Cz doch noch Platz. Aber realistisch ist das eher unwahrscheinlich.
11.06.2010 - 21:02 Uhr
Wieso ihn abgeben?
Alle reden von jungen Spielern , und dann haben wir einen der noch nichts zeigen durfte hier und den knallt man die Tür vor den Kopf.
Das ist wieder typisch Bielefeld :rolleyes :/:
Alle reden von jungen Spielern , und dann haben wir einen der noch nichts zeigen durfte hier und den knallt man die Tür vor den Kopf.
11.06.2010 - 22:27 Uhr
Zitat von patti1:
Wieso ihn abgeben?
Sehe ich genauso. Auf solche Spieler sind wir angewiesen.
Wieso ihn abgeben?
Sehe ich genauso. Auf solche Spieler sind wir angewiesen.
12.06.2010 - 11:06 Uhr
Ich denke das CZ da sicher einen treffsichereren Stürmer holt - B. Sadik hat noch nichtmal bei den Amateuren damals gespielt. Und eine Bude in der unglaublich starken belgischen Liga ist nicht so die ganz grosse Empfehlung. Ablöse wär nett, ansonsten gegen eine Tankfüllung für den Mannschaftsbus ziehen lassen.
12.06.2010 - 17:18 Uhr
Die Ausleihe war nicht glücklich, muss man wohl im Nachhinein so sehen. Nicht für Sadik, dem sie offenbar nicht viel gebracht hat und auch nicht für den Verein, der einen Stürmer seiner Statur im Saisonverlauf einige Male durchaus hätte gebrauchen können. Den kantigen Ablagestürmer hat Sadik bei der finnischen Junioren-Nati ja regelmäßig gegeben, wäre sicher besser als vorderste Spitze geeignet gewesen als Katongo, der dann aufgrund der Gewöhnung an Fort auch noch viel zu häufig hoch angespielt wurde und dann an den gegnerischen IV im Luftkampf trotz aller Sprungkraft geradezu abgeprallt ist. Meine Meinung zu Sadiks Zukunft: Solten wir Fort halten (können), dann sollte auch Sadik bleiben, damit wir einen kostengünstigen, positionsgetreuen Ersatzmann haben und durch Ausfälle Forts (für ein paar Gelbe ist er ja nun immer mal gut) nicht zu Systemwechseln zwangsläufig gezwungen sind. Nuja, Stand heute, ich rechne noch mit viel Bewegung im Kader.
13.06.2010 - 17:02 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Ähm, ich weiß ja nicht mit welchen Kaliber von Neuzugängen hier einige rechnen, aber mMn können wir froh sein, jemanden wie Sadik "ablösefrei" zu bekommen. Jung und entwicklungsfähig ist genau das, was wir jetzt brauchen. Ob es bei ihm klappt kann natürlich keiner sagen, aber das wird bei den anderen Neuzugängen ähnlich sein.
Ausschlaggebend wir wie bei vielen das Gehalt sein. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Berat besonders viel "schluckt".
Stimmt genau sollte CZ mit doppel sturm Berisha Fort spielen wäre er eine bessere alternative als rotter(für andere ist ja kein geld da ) der ja nicht einmal in der NRW-Liga gut war. wenn man Sadik auch öfters bei den Amas ranlässt in der 4ten Liga wird er denke ich etwas reißen
Ähm, ich weiß ja nicht mit welchen Kaliber von Neuzugängen hier einige rechnen, aber mMn können wir froh sein, jemanden wie Sadik "ablösefrei" zu bekommen. Jung und entwicklungsfähig ist genau das, was wir jetzt brauchen. Ob es bei ihm klappt kann natürlich keiner sagen, aber das wird bei den anderen Neuzugängen ähnlich sein.
Ausschlaggebend wir wie bei vielen das Gehalt sein. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Berat besonders viel "schluckt".
Stimmt genau sollte CZ mit doppel sturm Berisha Fort spielen wäre er eine bessere alternative als rotter(für andere ist ja kein geld da ) der ja nicht einmal in der NRW-Liga gut war. wenn man Sadik auch öfters bei den Amas ranlässt in der 4ten Liga wird er denke ich etwas reißen
13.06.2010 - 19:34 Uhr
Sorry.....ich halte Sadik für einen absoluten Fehleinkauf, wobei der Junge eigentlich gar nix dafür kann. Er hat eigentlich nie richtig eine Chance bei uns bekommen - zu Zeiten Artur Wichniareks und Frontzeks 1 Stürmer-Strategie kam er nunmal nicht an dem Polen vorbei. Allerdings erwarte ich auch dass sich jemand im Training mal anbietet um zumindest bei Ausfällen von Wichniarek mal nachzurücken, und selbst das hat er nicht geschafft weil Artur (als er verletzt war) seinerzeit von Katongo ersetzt wurde.
Die paar sporadischen Pflichtspieleinsätze die ich von ihm gesehen habe hauten mich aber nun auch nicht grad vom Hocker.
Die Ausleihe war zwar vom Gedanken her bestimmt gut gewollt, ist aber letztlich wohl auch als "gescheitert" zu betrachten.
Ich bin jetzt kein Insider und kann daher nicht genau beurteilen ob die Intergation Sadiks - auch im Hinblick auf die deutsche Sprache - überhaupt geklappt hat. Im Großen und Ganzen sehe ich die Verpflichtung Sadiks als ganz großes Mißverständnis, und ich habe auch nicht das Gefühl das sich daran was ändern wird.
Ich würde Sadik wünschen das er einen Verein findet indem die Chemie stimmt und er seine Stärken (ich weiß immer noch nicht welche das sein sollen) voll zum Vorschein kommen.
Die paar sporadischen Pflichtspieleinsätze die ich von ihm gesehen habe hauten mich aber nun auch nicht grad vom Hocker.
Die Ausleihe war zwar vom Gedanken her bestimmt gut gewollt, ist aber letztlich wohl auch als "gescheitert" zu betrachten.
Ich bin jetzt kein Insider und kann daher nicht genau beurteilen ob die Intergation Sadiks - auch im Hinblick auf die deutsche Sprache - überhaupt geklappt hat. Im Großen und Ganzen sehe ich die Verpflichtung Sadiks als ganz großes Mißverständnis, und ich habe auch nicht das Gefühl das sich daran was ändern wird.
Ich würde Sadik wünschen das er einen Verein findet indem die Chemie stimmt und er seine Stärken (ich weiß immer noch nicht welche das sein sollen) voll zum Vorschein kommen.
13.06.2010 - 19:57 Uhr
Ich fahre im Sommer nach Jyväskylä, und dort können sie noch einen Knipser brauchen. Wenn JJK und DSC sich einig werden, nehme ich Berat-Borat gleich mit. Ich wünsche ihm nur, dass er endlich irgendwo spielen darf! Und da sehe ich in der finnischen Liga am ehesten die Möglichkeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leijona am 13.06.2010 um 19:59 Uhr bearbeitet
01.07.2010 - 09:57 Uhr
Arminia: Ein Neuzugang, zwei Abgänge
Zitat von Transfermarkt:
[...]Die Verträge der Stürmer Berat Sadik (23) und Dominik Rotter (19) wurden in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Zitat von Transfermarkt:
[...]Die Verträge der Stürmer Berat Sadik (23) und Dominik Rotter (19) wurden in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.
01.07.2010 - 10:22 Uhr
Schade, hätte ihn gerne nochmal hier gesehen, aber ist wohl das Beste den Vertrag aufzulösen.
Alles Gute Borat!
Alles Gute Borat!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.