| Real Sociedad
31.07.2012 - 13:08 Uhr
06.12.2013 - 13:20 Uhr
Inigo Martinez soll ein Ziel von Real Madrid im Sommer sein.
http://www.marca.com/2013/12/06/en/football/real_madrid/1386289934.html
Ich wünsche mir nur, dass er nicht den Weg eines Raul Albiol geht ...
http://www.marca.com/2013/12/06/en/football/real_madrid/1386289934.html
Ich wünsche mir nur, dass er nicht den Weg eines Raul Albiol geht ...
09.12.2013 - 21:13 Uhr
Kann mir jemand sagen, wieso Carlos Vela nicht mehr für die Nationalelf auffläuft? :)
13.12.2013 - 17:24 Uhr
Zitat von Soyen:
Kann mir jemand sagen, wieso Carlos Vela nicht mehr für die Nationalelf auffläuft? :)
Weiß das keiner hier?
Weiß das keiner hier?
13.12.2013 - 17:26 Uhr
Zitat von Soyen:
Zitat von Soyen:
Weiß das keiner hier?
Hatte sich mit dem ehemaligen Nationalcoach zerstritten, wie das jetzt aussieht weiß ich nicht.
Zitat von Soyen:
Weiß das keiner hier?
Hatte sich mit dem ehemaligen Nationalcoach zerstritten, wie das jetzt aussieht weiß ich nicht.
13.12.2013 - 17:29 Uhr
Zitat von Txikia:
Zitat von Soyen:
Zitat von Soyen:
Weiß das keiner hier?
Ist das nicht schon "verjährt"? Marquez spielt ja auch wieder für die NM.
Danke trotzdem :)
Zitat von Soyen:
Zitat von Soyen:
Weiß das keiner hier?
Ist das nicht schon "verjährt"? Marquez spielt ja auch wieder für die NM.
Danke trotzdem :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soyen am 13.12.2013 um 17:30 Uhr bearbeitet
22.12.2013 - 13:41 Uhr
Trotzt frühem Ausscheiden in der Champions League, eher durchwachsenem Saisonstart und dem Abgang von Illarramendi platziert sich Real Sociedad derzeit wieder ähnlich wie 2012/2013.
Nach sieben Siegen in den vergangenen neun Spielen befindet man sich derzeit nur einen Punkt hinter dem baskischen Rivalen aus Bilbao (ein Spiel weniger) und wird wahrscheinlich wieder um die Champions League-Plätze spielen.
Erneut führen die Starspieler Antoine Griezmann und Carlos Vela die txuri-urdin treffsicher an. Nach dem 3:1-Auswärtssieg in Granada stehen beide zusammengerechnet bei 19 Ligatreffern. Der Franzose auf Linksaußen fliegt dabei mit 11 Toren (in 15 Partien) vorne.
Trainer Jagoba Arraste, der den Trainerjob im vergangenen Sommer von Phillipe Montanier übernahm, knüpft damit an den Erfolgen des letzten Jahres an und beweist, dass der vergangene Champions League-Einzug keine Eintagsfliege war.
Bedeutend schwerer als eine erneute Europapokal-Qualifikation dürfte sich aber die Weiterbeschäftigung von Leistungsträgern wie Vela, Griezmann und Iñigo Martínez herausstellen. Die drei stehen schon seit Längerem auf dem Wunschzettel arrivierter europäischer Vereine.
Nach sieben Siegen in den vergangenen neun Spielen befindet man sich derzeit nur einen Punkt hinter dem baskischen Rivalen aus Bilbao (ein Spiel weniger) und wird wahrscheinlich wieder um die Champions League-Plätze spielen.
Erneut führen die Starspieler Antoine Griezmann und Carlos Vela die txuri-urdin treffsicher an. Nach dem 3:1-Auswärtssieg in Granada stehen beide zusammengerechnet bei 19 Ligatreffern. Der Franzose auf Linksaußen fliegt dabei mit 11 Toren (in 15 Partien) vorne.
Trainer Jagoba Arraste, der den Trainerjob im vergangenen Sommer von Phillipe Montanier übernahm, knüpft damit an den Erfolgen des letzten Jahres an und beweist, dass der vergangene Champions League-Einzug keine Eintagsfliege war.
Bedeutend schwerer als eine erneute Europapokal-Qualifikation dürfte sich aber die Weiterbeschäftigung von Leistungsträgern wie Vela, Griezmann und Iñigo Martínez herausstellen. Die drei stehen schon seit Längerem auf dem Wunschzettel arrivierter europäischer Vereine.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Txikia am 22.12.2013 um 13:42 Uhr bearbeitet
06.01.2014 - 11:06 Uhr
Sieg,Sieg,Derbysieg!
Die ganze Saison, ist wieder so leiwand, wie letztes Jahr! Hoffentlich spielt man wieder in der Champions League!
Wenn Griezmann so weiter macht, wird er bald weg sein. Beinahe kein Spiel, in dem es kein Tor von Antoine gibt.
Die ganze Saison, ist wieder so leiwand, wie letztes Jahr! Hoffentlich spielt man wieder in der Champions League!
Wenn Griezmann so weiter macht, wird er bald weg sein. Beinahe kein Spiel, in dem es kein Tor von Antoine gibt.
07.01.2014 - 13:07 Uhr
Wie viel müsste denn ein potenzieller Käufer für den guten Franzosen hinblättern? Für mich ein spannender Spieler und extrem talentiert. Mit ihm werdet ihr viel Spass haben und schlussendlich viel Cash machen :) Viel Erfolg noch im weiteren Verlauf der Saison.
07.01.2014 - 21:38 Uhr
Naja um die 25-30 Mio wären realistisch, aber da muss schon ein etablierter Cl-Klub kommen :)
18.01.2014 - 18:50 Uhr
Hallo, hätte mal eine Frage bzgl. eures Kapitäns Prieto. Laut den Leistungsdaten spielt er ja nicht so gut wie letzte Saison, sind das nur die Leistungsdaten oder ist das auch so?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.